1vs1 Maps

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Cruncher
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2010, 20:58

1vs1 Maps

Beitrag von Cruncher »

Hey,
Mich würde interessieren, welche Maps ihr besonders mögt und bei welchen ihr ein Veto eingelegt habt =)
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von ryan »

Cruncher hat geschrieben:Hey,
Mich würde interessieren, welche Maps ihr besonders mögt und bei welchen ihr ein Veto eingelegt habt =)
Ich mag Metalopolis, Steps of War, Xel Naga Caverns, Shakuras.
Veto hab ich bei Jungle Basin und Lost Temple.
Bild
Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Darkshift »

Ich mag Metalopolis, Dschungelbecken und Delta-Quadrant.
Wegen 6Pool hab ich Steppes of War rausgewählt.
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Chisma »

ich mag steppes of war und metapolis

shakuras kann ich nicht ab...
Bild

Bild
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von moon-x »

wegen cheese und andauernden baseraces habe ich desert oasis gevoted - ist das überhaupt noch im map pool?
Bild
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von terranfreak »

moon-x hat geschrieben:wegen cheese und andauernden baseraces habe ich desert oasis gevoted - ist das überhaupt noch im map pool?
Die Map Desert Oasis ("Wüstenoase") ist nicht mehr im Pool

Ich liebe Xel Naga LT und Metapolis, mag Steppes of War und hasse Scarp Station
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Pant »

Ich mag steppes,lt, xel naga,meta und hasse delta,scrap,blistring besonder blistring einfach schlimm dieser stein !Da ich turniere liga etc. spiel darf ich sie nicht veton ;(
Bild
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Killerbiber »

ryan hat geschrieben:Veto hab ich bei Jungle Basin und Lost Temple.
Huh, du bist doch Zergspieler? Und du vetost Jungle Basin? Das ist doch die map wo Fast Expansion ma leichtesten zu Spielen ist. Ich als Protoss hab diese Map auf der Vetoliste, genau wegen FE von Zerg und Terrans. Außerdem hab ich noch Steppes of War auf der Liste ebenfalls wegen 6pool und ähnlichem Cheeseplay. Obwohl mir mittlerweile Shakuras Palace auch mehr und mehr missfällt, weil durch die lange Bodendistanz, pushen sehr schwer durchzubringen sind. Naja üben oder auf die Liste setzen... Ich hab ja noch ein Plätzchen frei.
Benutzeravatar
SC_Slayer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2010, 12:47
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von SC_Slayer »

Ich habe bei Shakuras und Delta-Quadrant ein Veto. Eventuell würde ich noch ein Veto bei Schrottplatz/Scrap Station machen, weil dein Gegner da, wenn er Terra oder Toss ist, sich gut die Natural securen kann, indem er einen Wall baut, in dem nur ein Platz für einen Zaelot drin ist. Mit Mutas kann man aber auf der Map schön herassen, muss man also wisse, ob man ein Veto einlegt oder nicht.

Gruß
Slayer
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

"(...)They cheer on a Zerg who became a symbol that game balance can be overcome by skill and style."
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Pant »

Killerbiber hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Veto hab ich bei Jungle Basin und Lost Temple.
Huh, du bist doch Zergspieler? Und du vetost Jungle Basin? Das ist doch die map wo Fast Expansion ma leichtesten zu Spielen ist. Ich als Protoss hab diese Map auf der Vetoliste, genau wegen FE von Zerg und Terrans. Außerdem hab ich noch Steppes of War auf der Liste ebenfalls wegen 6pool und ähnlichem Cheeseplay. Obwohl mir mittlerweile Shakuras Palace auch mehr und mehr missfällt, weil durch die lange Bodendistanz, pushen sehr schwer durchzubringen sind. Naja üben oder auf die Liste setzen... Ich hab ja noch ein Plätzchen frei.
Jungle Basin ist eine schlechte map für Zerg nicht genug platz und zu wenig exen !
Bild
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von ryan »

Pant hat geschrieben:
Killerbiber hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Veto hab ich bei Jungle Basin und Lost Temple.
Huh, du bist doch Zergspieler? Und du vetost Jungle Basin? Das ist doch die map wo Fast Expansion ma leichtesten zu Spielen ist. Ich als Protoss hab diese Map auf der Vetoliste, genau wegen FE von Zerg und Terrans. Außerdem hab ich noch Steppes of War auf der Liste ebenfalls wegen 6pool und ähnlichem Cheeseplay. Obwohl mir mittlerweile Shakuras Palace auch mehr und mehr missfällt, weil durch die lange Bodendistanz, pushen sehr schwer durchzubringen sind. Naja üben oder auf die Liste setzen... Ich hab ja noch ein Plätzchen frei.
Jungle Basin ist eine schlechte map für Zerg nicht genug platz und zu wenig exen !
Ja, erstens kann man die FE gegen alles außer Cheese sowieso verteidigen. (Soll nicht heißen das ich das kann :p), und zweitens ist es auf der Map für Zerg so unglaublich schwer die 3rd und 4th Base zu halten. Terra stellen da einfach eine PF hin und schon haut das nichts mehr um.
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: 1vs1 Maps

Beitrag von Schnuffl »

Habe nichts gevoted, ist auf meinem Niveau nicht nötig, aber Delta Quadrant mag ich trotzdem nicht.

Am liebsten spiele ich Blistering Sands, die ist klein, schön übersichtlich und vorallem wegen dem Hintereingang mit Steinen :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten