Weltbeste & beliebteste Zerg!

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Weltbeste und beliebteste Zerg!

Moon
3
6%
Idra
9
17%
July
3
6%
Nestea
3
6%
Morrow
1
2%
Dimaga
17
31%
Fruitdealer
10
19%
Sheth
0
Keine Stimmen
Destiny (Steven Bonnell)
1
2%
Sonstige
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 11:15

Wer ist euer Meinung nach der beste und beliebteste Zerg?? Was unterscheidet ihn von anderen Profis, seiner Spielweise und macht ihn vielleicht besonders sympathisch. Stimmt bitte ab und teilt mir und anderen Spielern mit, warum ausgerechnet dieser Spieler das Zeug zum weltbesten Zerg hat oder es vielleicht in euren Augen schon ist.

Jeder kann aus 2 Antworten auswählen!!!
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 06.05.2011, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
I Love SC2 & Bild Towers

S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von S3R10US » 06.05.2011, 11:19

Wie wärs noch mit Spanishiwa^^

Schn00bs
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.09.2010, 23:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von Schn00bs » 06.05.2011, 11:21

Nestea?
Fruitdealer?

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von Csaba » 06.05.2011, 11:21

Fruit dealer? Nestea? TheWind? Da fehlen noch so viele^^ Und leute wie Morrow und Darkforce sind soooo weit davon entfernt zu den besten zu gehören... lol

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 11:40

Da war ja nur Platz für 10 Spieler! Ihr könnt dann ja für sonstige stimmen und eine Begründung abgeben warum dieser Spieler das Zeug zum besten Zerg hat und weshalb er besser ist als die oben genannten. Mondragon ist ja neben Darkforce auch ein sehr starker deutscher Zerg Spieler.

Ich hab Darkforce mit in die Liste genommen, weil er in letzter Zeit viel gutes von sich gezeigt hat und ein recht starkes Makro Game hat. Wer sein Spiele (NASL) gesehen hat weiß wovon ich spreche. Besonders sein Game gegen Icontrol war unfassbar stark! Viele hätten nicht gedacht dass er wieder zurück ins Spiel findet, aber Darkforce konnte alle beide Spiele gewinnen.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von Infiltrat0r » 06.05.2011, 11:45

[x] Dimaga
[x] Fruitdealer
[x] Spanishiwa
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 12:02

Ok, werde Moon, Slush und Catz aus der Umfrage nehmen und dafür noch Nestea, Dimaga und Fruitdealer mit in die Umfrage nehmen.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von $.02 » 06.05.2011, 12:45

July (einfach GSL World Championships & GSL 5 anschauen...)
Dimaga (der hats einfach drauf + auch GSL World Championships anschauen)
Spanishiwa (einfach mal TLO 4-0en spricht für sich, außerdem ist er mit seinen eigenen Builds so gut)
Nestea, Fruitdealer, die üblichen Verdächtigen halt...
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von G A F » 06.05.2011, 14:25

Sorry ich find Darkforce absolut nicht gut. Der ist soweit ich weiß nen Vollzeitspieler und muss erstmal mit 1000games täglich nen Minimum an Leistungen bringen. Macrogames hin und her, wer 1000 games am Tag macht sollte es auch mal schaffen einen incontrol zu besiegen. Beide Spieler haben ja soweit ich weiß noch nie was großes gewonnen und Darkforce sticht mit Mittelmäßigkeit für mich halt total heraus.



Spanishiwa und Dimaga sind meine Favoriten. Spanishiwa weil er nen anderen richtig schönen Zergstil spielen kann (extrem lange auf t1 bleiben, sogar ohne Gas und dann mit Gas direkt auf t3 techen find ich saugeil im Gegensatz zu Spielern wie Darkforce der ein JAhrhundert auf roach Hydra bleibt, zumindest in vielen games gg Toss).


Dimaga hats einfach mit seinem gomtv Auftritt geschafft, sich dermaßen gut in Szene zu setzen. Er spielt auch viel, ist aber im Gegensatz zu Darkforce intelligent und freundlich statt arrogant und nahezu unbelehrbar.
Bild

Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von $.02 » 06.05.2011, 14:44

Oh hab Sen vergessen.
Sen zeichnet sich für mich dadurch aus, dass immer wenn ich seine Games seh bekomme ich Lust auf Zerg zu wechseln :)
kA wie der das schafft, aber es sieht alles so rund und gut durchdacht aus.
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 14:51

1000 Games täglich? Wie soll das denn bitteschön funktionieren :denk:. Dimaga hab ich schon paar mal beim spielen zugeschaut, aber von Spanishiwa hör ich erst jetzt was. Kann mir mal jemand sagen was er schon alles erreicht hat und wann er immer streamt? Im BattleNet gibt es glaub auch einer wo so heißt und der ist in der Bronze Liga.

Wer von bisher genannten Spielern kann eigentlich von SC2 seinen Lebensunterhalt gut finanzieren???
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von Zure » 06.05.2011, 15:03

Ich verstehe nicht warum du Moon rausgenommen hast. Der wurde 2. Platz im SC2 World Championship! Er gehört aksi nicht nur zu den besten Zerg, sondern zu den besten Spielern der Welt.

-idra
-moon
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 15:07

Soll ich Darkforce etwa durch Moon ersetzen??? Es gibt halt so viele gute Zerg Spieler. Kann ja auch noch alle aufnehmen.
I Love SC2 & Bild Towers

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von G A F » 06.05.2011, 15:15

Ich wär für den Tausch von Darkforce und Moon :D


1000games täglich waren ein klein wenig übertrieben, aber ihc hab auch nicht mitgezählt wieviele Spiele das sind die er von Morgens bis Nachts spielt. Ist auch nur meine Meinung über ihn.
Bild

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weltbeste & beliebteste Zerg!

Beitrag von BrotherDjango » 06.05.2011, 15:22

Ich könnte täglich nicht so viele Spiele absolvieren. Ich hasse es zu verlieren und verliere im 1v1 im Gegensatz zu 3v3 oder 4v4 leider viel zu oft. Das frustriert mich einfach zu sehr. Moon spielt schon sehr stark, aber er wurde doch vor kurzem von Morrow 2:1 besiegt.

Es gibt aber bisher keinen SC2 Zerg wo die Szene bisher so extrem dominiert wie damals ein Jaedong SC1:BW???

Bei Age of Empires gab es ja auch einen sau starken Koreaner wo sich Arch_koven_ nannte und die Szene über Jahre hinweg extrem dominierte. Bei SC2 seh ich immer nur sehr starke Spieler, aber halt bisher keinen wo sich von der breiten Masse extrem abhebt.
I Love SC2 & Bild Towers

Antworten