Zerg und Hyperraum?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Xyonon »

GarfieldKlon hat geschrieben:
WuSaaaa hat geschrieben:In einen der Starcraft BÜCHERN wird eine Lebensform beschrieben die den overloard ähnelt aber wesentlich größer ist und mit den tentakeln die zerg in ihr innteres befördert um sie dort für die reise zu lagern.
ich müste nachlesen um den namen der einheit raus zu bekommen
mfg Wusaaaa
Klingt für mich nach dem Leviathan , ihr wisst schon, das grosse Ding in der letzten Mission :mrgreen:
Behemoth heisst das ding ;)
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Also wie Xynon schon 2x richtig gesagt hat, die zerg bewegen sich mit Behemoths (riesiegen Weltraumwesen, von denen sie gelernt haben wie man im Vakuum überlebt) im all und im Hyperraum fort. Gabs übrigens schon im SC1 Manual ^^.

Und soweit bekannt hat der Overmind bzw die Zerebraten die Wurmlöcher in den Warp mit ihren immensen Void/Psi/was auch immer - Kräften geöffnet, das wird inzwischen von Kerrigan und dem Queen-Kollektiv erledigt(da diese ja der ersatz für die oben genannten sind). Wobei Zerg Warpreisen immer noch eine Kuriosität sind, zum einem weil er nicht so wirklich geklärt ist, und zum andern weil Zerg eigt. wie die Dunklen Templer den VOID benutzen sollten und nicht den Warp, da ihre Energie ja wie die der Dunklen Templer(=Void) ist. Baer naja schätze Blizz hat sich in SC1 da nicht so wirklich gedanken drüber gemacht und das nachträglich zu ändern ist wohl ein bissel doof :/
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Akkarin »

Der Overmind und damit auch die Zerebraten nutzen scheinbar den Void, aber Kerrigan müsste doch Psi Kräfte besitzen ?
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Xyonon »

Bild

Der Zerg Behemoth

Behemoths are "the largest space faring creatures in the chartered galaxy." Immense and docile creatures and bearing resemblance to manta rays, behemoths travel through space, even between star systems, using their own energy.[1]

Behemoths drifted through the void of space, gaining air from the atmosphere of planets. However, they were incorporated into the zerg gene pool when they passed close to Zerus, lured in by the psychic beacon of the Overmind.[2][1] The zerg developed resistance to vacuum exposure from them, which gave the zerg the ability to travel through the vacuum of space.[2] The zerg exploited this ability to attack the xel'naga worldships and escape from Zerus.[2]

Behemoths still play a role within the Swarm, as they are able to carry overlords and other zerg breeds in the folds and pockets of their sprawling bodies and act as transports, notably when transporting the Kukulkan Brood from Char to Bhekar Ro[1] and, after the Brood War, when infested terran Ethan Stewart's forces followed Ulrezaj's xel'naga vessel.[3]


Im Buch wird auch davon beschrieben wie tausende Overlords aus seinen Falten entweichen und auf einen Planeten niedergelassen werden. Wiederum diese Overlords transportierten Ultralisken und sogar Zerebraten umher. Also wenn Overlords schon viel grösser sind als Ullis und Behemoth's X-tausend mal grösser als Overlords, dann will ich nicht wissen wie gross die Dinger sind. Auf jeden Fall grösser als der Leviathan.

(Wie kann man n' Spoiler einfügen?)
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Akkarin hat geschrieben:Der Overmind und damit auch die Zerebraten nutzen scheinbar den Void
es wird im spiel explizit erwähnt das sie den warp benutzen...was auch genau das merkwürdige dran ist.

@Xyonon benutz die farbe ganz oben links bei schriftfarbe ungefähr so(weis nich obs noch ne bessere gibt)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
RedSpace
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 18:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von RedSpace »

Geil.. hoffentlich gibts in heart of the swarm zwischensequensen mit den teilen ^^
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Jack »

Xyonon hat geschrieben:Bild

Der Zerg Behemoth

Er ist,wunderschön :shock: .
Ich wünschte ich könnte ihn in echt sehen.
Aber du meine scheiße ist das teil groß O.o
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Akkarin »

Und wie kommst du darauf das "Warp" keine Void-Basierte Fähigkeit sein kann ? Wurde das in nem Buch erwähnt ?


Im Prinzip sollte es doch egal sein welche Energie genutzt wird. DT werden mit Void unsichtbar, Ghost benutzen ihre Psi-Kräfte.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Jack »

Akkarin hat geschrieben:
Im Prinzip sollte es doch egal sein welche Energie genutzt wird. DT werden mit Void unsichtbar, Ghost benutzen ihre Psi-Kräfte.
Ich muss dir wiedersprechen,soweit ich weiß macht das der Anzug der Ghost´s und nicht sie selber.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Akkarin »

Afaik benutzen die Ghost ihren Anzug um sich unsichtbar zu machen.
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Lexta »

Er hat nie behauptet, dass sich Ghosts durch ihre Psi-Kräfte unsichtbar machen :|
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Akkarin hat geschrieben:Und wie kommst du darauf das "Warp" keine Void-Basierte Fähigkeit sein kann ?
Weils nen unterschied zwischen "Durch den Warp reisen" und "Durch den Void reisen" gibt :P
hätt ich vllt direkt so hinschreiben sollen, aber DTs reisen durch den Void, so wie andere durch den Warp reisen.
und wie oben genannt wärs deshlab logischer wenn die zerg dasselbe tun würden, aber who cares :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Akkarin »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du meinst sowas wie "Wir reisten durch die Leere" ? Würde das hier nicht als techischen Begriff für die Void-Kraft interpretieren, sondern einfach als Leere des Weltalls, als Bild.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Xyonon »

Laut dem Starcraft Wikia ist der Leviathan grösser als das Mutterschiff und der Behemoth grösser als der Leviathan ... okeee :D
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Akkarin hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du meinst sowas wie "Wir reisten durch die Leere" ? Würde das hier nicht als techischen Begriff für die Void-Kraft interpretieren, sondern einfach als Leere des Weltalls, als Bild.
dan wärs aber nicht nötig explizit zu erwähnen das DTs mit Void Kräften durch den "Void" reisen, was aber geschieht, ausserdem würd man dan Void of Space oder sowas verwenden weil nur Void ein bissel dumm klingt, soferns nicht als was besonderes gedacht ist.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten