Verbesserung meines Gameplays [Replay enthalten]

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
SHiiY
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2010, 17:19

Verbesserung meines Gameplays [Replay enthalten]

Beitrag von SHiiY » 30.09.2010, 15:46

Hallo,
so nach meinen gefühlten 1000 matches die ich mit allen Rassen gespielt habe um herauszufinden was mir am besten gefällt bin ich doch am Zerg hängen geblieben. Nun habe ich mir etliche Replays VoD's etc angeschaut und muss sagen das es echt was gebracht hat, im vergleich zu vorher ;), trotzdem bin ich immer noch extrem schlecht und würde gerne mal die Meinung aussenstehender anhören.

Zu dem Replay:
Einige meiner unzähligen fehler habe ich erkannt aber ich denke mal das ich noch viele weitere dinge gemacht habe die mir garnicht bewusst sind, es wäre nett wenn ihr mir einige Dinge auflisten könntet die ich noch nicht selbst erkannt habe =)
-Zu fahrlässig mit dein einheiten im Earlygame umgegangen
-Zu kleine Armeen "geopfert"
-Viel zu spät auf roaches bzw Hydras (die ich garnicht erst nutzte)
-Evtl mehr baneling action
-Miserabler Scout
Midgame:
-Zu wenig infestor
-Zu wenig banelinge
-Mutas nicht gut gehandelt / zu wenige
-Miserabler Scout
-Nydusworm zu spät und uneffizient genutzt
-Techs total vergessen
So mehr dinge sind mir nicht aufgefallen, ich habe das Spiel zwar gewonnen aber nur weil der gegner viel zu wenig druck machte und nur geturtlet hat

Hoffentlich kommt gute kritik rein, denn ohne die bringt das ganze ja nichts =)

Replay: http://uploaded.to/file/01e96v

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Verbesserung meines Gameplays [Replay enthalten]

Beitrag von A-Knopf » 30.09.2010, 16:04

Hallo SHiiY,

dein Anliegen ist ein klassischer Fall für den Replay Kritik Thread:

viewtopic.php?f=8&t=3717&p=82682#p82682

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Gesperrt