Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wie findet ihr das jetzige aussehen des neuen/alten Ultralisken?

Ausgezeichnet, wer der am ende so rauskommt wird es ein volltreffer.
33
34%
Gut, ein bisschen könnten sie noch an ihm rumfeilen.
55
57%
O mein gott, etwas hässlicheres habe ich nie zuvor gesehn.
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von TomDe »

Das hat absolut nichts damit zu tun. Es ändert einfach die Spielweise der Fraktion und genau die zeichnet die Fraktionen aus. Ist das schwer zu verstehen ?
Nein. Es ändert zwar die Spielweise der Fraktion, aber ob die Richtung in die sie verändert wird schlecht oder gut ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es gut, du schlecht. Daher sage ich, dass es Geschmackssache ist.
Ich versuche hier nur Kritik zu üben und diesem Überschwang an Motivation einen gesetzten Dämpfer zu geben damit man realistischer an Neuerungen rangeht. Da alle anderen meist dauernd die positiven Dinge herunter predigen kann ich ja wohl auch die negativen Seiten beleuchten sonst giebt es einfach keinen Schwung im Forum.
Genau diesen Umstand kann man auch so interpretieren, dass du alles schlecht redest. Selbst Dinge die gut sind. Blizzard investiert viel Zeit damit, dass Spiel zu verbessern, also warum sollten auch alle Neuerungen Grundsätzlich schlecht sein? Du kannst die negativen Seiten gerne beleuchten und das ist auch erwünscht, aber bei dir ist es derzeit keine Taschenlampe, sondern ein Flutlicht. Auch das beleuchten der negativen Seiten kann übertrieben werden und in meinen Augen tust du das, sodass selbst tatsächlich gute Dinge von dir zwanghaft als schlecht dargestellt werden.
Da Blizzard sich viel Zeit nimmt und viel mühe gibt, ist es auch ehr unwahrscheinlich, dass alles so schlecht ist, weswegen das Neue zurecht von vielen als gut betrachtet wird, weil es auch tatsächlich gut ist. Sicherlich nicht alles, aber auch nicht so wenig, wie es bei dir rüberkommt. Schließlich machen sie das Spiel insgesamt nur besser. Wenn das nicht das angestrebte Ziel wäre, könnte sie sich die Arbeit sparen. Da sie das Spiel besser machen wollen, ist es unwahrscheinlich das es schlechter wird.
Alle Veränderungen bringen Opfer mit sich, weswegen man auch sagen kann, dass es definitiv Dinge gibt, die schlechter sind als vorher, aber für welchen Preis? Für den Preis, dass andere Dinge enorm besser sind. So gibt es zwar kein DS mehr, aber alle anderen Einheiten können und müssen daraufhin verbessert werden, damit dieser Verlust insgesamt ausgeglichen wird. Zur Zeit ist davon nur nicht viel zu sehen, weil die Zerg noch nicht alle ihren finalen Einheiten und Fähigkeiten haben. Wenn alles fertig ist, wird es vielleicht klarer, dass der Verlust von DS nicht so schlimm ist. Derzeit sieht man z. B. beim Ultralsiken durch die hohen HPs einen Anfang. Aber das ist ja noch nicht das Ende vom Lied. Blizzard ist es durchaus bewußt welcher Verlust mit dem fehlen von DS mitschwingt und werden dementsprechend auf für einen "Ersatz" Sorgen, der die Zerg insgesamt besser gestaltet. Wobei das "besser" bezogen auf das insgesamte Feeling zu verstehen ist und nicht nur auf einzelne Aspekten zu betrachten ist. So sind alle Bodeneinheiten weniger Effektiv, weil DS fehlt, aber insgesamt werden die ganzen neuen Mechaniken den Zerg ein besseres, einzigartigeres Spielgefühl geben. Ob das tatsächlich so ist, ist Geschmackssache, aber ich vertraue da Blizzard.
Bisher haben sie noch kein schlechtes Spiel herausgebracht und das wird auch bei Starcraft 2 nicht so sein. Da Zerg 1/3 der spielbaren Rassen ausmachen, werden wohl auch die sich ziemlich gut spielen. Wenn die Zerg sich tatsächlich so schlecht spielen, wird Blizzard da auch ziemlich schnell die Rechnung für bekommen, da es sehr viele Leute gibt, die Zerg sehr gerne spielen. Da es ein E-Sport Spiel werden soll und Profis ware Feinheitenerkenner sind, wird Blizzard auch nichts anderes übrig bleiben als alle 3 Rassen gleich fähr zu gestalten. Sobald 1 Rasse nicht so gut ist wie eine andere, wird es gepatch werden müssen, weil es sonst keinen Erfolg im E-Sport hat und das wäre eines der größten Verluste für Blizzard. Dementsprechend liegt es bei Blizzard stark im eigenem Interesse, alle 3 Rassen fähr und cool zu gestalten.
Sie haben also gar keine andere Wahl. Selbst wenn Blizzard die Zerg schlecht gestalten wollen würde, würden sie sich damit sehr stark ins eigene Fleisch schneiden, was man nicht mal eben so ignorieren kann. Sie haben keine andere Wahl als die Zerg genau so gut wie die anderen Rassen zu gestalten, aufgrund des E-Sport Charakters.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von BrotherDjango »

