Supereinheit der Zerg

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

die betonung liegt aber auf einheit. von gebäuden hat keiner was gesagt^^
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Waldwolf hat geschrieben:die betonung liegt aber auf einheit. von gebäuden hat keiner was gesagt^^
stimmt aber ein gebäude für was ein "super-gebäude lol"
nein ich gluab das wir einfach apwarten müssen vielleicht gipts keine supereinheit aber dafür anderen sachen!!!

Siehe die terraner, ja sie haben zwar den thor groß, stark aber dennoch sehr
vewundbar deswegen kann man diese einheit nicht als "super" bezeichnen!!!
Bild
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

...seit ihr immer noch hier dran...es gibt 100000000mil pro keine Zerg superunit! Wegen:Balance<<<<!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

SC-Master hat geschrieben:...seit ihr immer noch hier dran...es gibt 100000000mil pro keine Zerg superunit! Wegen:Balance<<<<!
Nicht wegen der Balance sonder wegen der Divergenz, also der Unterschiedlichkeit (ja, das Wort gibts glaube ich nicht ^^") der Rassen. Sie sollen einander nicht gleichen und deshalb wird so etwas für die Zerg nicht eingebaut. Allerdings sind in diesem Thread ja auch nur Beiträge von Wunschvorstellungen =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ja^^ mit stimmt das uch=)
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

Zerg bekommen "Angie" ..
:D die Superdrone

Bild
Tira
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2007, 21:40

Beitrag von Tira »

also ich vermute das die zerg KEINE superwaffe bekommen werden...ganz einfach aus dem grund das zerg schon immer auf masse ausgelegt waren und *1* superwaffe einfach nicht zu ihnen passen würde...

MFG
TIRA
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja das vermuten so ziemlich alle, das es keine Supereinheit geben wird (ich übrigens auch).

Aber führen wir einfach die Diskussion einfach weiter :mrgreen:
Die Sarah Kerrigan wurde ja quasi auch als Supereinheit geboren. in diesem Fall als die "grösste Agentin des Zergschwarms".

Und nun wo Kerrigan herscht, kommen evtl. die Menschlichen Vorstellungen von einer Superwaffe in den Kopf und spielt ein wenig in den einen oder anderen Genen rum.

Wär doch lustig. Ein Dinosaurier als Supereinheit der Zerg :lol2:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich hoffe, dass es zumindest eine große Einheit der Zerg geben wird. Keine Supereinheit, aber etwas Großes (so wie bei den Terranern der Thor)!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Ultralisk war in Starcraft 1 schon immer beeindruckend und da die Zerg sich weiterentwickelt haben - das wurde ja schon im ersten Gameplaytrailer gesagt - werde sie sicherlich auch eine noch größere und stärkere Einheit haben als den Ultralisken. Die dürfte dann rein optisch auch an ihre Größe und Stärke angepasst werden und somit sicherlich ein grafischer Leckerbissen werden.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Vielleicht wär die Möglichkeit da, nen Ultralisken zu nem noch größeren Vieh zu "morphieren"... wär mal ne Idee, oder nen Ultralisken in irgendwas anderes starkes zu morphen, z.B. eine Unit die nur gegen Luft schießen kann oder so...
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

FalCo hat geschrieben:Vielleicht wär die Möglichkeit da, nen Ultralisken zu nem noch größeren Vieh zu "morphieren"... wär mal ne Idee, oder nen Ultralisken in irgendwas anderes starkes zu morphen, z.B. eine Unit die nur gegen Luft schießen kann oder so...
Ja könnte sein, gute idee!!!
Bild
Thor

Beitrag von Thor »

Ich denke das die supereinheit der overmind wird, den man in der kampagne in broodwar killen muss.Es aber auch ein übergrosser drache sein der so ausschaut wie ein käfer.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Naja, der Overmind kann ja nichts. Zumindest war dieser ja nur ein grosses Gehirn, ohne können und funktion im Kampf.

Ausserdem denke ich das sie diesen nicht schon wieder auferstehen lassen wollen. 2x Overmind plätten bei SC und Broodwar reicht ja nun wirklich. Da verspreche ich mir von der Story mehr.

-----------Edit&closed-------------
Gleiches Recht für alle.
Eine Supereinheit wie bei den Protoss wird es für die Zerg nicht geben,
das wurde von seitens der Blizzard Leute ja schon oft genug gesagt.
Aber es gibt bestimmt dann ene grosse Einheit wie bei den Terraner den Thor.
Aber bis dahin ist hier erstmal zu bzw. wird ein neuer Thread aufgemacht wenn ein Name zu so einer Einheit bekannt ist.

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt