Alternative Methode zum Sammeln ?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Dobby
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2008, 17:58

Beitrag von Dobby »

Hallo erstmal bin neu hier und möchte auch mal meinen senf dazu geben^^

Ich persönlich fände die methode mit dem resourcen abbauen durch den Nyduswurm recht praktisch. so könnten die zerg nur 1 fixe basis habe und rohstoffe durch den nyduswurm sozusagen importieren. dann bräuchten sie eigentlich keine verteidigung weil man bei Bedarf die Basis einfach evakuiert.

Außerdem hätthen die zerg die irrwitzige möglickeit rohstoffe von feinden sozusagen zu rauben. Wenn man Glück hat bemerkt der gegner nicht, dass man seine rohstoffe klaut. (Ich weiß dass es eine dämliche idee is aber man darf ja noch träumen oder^^ :lol: )
Leider wird das mit dem nyduswurm nicht möglich sein. *heul*
Benutzeravatar
The Overmind
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 15.02.2008, 14:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Salzburg

Beitrag von The Overmind »

warum sollte dass mit dem wurm nicht möglich sein??

schlimmstenfalls nimmt man zwei davon: einen hin und eine zurück
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da setzt du aber einiges für den Nyduswurm vorraus, was ich nicht vorraussetzen würde. Es heißt ja nicht, dass man den Start- und Endpunkt von ihm einfach festlegen kann und wenn er ein 'Einweg-Portal' ist, dann kann man eben nicht mehr einfach Arbeiter hin- und herschicken (wobei man für das erstellen eines Nyduskanals eh Schleim brauchte und den bekommt man nur durch ein Hauptgebäude, wodurch der Kanal nur zur Evakuierung oder zum Transport von Unterstützungseinheiten genutzt werden konnte).

Aber du könntest natürlich Recht haben und man wählt 2 Punkte, aber das klingt für mich sehr unwahrscheinlich.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Dobby
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2008, 17:58

Beitrag von Dobby »

leider ist das wirklich unwarscheinlich und mit einem 2. nyduswurm zur 2. base laufen zu müssen is auch ned sinnvoll weils dann wieder ewig dauert bis man die base hat
Antworten