Ist dieses Bild "echt"?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Ist dieses Bild "echt"?

Beitrag von Stef »

Hi, erstmal mir ist kein besserer titel eingefallen!

Das Bild beschäftigt mich schon eine zeit lang (ich weiß es nicht ob es schonmal besprochen wurde ich wusste auch nicht wonach ich in der boardsuche suchen sollte, ich schreib es auch lieber erstmal in den offtopic bereich ):


Bild


was meint ihr zu dem bild ist es noch "aktuel"?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Bild zeigt eine Scene von einem StarCraft-Mod von (lass mich nicht lügen) C&C. Somit hat das nicht wirklich viel mit StarCraft zu tun und ist nur fangemacht, auch wenn es ziemlich gut aussieht.

Das Bild ist schon relativ alt, also ist das wohl nur eine Umsetzung von StarCraft 1 - Inhalten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Gut dan hat sich das auch geklärt :D , dan kann man ja den treath schließen!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Kann das nur bestätigen das es ein Mod werden sollte für C&C

Hätte das absolut genial gefunden aber nun gut. Was ist aus dem Mod geworden?
Ist es einer der vielen ambitionierten Projekte die dann doch nichts geworden sind?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Ich hab auch dieses bild letztens gefunden. War es vieleicht schon in irgend einem thread präsentiert worden. Das ding sieht aus wie ein zergling mit mutaliskschwanz http://www.sc2blog.com/wp-content/uploa ... 233a_o.jpg

Ich hab das ding auch nirgends in den gallerien gesehen, also was zum teufel ist es???????????
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Was das ist steht ja auf dem Bild drauf:
Eine Konzeptzeichnung von einem Fan, und eine verdammt gute um das mal zu sagen. ;)

Das Ding sieht nach einer recht langsamen Bodeneinheiten aus, die Fernkampf- und Flächenschaden macht aber recht langsam schießt, aber vielleicht ist diese "Giftkugel" auch nur eine Fertigkeit von der Einheit.

Sieht jedenfalls echt interessant aus. :gut:
Zuletzt geändert von A-Knopf am 03.01.2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Also ich find diesen, nennen wir ihn mal Mutaling, voll geil :D Die leute sind voller guter ideen. Wer weis A-Knopf, vieleicht wird ja gerad diese coole einheit in SC2 enthalten sein, und wie es aussieht wissen wohl recht wenige von disem bild. :gut: :gut: :gut: Und cool von dier das du es ins Zerg archiv reingeschickt hast damit auch die anderen was sehen können.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

dieses bild sieht aus wie eine mischung aus dieser riesen warcraft III spinne und nen mutalisken! irgendwie gar nicht cool für ne zerg einheit, finde ich! :(
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Kann man diesen Mod irgendwo runterladen?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

So könnte ja auch vllt das aussehen der Hydraliken in SC2 sein. 8) 8) 8)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Es gibt doch auch ein sc mod für wc 3 weis nich wie dess heist(man braucht die englische starcraft und starcraft broodwar cd).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten