Supereinheit der Zerg

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Supereinheit der Zerg

Beitrag von Telias »

Nachdem bereits über die Supereinheiten der Protoss und der Terraner gesprochen wird, hab ich mir gedacht, könnten wir auch mal über
die Supereinheit der Zerg spekulieren. Leider gehörren die Zerg, zu der Rasse, bei der am wenigsten zu sehen war.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Zerg werden wohl paar coole Überaschungen haben.
Ich denke da werden die nicht viel erzählen damit man in der Kampagne
einem die Kinnlade runter fällt und sich wundert was da überhaupt da angelaufen kommt.


Ok, zu der Vermutung was bei den Zerg so ankommen könnte ist nicht ganz so einfach, aber wenn man da so an Starship Troopers denkt kommt mir gleich folgender Gedanke:
Bild
So ein richtig grosses fieses Chitin gepanzertes Vieh. Quasi als laufenden Rammbock.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Ihr kennt Blizzard wirklich gut....

Blizzard macht bestimmt und mit bestimmt meine ich zu 99Prozent kein Spiel wo jeder eine Supereinheit besitzt.Nur weil die protoss,dass haben müssen die andern das nicht auch haben.

Blizzard ist dafür bekannt Spiele zu amchen wo wenig Schranken gesetzt werden=)Ich wette mit dir um 10Euro,dass sie bei zerg keine "Supereinheit "machen und 3.50Euro,dass sie bei terraner keine machen->Atombombe?!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Verdammt guter Ansatz SC-Master (hab da vorhn garnicht darüber nachgedacht).
Ist ja nichtmal gesagt das jeder eine Super-Einheit bekommt.

Aber gegen ein bißchen Spekulation ist ja nichts einzuwenden.

Ist ja bisjetzt eh alles Gerüchteküche
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Hey soweit hab ich auch noch nicht gedacht. Jede Rasse wird wohl ein Spezial haben, was natürlich nicht bedeutet, dass es eine Supereinheit wird.

Kompliement. Aber nun können wir weiterspekulieren was es wird.

Wobei ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass jede Einheit eine Supereinheit bekommt. Hmmm muss ich noch mal schauen.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

100Prozentig wird nicht jede Rasse eine "Supereinheit machen"->Ich denke sogar,dass das Mutterschiff nur in der Kampagne vor kommt->außerdem ahben dei Terraner die Atombombe<-Zerg werden 100pro keine "Superwaffe"haben->aber mann darf natürlich träumen =) :wink:
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

SC-Master hat geschrieben:100Prozentig wird nicht jede Rasse eine "Supereinheit machen"->Ich denke sogar,dass das Mutterschiff nur in der Kampagne vor kommt->außerdem ahben dei Terraner die Atombombe<-Zerg werden 100pro keine "Superwaffe"haben->aber mann darf natürlich träumen =) :wink:
Das Mutterschiff kommt 100% nicht nur in der Kampagne vor weil sie jetzt schon am überlegen sind ob jeder Protos Spieler im Multiplayer Modus 1 haben kann oder ob nur eines auf der ganzen Karte vorhanden sein kann. Und vielleicht ist ja Kerrigan die Supereinheit der Zerg. Sie war ja schon im ersten Teil extrem stark als Nahkämpfer und sie hatte ein paar tolle Talente. Wer weis schon was sie in diesem Teil alles drauf haben wird.
GarfieldKlon hat geschrieben:Die Zerg werden wohl paar coole Überaschungen haben.
Ich denke da werden die nicht viel erzählen damit man in der Kampagne
einem die Kinnlade runter fällt und sich wundert was da überhaupt da angelaufen kommt.
Du scheist dir verdammt sicher zu sein das die Erste Kampange nicht Zerg die Zerg Kampange ist ;) Vielleicht machen sie es ja so: StarCraft = Terraner, Brood War = Protos, StarCraft 2 = Zerg;
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Supereinheitenäquivalent

Beitrag von wah »

Wie Blizzard bereits bekanntgegeben hat, wird es anscheinend kein Äquivalent zum Protoss Mothership geben. Schade eigentlich - wenn es so ist.

Aber warum über ungelegte Zergeier eine Birne machen? ;)

Und was deine Idee angeht, Leech, so würde ich es sehr begrüßen, wenn Kerrigan als spielbare Einheit ins Gameplay des zweiten Teils Einzug hielte. Ausgestattet mit enorm effektiven Fähigkeiten... buaha, da läuft's mir eiskalt den Rücken runter (im positiven Sinne). Denn ich bin seit 1999 in Kerrigan verknallt.^^

Aber mal ganz ehrlich: Wer nicht? :twisted:
Bild
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Geehrter "Leech",
Es ist schön, dass du bei uns im Forum mitschreibst. Aber ich würd sagen wir lassen anderen Usern auch Ihre Meinung, hm ;) ? Man muss nicht auf alles mit dem Finger zeigen. Wenn andere User dies und das "100%"-ig schätzen, tja denn halt :P .

