6-Pool neuer Trend?!

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Casualties
Adler
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2010, 07:40

Re: 6-Pool neuer Trend?!

Beitrag von Casualties »

Hab mit paar thor auch schon einige Voids vom Himmel geholt weil die nah beieinander flogen.

Finde Träger viel schlimmer in einer großen Anzahl zu kontern.

Edit by Exekutor: So langsam aber sicher wird es Zeit, zurück zum eigentlichen Thema (6-Pool) zu kommen!
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: 6-Pool neuer Trend?!

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

naja bei mir hat sich des mim 6 pool aufjedenfall bisher verabschiedet. dank dem evolution chamber den man sich laden kann hab ich mir den 5rr verfeinert dass der bei 4 mins anstatt bei 5 kommt. des haut auf kurzen maps so ziemlich jeden gegner aus den socken. im 2v2 oder 3v3 hab ich des aber auch des öfteren erlebt dass die gegner sowas machen. hat man keine dichte main is da schon ende meistens. und es kam auch nich gerade selten vor dass mein team dann sogar noch verloren hat.
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Casualties
Adler
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2010, 07:40

Re: 6-Pool neuer Trend?!

Beitrag von Casualties »

ReinheitDerEssenz hat geschrieben:naja bei mir hat sich des mim 6 pool aufjedenfall bisher verabschiedet. dank dem evolution chamber den man sich laden kann hab ich mir den 5rr verfeinert dass der bei 4 mins anstatt bei 5 kommt. des haut auf kurzen maps so ziemlich jeden gegner aus den socken.
Erläuter das bitte...weiß jetzt nicht ganz was du meinst ^^ oder meinst du mit evokammer zu bauen?!
Benutzeravatar
geistXIII
Space-Marine
Beiträge: 57
Registriert: 04.08.2010, 21:31

Re: 6-Pool neuer Trend?!

Beitrag von geistXIII »

Er meint den Build Order Optimizer.
Antworten