Es gibt halt bei einem zwei Seiten: Auf der einen Seite kommt der Gegner kaum noch durch, man kann sich aber auch selbst den Weg versperren. Ich muss hier Vircon auch recht geben, weil ja alles auch nur ne Frage der Übung ist.

Und es gibt doch jetzt die Queen wo z.B. dem Ultralisken 200 HP schenken könnte, wenn er einiges verloren hat. Also wenn er jetzt 600 HP hat und auf 250 runter fällt, kann sie ihn doch auf 450 wieder pushen??? Dann holt man halt eine 2. oder 3. Queen dazu. Die Queen könnte man doch auch zum Ulralisken transportieren wenn es sein muss. Gute Spieler kriegen das sicherlich hin.

Die Fähigkeit des Phoenix ist schon sehr stark. Aber man kann auch nur das angreifen was man sieht und deswegen finde ich es z.B. recht klasse, das man so ein riesen Vieh jetzt noch eingraben kann. Und welcher Spieler baut den nur Ultralisken? Den müsst ihr mir erst zeigen. Die Reichweite ist nicht überragend, die HP's sind auch nicht Weltklasse. Sie sind zwar schnell unterwegs, aber mit guten Conter - Einheiten kann sich der Zerg Spieler schon gut wehren. Außerdem: Wenn Phoenix diese Fähigkeit benutzt, ist die kampfunfähig und macht auch mit dieser Fähigkeit keinen Schaden. Wenn man sie also während sie einen Ultralisken hochhebt töten würde, löst sich der Zauber auch in Luft auf??? Kann ein Invester auch NEURAL PARASITE auf Lufteinheiten zaubern?

Als Zerg hat man doch meistens immer mehr Einheiten und auch sehr flexible. Wenn da einer mit Phoenix kommt, kann man doch bestimmt viele gute Einheiten dagegen setzen. Man darf bei den Zergs eh nicht alle Einheiten im direkten Kampf mit einer anderen Einheit sehen: Man spielt hier ja ein Strategiespiel und keinen Ego Shooter! Sonst müsste man ja die Zergs komplett streichen, weil ein Zergling im direkten Kampf mit einem Berserker nie gewinnen würde (beides sind ja Anfangseinheiten). Aber da gibt es ja viel mehr wo man in betracht ziehen sollte als nur den ersten Blick zu sehen.

