Zerg und Hyperraum?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Ingrid »

Hi Reisen die Zerg durch den Hyperraum ? Wenn ja wie?

Oder legen sie die gigantischen Entfernungen im All anders zurück?
Benutzeravatar
KönigB
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010, 19:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von KönigB »

Hmm ich meine in Starcraft 1 haben sich die Schwärme mittels Wurmloch bewegt.
Bild
dark-chrynox
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2010, 08:59
Liga 1vs1: Diamant

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von dark-chrynox »

In den Kampagnen regnet es doch häufig auch riesige "Eier" aus denen dann welche kommen.
Vielleicht können diese dinger ja fliegen :P
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Ridley »

http://starcraft.wikia.com/wiki/Zerg

unten unter warp travel

wie sie diese wurmlöcher erschaffen war für mich auch immer ein rätsel. =D
Vllt durch ihre zerebraten, jedoch sind die von den dunklen templern vernichtet wurden.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Zure »

Falls du das Weltall meinst, sie reisen mit den Overlords durch das Weltall. Habe ich in Büchern gelesen. Die Overlords dienen als Transportsmittel von Planet zu Planet und als Koordinator in der Schlacht.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Pok1990 »

wobei man aber schon also.. ich meine wenn die Zerg große strecken überwinden wollen müssen sie ja eine gewisse geschwindigkeit erzeugen können oder ???
WIE ???

okay alle Zergunits sind im Vakuum existierbar aber sie können sich doch kaum in der Schwerelosigkeit fortbewegen oder ??
wenn ja WIE ??
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
KönigB
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010, 19:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von KönigB »

Via Overlords.
Denke mal das größe Units (z.B. Ultralisken) zurückbleiben müssen. ;)
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Mohandar »

Die Bodeneinheiten reisen in den Overlords, und die Fliegenden Einheiten können sich ja selbst im Weltraum fortbewegen.

Im ersten Teil hat man ja mal gesehen wie sie in so einen Wirbel geflogen sind (Wurmloch :?: :!: ).

Aber wie sie das erschaffen können weis doch niemand oder ?
Steht das in irgendwelchen Büchern ?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Malebolgia »

Mohandar hat geschrieben:Die Bodeneinheiten reisen in den Overlords, und die Fliegenden Einheiten können sich ja selbst im Weltraum fortbewegen.
Ich find die Vorstellung eines flügelschlagenden Mutalisken im luftleeren Raum immernoch sehr interessant :D ^^

---> Das ist keine Wissenschaft, sondern ein Spiel. ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Xyonon »

Die im weltraum flügelschlagenden Mutas sind genauso rätselhaft wie die nicht im Weltraum fliegenden Schänder XD

Blizzard ist da ja sehr kreativ. Vielleicht haben Mutas einen speziellen Membran an den Flügeln, der mit einem Stoff im All Kollidiert und so wiederstand erzeugt. Das all ist ja nicht nichts. Mit Flügeln lässt sich immernoch navigieren und lenken. Bei den Schändern ist es evtuell so ne Innere "Flüssigkeit" oder was weis ich, was die Planetenanziehungskraft umkehrt, wie n Magnet (++) oder so.

Das mit dem Warp nehm ich an haben sie dem Overmind zu verdanken. Kurz bevor Tassadar sein schiff in den Overmind jagt, versucht dieser sich ja noch zu retten, indem er einen Warp erzeugt:

http://www.youtube.com/watch?v=8OlS74Yj148 - bei 0:50 sieht man es gut!

Wie Ultralisken sich von Planet zu Planet bewegen, gewiss mit dem Behemoth und Overlords. Soviel ich weis sind Overlords grösser als Ultras, was im Spiel ja nicht dargestellt werden kann... *hustghostsingamegrösseralsmarauderhust*

In Starcraft II hat man dieses Warpen nie gesehen. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass Kerrigan das nicht kann und die Zerebraten und Overmind sind ja tot, von dem her.
Benutzeravatar
KriegsHeerr
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von KriegsHeerr »

Xyonon hat geschrieben: Mit Flügeln lässt sich immernoch navigieren und lenken.

Das stimmt so nicht. Im Weltraum braucht man keine Flügel. Um zu lenken wird ein Antrieb gebraucht. Deshalb haben auch Raumstationen Düsen an verschiedenen Stellen um den Kurs zu halten. Das Spaceshuttel hat ja nur Flügel für den Rückflug.

Ist alles nur Phantasie.
Mein Battlenet Name: Kriegsherr
Rasse: Zerg
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von Xyonon »

KriegsHeerr hat geschrieben:
Xyonon hat geschrieben: Mit Flügeln lässt sich immernoch navigieren und lenken.

Das stimmt so nicht. Im Weltraum braucht man keine Flügel. Um zu lenken wird ein Antrieb gebraucht. Deshalb haben auch Raumstationen Düsen an verschiedenen Stellen um den Kurs zu halten. Das Spaceshuttel hat ja nur Flügel für den Rückflug.

Ist alles nur Phantasie.
Das war ja eben auf die "Mutaflügel" bezogen ;)
WuSaaaa
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2011, 12:17

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von WuSaaaa »

In einen der Starcraft BÜCHERN wird eine Lebensform beschrieben die den overloard ähnelt aber wesentlich größer ist und mit den tentakeln die zerg in ihr innteres befördert um sie dort für die reise zu lagern.
ich müste nachlesen um den namen der einheit raus zu bekommen
mfg Wusaaaa
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von GarfieldKlon »

WuSaaaa hat geschrieben:In einen der Starcraft BÜCHERN wird eine Lebensform beschrieben die den overloard ähnelt aber wesentlich größer ist und mit den tentakeln die zerg in ihr innteres befördert um sie dort für die reise zu lagern.
ich müste nachlesen um den namen der einheit raus zu bekommen
mfg Wusaaaa
Klingt für mich nach dem Leviathan , ihr wisst schon, das grosse Ding in der letzten Mission :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
RedSpace
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 18:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Zerg und Hyperraum?

Beitrag von RedSpace »

KriegsHeerr hat geschrieben:
Xyonon hat geschrieben: Mit Flügeln lässt sich immernoch navigieren und lenken.

Das stimmt so nicht. Im Weltraum braucht man keine Flügel. Um zu lenken wird ein Antrieb gebraucht. Deshalb haben auch Raumstationen Düsen an verschiedenen Stellen um den Kurs zu halten. Das Spaceshuttel hat ja nur Flügel für den Rückflug.

Ist alles nur Phantasie.
nett das du nur den haben beitrag zitiert hast ;D er meinte die mutas haben eh flügel um sich in der atmosphäre zu bewegen und dann haben sie an den flügeln halt noch theoretisch diese substanzen die mit den stoffen im weltraum reagieren und sich abeschtoßen. das funktioniert auch ohne atmosphäre und es kann immmernoch durch das halten der flügel in verschiedenen winkeln navigiert werden. das wäre schon logisch ich glaubs aber trotzdem nicht. ich glaube das das spiel gar nicht so logisch sein muss/will.
Bild
Antworten