Wie fliegen Zerg Einheiten?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

also back to topic...

nur so eine These, aber vll können die Zerg Einheiten auch fliegen, weil sie sich eine Rasse einverleibt haben, der es möglich war mittels Elektromagnetischem Feld der allgemeinen Gravitation jeden planetens endgegenzuwirken.

Und im Weltraum könnten sie sich fortbewegen, weil sie gelernt/kopiert/geklaut haben sich die dunkle Materie zu nutzen zu machen.

ziemlich abgespacet, ich weiß, aber die sind technologisch viel weiter, da ist alles möglich...
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Huhu,ich bin der medli,zerg und neu hier.

Zerg können meiner meinung nach fliegen,weil:

Overlord:Bei den Overlords ist die menge von (geruchslosem) gas mit dem körpergewicht ausgeglichen,sodass sie eine konstante höhe halten können.
Sollten sie in den Orbit aufsteigen müssen,pumpen sie sich mit mehr (geruchslosem) Gas auf und lassen dieses wieder entweichen,sobald sie die richtige höhe haben.
Wie sie sich nach vorn/links/rechts bewegen?
Psi natürlich :P

Wächter:Beim Wächter ist die menge an (nicht stinkendem) gas nur ein bisschen zu klein,aufgrund der tatsache,dass sie auch platz für die säureproduzierenden Organe in ihrem Körper brauchen,deshalb schlagen sie auch mit den "flügeln".
Diese "Flügel" sind kräftiger als man glauben mag,denn um nach oben zu gelangen,werden selbige einfach schneller geschlagen.

Vernichter:Beim Vernichter ist´s noch am einfachsten gehalten,denn die Säureorgane produzieren durchgehend (nach nichts riechendes) Gas,welches zur bewegung genutzt wird.
Bewegt sich der Vernichter nicht,sondert er das (nach nichts riechende) Gas trotzdem ab,jedoch in kleineren stössen,was verhindert,dass er einfach davonschwebt.

Gaaaanz einfach.
So,und weil ich mir die finger wundgetippt hab,steig ich nen rang auf :lol:
Zuletzt geändert von medli am 10.12.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ich muss dich enttäuschen, du steigst einen rang nicht für die anzahl getippter buchstaben auf, sonder für die anzahl an posts :D

MadMax sagte:
Und im Weltraum könnten sie sich fortbewegen, weil sie gelernt/kopiert/geklaut haben sich die dunkle Materie zu nutzen zu machen.
endlich hats ma einer gesagt :-)
um es nochmal deutlich zu sagen:
im weltraum ist kein vakuum sondern dunkle materie, welche auch gravitation aus"übt"

ich/er/wir denke/n, sie haben eine möglichkeit gefunden (bzw. assimiliert ;-)) sich den widerstand dieser materie zu nutze zu machen und sich dadurch fortzubewegen.

und wo wir doch grad so schön dabei sind:

das die wächter keine flügel haben, muss nicht unbedingt daran liegen, dass sie ein gas in sich tragen o.ä., denn es gibt durch aus masselose teilchen. masse ist hierbei nicht zu verwechseln mit volumen oder gravität sondern bezeichnet eine ursache der gravitation (oder um es verständlich auszudrücken, damit jeder weißn was ich mein, die "anziehbarkeit" durch gravitation).


:-)
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

@pheonix: :gut:
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Aber mit dem rest hab ich doch recht,oder?*hoff*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

medli hat geschrieben:
Overlord:Bei den Overlords ist die menge gas mit dem körpergewicht ausgeglichen,sodass sie eine konstante höhe halten können.
Sollten sie in den Orbit aufsteigen müssen,pumpen sie sich mit mehr Gas auf und lassen dieses wieder entweichen,sobald sie die richtige höhe haben.
Wie sie sich nach vorn/links/rechts bewegen?
Psi natürlich :P

Wächter:Beim Wächter ist die menge gas nur ein bisschen zu klein,aufgrund der tatsache,dass sie auch platz für die säureproduzierenden Organe in ihrem Körper brauchen,deshalb schlagen sie auch mit den "flügeln".
Diese "Flügel" sind kräftiger als man glauben mag,denn um nach oben zu gelangen,werden selbige einfach schneller geschlagen.

Vernichter:Beim Vernichter ist´s noch am einfachsten gehalten,denn die Säureorgane produzieren durchgehend Gas,welches zur bewegung genutzt wird.
Bewegt sich der Vernichter nicht,sondert er das Gas trotzdem ab,jedoch in kleineren stössen,was verhindert,dass er einfach davonschwebt.


Klar, muss ja mächtig stinken! :lol2:
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Edited :P
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

wer sagt denn, dass zergs nicht stinken? habt ihr schonma einen gerochen?

@madmax: ich finde die teile, die die wächter da an den seiten haben sehen schon iwie wie flügel aus, oder etwa nicht?
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Zumindest einer,der auf meiner seite steht*freu*
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

das mit dem gas scheint logisch so wie die schwimmblase bei fischen.

Außerdem zerg sind insekten wesen(Exoskelett)

Chitin=Innen hohl(außerdem offener blutkreislauf)
Chitin=Leicht

wenn sie etwas helium durch körper und eventuelle flügel jagen in so ner art ader das wär auch realistisch
Bild
Antworten