Nicht wirklich stärker? Jetzt stell mal vor da sind 40 Marines unterwegs und du hast jetzt 5-6 Ultralisken. Wenn du sie eingräbst und der Terraner es nicht bemerkt, kannst du sie zum richtigen Zeitpunkt ausgraben und alle 40 auf einen Streich an die Wand klatschen ohne auch nur einen Ultrallisken zu verlieren, wenn sie geschickt einkreisen kannst. So hoch ist ihr Schaden ja wirklich nicht und
Ihm kann man ja auch noch ein schickes Panzer-Upgrade verpassen. Blizzard ist ja nicht dumm und daher werden sie sich das mit dem Schildupgrade gut überlegt haben. Da bleiben ja auch nicht einige Fragen offen: Hat es einen Cooldown, muss man anschließend erneut dafür zahlen, kann man währendessen angreifen da es eine passive Fähigkeit ist und wenn ja, machen sie dann zu der Zeit jetzt z.B. statt 6 nur 4 Schaden???

Und wieso muss man nur den Ultralisken für kleine Einheiten einsetzen. Man kann Ihn doch auch gut ohne Speedupgrade einsetzen und als Kanonenfutter missbrauchen, während andere Einheiten nach vorne stürmen.

Stimmt, der Gebäudeschaden ist doch wirklich klasse! Also alles im allen ist er mindestens so stark wie im ersten Teil, wenn nicht sogar einen Tick besser. Das wird sich aber bald hoffentlich zeigen.

Die 200 HP wo man mehr hat, können bei 10 Ultralisken ja schon einiges ausmachen. Mal stelle sich nur mal vor wie gut sie als Tank zu gebrauchen sind und man mit anderen Einheiten nach vorne stürmt oder man sie in die Basis kriegt. Die kloppen die Gebäude einfach zu staub. Und Flächenschaden kann man ja immer gebrauchen.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

BrotherDjango hat geschrieben:Wenn man sie also während sie einen Ultralisken hochhebt töten würde, löst sich der Zauber auch in Luft auf??? Kann ein Invester auch NEURAL PARASITE auf Lufteinheiten zaubern?
Die Fähigkeit würde sich in Luft auflösen, allerdings nicht in dem Beispiel da der Phönix keine Massiven Einheiten wie den Ultralisken hochheben kann.
Und Neural Parasit ekann auf ALLE Einheiten gecastet werden(Arbeiter sind in jedoch nciht in der Lage Gebäude zu baun wenn si kontrolliert sind)
Nicht wirklich stärker? Jetzt stell mal vor da sind 40 Marines unterwegs und du hast jetzt 5-6 Ultralisken. Wenn du sie eingräbst und der Terraner es nicht bemerkt, kannst du sie zum richtigen Zeitpunkt ausgraben und alle 40 auf einen Streich an die Wand klatschen ohne auch nur einen Ultrallisken zu verlieren, wenn sie geschickt einkreisen kannst.
Naja wenn ichs richtig macht kann ich auch mit 40 Marines 10 Ultralisken töten ohne einen Marine zu verliern :mrgreen:
Das kommt ja immer viel zu sehr auf die Situation an.
Ihm kann man ja auch noch ein schickes Panzer-Upgrade verpassen.
Nope, der Ulli hat nur noch das normale generelle Panzer-upgrade das alle Bodeneinheiten von Zerg upgradet.
Da bleiben ja auch nicht einige Fragen offen: Hat es einen Cooldown, muss man anschließend erneut dafür zahlen, kann man währendessen angreifen da es eine passive Fähigkeit ist und wenn ja, machen sie dann zu der Zeit jetzt z.B. statt 6 nur 4 Schaden???
Das Schild ist ein passive Upgrade was allen Marines +10HP bringt und ihr Design ein bisschen verändert, ist auch nichts anderes wie z.b. ein Reichweitenupgrade.
Und wieso muss man nur den Ultralisken für kleine Einheiten einsetzen. Man kann Ihn doch auch gut ohne Speedupgrade einsetzen und als Kanonenfutter missbrauchen, während andere Einheiten nach vorne stürmen.
Wäre auch schwere ihn mit Speedupgrade zu verwenden da es keins mehr gibt :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von BrotherDjango »

Dann versteh ich erst recht nicht, warum sich manche so sehr über den Ultralisken aufregen, wenn der Phoenix ihn nicht hochgeben kann.

