Wo bleiben die neuen Infos?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Wo bleiben die neuen Infos?

Beitrag von medli »

Heut ist Montag,und hatte blizzard nicht jede woche neue infos versprochen?
Ich weiss nicht ob das hierher passt,aber ich war mir 99% sicher,dass heute zerginfos dran waren*schnüff*
*beschwer*
Seit es erste infos zu SC2 gibt warte ich nun schon drauf,und so langsam gehen mir die fingernägel zum abkauen aus!
Her mit den infos!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Mit Beschwerden bitte per Formular 17B an die Beschwerdezentrale wenden. ;P


Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, der es verdient entstaubt zu werden. ;) Deswegen wird dieser geschlossen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt