Schnellere Regeneration?

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Malebolgia
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Schnellere Regeneration?

Beitrag von Malebolgia »

Mir ist gestern was aufgefallen.

Kann es sein, dass die Zerg seit dem letzten Patch deutlich schneller Health regenerieren?
Früher hat das ja Jahre gedauert und nun ist es doch recht flott.
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von docKy »

Wenn davon nichts in den Patchnotes steht, dann nicht.
Ich glaub aber, wenn die Units burrowed sind gehts schneller, bin mir aber nicht sicher obs bei allen oder nur bei Roaches so ist.
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Xyonon
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Xyonon »

Nein eingegraben Regenerieren sie sich genau gleich wie sonst auch. Aber Male hat Recht, ich hab das gestern angeguckt und meine Einheiten angegriffen. Die regenerieren wirklich irgendwie schneller. Vllt mit dem Gebäudebuff gekommen?
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Nathan
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Nathan »

Hatte gestern auch das Gefühl, dass es schneller geht.
Ist mir bei nem Kampf zwischen Drohne und Sonde aufgefallen.
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Malebolgia
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Malebolgia »

docKy hat geschrieben:Wenn davon nichts in den Patchnotes steht, dann nicht.
Es steht nicht immer alles in den Patchnotes ;)
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Darkmapper »

Ich denke aber das so etwas dann schon in den Pathnodes wäre.
Immerhin macht das ja schon einen Unterschied ingame also versteh ich net warum die sowas net reinschreiben würden.
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Pok1990 »

... also ganz ehrlich daswar schon "immer" so "schnell"

im allgemeinen wurde ja immer damit argumentiert, das die Globale regeneration ja "schwächer" geworden sei... weil Zerg nun auf weniger Mase setzen...


ich muss aber da immer denken das diese leute sich die Regeneration warschenlich nicht genau angeschaut haben...
vor allem bei Units mit wenig Leben bringt diese Regeneration echt viel (zerglinge Mutas)

Zerglinge sind, wenn sie denn überleben recht flott wieder voll.


ich denke nicht, das sie die regeneration in Sc2 in den letzten Monaten verändert hat

Ich denke aber das die meisten spieler DENKEN bzw DACHTEN das sie viel schwächer wäre.. was sie aber nicht ist.
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Xyonon
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Xyonon »

Naja, es steht wirklich nicht immer alles in den Patch Notes. Wie z.B. die Splash verringerung vom Ulli, dass Zerglinge nicht mer in der Bauschleife mutieren können (in der Beta konnte man ihnen sagen, geht nach XY und mutiert dann da. Wenn man nun mit Shift mutieren will, machen sies an Ort und Stelle), und so weiter.

Vielleicht haben sie nichts gesagt, weils zu viel geflame geben würde, sie es aber vom balance her gut finden. So nebenbei bei der Gebäude HP Regen eingeführt. Aber auch meines Vorgängers Theorie klingt sehr einleuchtend.

Ich werd mir mal ein altes Replay angucken und dort auf die Regen achten. Werd am Mittag posten :)

Lg!
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von docKy »

Xyonon hat geschrieben:Nein eingegraben Regenerieren sie sich genau gleich wie sonst auch. Aber Male hat Recht, ich hab das gestern angeguckt und meine Einheiten angegriffen. Die regenerieren wirklich irgendwie schneller. Vllt mit dem Gebäudebuff gekommen?
http://starcraft.wikia.com/wiki/Roach

Sie regenerieren sich normalerweise 5 pro 5s (burrowed). Aber 10 pro 5s (Burrowed) mit Tunneling Claws.
Ich war mir halt nichtmehr sicher wie genau das war aber ich wusste, dass sie sich schneller reggen, wenn sie burrowed sind (unter bestimmten Bedingungen).
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Nathan
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Nathan »

Gillt aber eben nur für die Schabe. Ist ne spezielle Fähigkeit von ihr ;)
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Schnuffl »

docKy hat geschrieben: Sie regenerieren sich normalerweise 5 pro 5s (burrowed). Aber 10 pro 5s (Burrowed) mit Tunneling Claws.
Sicher das man die Tunneling Claws dazu braucht ?
Ich dachte immer einfaches eingraben reicht aus...
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Xyonon »

Schnuffl hat geschrieben:
docKy hat geschrieben: Sie regenerieren sich normalerweise 5 pro 5s (burrowed). Aber 10 pro 5s (Burrowed) mit Tunneling Claws.
Sicher das man die Tunneling Claws dazu braucht ?
Ich dachte immer einfaches eingraben reicht aus...
Normale Zergeinheiten regenerieren 0.2734 HP/Sekunde (was viele glauben sei nun mehr, ich ebenfalls :P), die Schabe ebenfalls.
Ist die Schabe eingegraben, regeneriert sie 5 HP/Sekunde.
Hat sie das Tunneling Claws Upgrade, regeneriert sie 10 HP/Sekunde.
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Pok1990
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Pok1990 »

ui also doch rund 1 Hp/ 4sec. .. gar nicht mal so schlecht O.o ...

hast du das auch mit der Ingamezeit abgeglichen??? oder auf "schneller" berechnet ??^^
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Zirak »

Pok1990 hat geschrieben:ui also doch rund 1 Hp/ 4sec. .. gar nicht mal so schlecht O.o ...
...also braucht ein halbtoter (250/500Hp) Ultralisk ganze 16Minuten um wieder voll zu sein?!

Wie schnell ist denn die Regeneration der Protoss-Schilde? So ein Archon-Schild ist doch in 5 Minuten wieder voll, zumindest in gefühlten 5Minuten..
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Salamitier
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Re: Schnellere Regeneration?

Beitrag von Salamitier »

Schilde regenerieren sich nach einer kurzen Zeit, um den Wiederaufbau einzuleiten, mit 2 "HP" pro Sekunde.
Ein Archon ist also, wenn er gar keine Schilde mehr hatte, nach 175 Sekunden+Einleitung der Regeneration wieder vollkommen gesund
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