Freuen wir uns einfach, dass SC2 kommt.

cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Leech hat geschrieben:
GarfieldKlon hat geschrieben:Die Zerg werden wohl paar coole Überaschungen haben.
Ich denke da werden die nicht viel erzählen damit man in der Kampagne
einem die Kinnlade runter fällt und sich wundert was da überhaupt da angelaufen kommt.
Du scheist dir verdammt sicher zu sein das die Erste Kampange nicht Zerg die Zerg Kampange ist ;) Vielleicht machen sie es ja so: StarCraft = Terraner, Brood War = Protos, StarCraft 2 = Zerg;
Ich habe nicht gesagt das die Zerg nicht als erstes kommen.
Ich denke die Reihenfolge wird ganz nach der Story ausgerichtet sein.

Ich wollte nur damit sagen das es bestimmt einen Grund hat dass sie die ZergInfos vorenthalten. Gründe könnte die Kampagne sein oder der "Jau-Wow-geil-genial" Effekt wenns neue Einheiten zu entdecken gibt von denen man eben noch nichts gelesen hat.
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

@Wishdokta Ich wollte ja niemand ans Bein pinkeln oder so. Aber ich dachte ein Forum wäre dazu da um zu diskutieren und darum wollte ich ein kontra geben. Auserdem kommt die Info das dass Mutterschiff auch im Multi zu spielen ist nicht von mir sondern von Blizzart. Das ist eine Tatsache und die sollte man aktzeptieren auch wenn man 100% vom Gegenteil überzeugt ist.

Klar feuen wir uns darum sind wir ja hier. Ich glaube nicht das jemand der kein StarCraft Fan ist auf einer StarCraft Fanseite Postet. :wink:

@GarfieldKlon
Also ich habe nicht vor dich hier deiner Meinung zu berauben :P Aber ich denke (also meiner Meinung nach) das sie einfach mit Protos anfangen dann übergehen zu Terranern und dann die Zerg vorstellen. Es ist noch lange bis zum Erscheinen. Auserdem würde ein geheimhalten eh nicht viel bringen da die Zerg spielbar sind und darum alle Einheiten bestimmt im Handbuch stehen. :)
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

K, dann ist das geklärt ;) . Ich hab in deinen anderen Postings, bzw. Richtigstellungen das "....." am Ende immer als irgendwas Unterschwelliges verstanden. Darum der Anstubbser.

Das mitm Fanforum stimmt natürlich. Hab das Blizzard-Pack bisher sicher 50mal in der Hand gehabt, aber niemals gespielt (Diablo + SC + AddOns). Vielleicht werd ich ja positiv angesteckt :P .

cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

[quote="Wishdokta"]K, dann ist das geklärt ;) . Ich hab in deinen anderen Postings, bzw. Richtigstellungen das "....." am Ende immer als irgendwas Unterschwelliges verstanden. Darum der Anstubbser.

Sorry ich versteh nicht was du meinst?

Aber zu dem Pack kann ich dir nur raten. Die Spiele wirken natürlich nicht so stark wie damals. Vor allem die Videos kann man sich kaum noch anschauen, obwohl die beim erscheinen der absolute Hammer waren. Aber das tolle an Blizzart Spielen ist das man sie auch heute noch zocken kann. Bei anderen Spielen bekomme ich Augenkrebs und kann mir das nicht lange geben aber selbst Diabolo eins hab ich vor kurzem wieder aus dem Schrank genommen und durchgezockt und da ist die Grafik ein einziger Pixel wust. Und die Story von SC 1 und der Spielerische Anspruch von Brood War sind selbst heute noch der Hammer. (Die Zerg sind die coolsten Aliens aller Zeiten, es Lebe der Schwarm Cluster!!!)
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Some Answeres

Beitrag von wah »

Blizzard Bestselling Pack: Diablo, WarCraft II, Diablo, StarCraft + AddOns
Wishdokta hat geschrieben:Hab das Blizzard-Pack bisher sicher 50mal in der Hand gehabt, aber niemals gespielt (Diablo + SC + AddOns). Vielleicht werd ich ja positiv angesteckt.
Besorgen (sofern noch nicht getan), Blister aufmachen, Spiele entnehmen, ins PC-Laufwerk, installieren, spielen ... nach ca. 4 Wochen wieder aufhören, was essen und was trinken, nochmal von vorn durchspielen. Und immer so weiter. (So in etwa mache ich das ;))

Blizzard Videos
Leech hat geschrieben:Vor allem die Videos kann man sich kaum noch anschauen, obwohl die beim erscheinen der absolute Hammer waren.
Also ich finde, dass man sich die Qualität der Videos noch immer gefallen lassen kann. Klar, im Vergleich zur Qualität des Cinematic-Trailer-Videos von StarCraft II sind die echt übel, aber immer noch gut. Finde ich zumindest. ;)

StarCraft 1
Leech hat geschrieben:... die Story von SC 1 und der Spielerische Anspruch von Brood War sind selbst heute noch der Hammer.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ganz genau so ist es.
Leech hat geschrieben:Die Zerg sind die coolsten Aliens aller Zeiten. Es Lebe der Schwarm Cluster!!!
Amen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

Kennst du den von StarCraft Ghost?

http://www.gametrailers.com/player/8306.html

Der ist auch cool da kann man ein paar Zerg mal schön in aktion bewundern.
Gesperrt