Ja, das meinte ich ja mit den Speedupgrade. Dafür hat man ja den tollen Splash -
Schaden. Und gegen Marines kann man sicherlich was machen.

Heftig würde es kommen wenn man mit dem Medivac auch den Ultralisken heilen könnte :twisted:.

Richtig fies wär es aber, wenn man den Ultralisken unter der Erde bewegen könnte. Dann hätte es der Feind richtig schwer.

Eine Frage hab ich aber noch: Marines können ja auch nur das treffen was in Sichtweise ist. Wenn einer jetzt eine Reihe mit Ultralisken aufstellt und dahinter ein paar Hydralisken stellt, kann der Terraner nur die Ultralisken angreifen - obwohl der die Hydralisken sieht?? Und der Zerg Spieler kann dann aber auch nur mit dem Ultralisken die Marines angreifen und nicht mit den Hydralisken, weil sie ja auch nicht durch oder über eine Einheit hindurch schießen können :denk:

Gibt es bei dem Nydus-Wurm eigentlich ein Limit was die größe der Einheit betrifft oder kann man da auch Ultralisken hindurch schicken???
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

BrotherDjango hat geschrieben: Eine Frage hab ich aber noch: Marines können ja auch nur das treffen was in Sichtweise ist. Wenn einer jetzt eine Reihe mit Ultralisken aufstellt und dahinter ein paar Hydralisken stellt, kann der Terraner nur die Ultralisken angreifen - obwohl der die Hydralisken sieht?? Und der Zerg Spieler kann dann aber auch nur mit dem Ultralisken die Marines angreifen und nicht mit den Hydralisken, weil sie ja auch nicht durch oder über eine Einheit hindurch schießen können :denk:
Einheiten blocken keine Sicht, solang die Einheit genug reichweite hat kannse schiessen(und Hydraliske/Marines haben genug reichweite um durch dei ulli durchzuschiessen)
Gibt es bei dem Nydus-Wurm eigentlich ein Limit was die größe der Einheit betrifft oder kann man da auch Ultralisken hindurch schicken???
Man kann alle bodeneinheiten durchschicken, auch ultralisken, war in SC auch so.
Heftig würde es kommen wenn man mit dem Medivac auch den Ultralisken heilen könnte :twisted:.
Medivacs können ALLE Biologischen Bodeneinheiten Einheiten heilen, alle Zerg Einheiten sind Biologisch=alle Zerg Bodeneinheiten können geheilt werden.
Medics konnten das in BW auch schon ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von BrotherDjango »

Das mit Marines und Hyralisken habe ich deshalb gefragt, weil mich das ganze mit der Reichweite auf einer höheren Ebene und der Sichweise etwas verwirrt hat (kann nur das angreifen was man sieht).

Das mit dem Nydus-Wurm ist natürlich klasse.

Oha, echt??? Dann ist das ja übelst heftig wenn Terraner mit Zergs im 2v2 zusammen spielen. Und bei Protoss/Zerg gibt es keine Besonderheiten??? Bin echt gespannt wie balanciert das ganze sein wird. Aber wenn Blizzard alle 3 Rassen gut ausbalanciert, dürfte es ja egal sein wer mit was zusammen spielt.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von Xyonon »

In SC broodwar gab es heftige kombis:
Terraner + Zerg -> wie schon erwähnt, medics heilen alle bodeneinheiten, z.b. ullis auch, was ziemlich heftig ist.
Protoss + Terraner -> hier ist es besonders heftig, im early game -> berserker + medics. sind sehr schlecht putt zu kriegen.
Protoss + Zerg -> Dunkler Archon übernimmt Drohne -> eigener Zerg stamm. diese zerg können sich eingraben, mit arbiter heran fliegen und genau in dem moment wo sie in die cloaking range kommen ausgraben. dann sind sie permanent unsichtbar. cloaked zergling rush ftw!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von BrotherDjango »

Und wie ist es, wenn zwei gleiche Rassen zusammen spielen? Siehst du das eher als einen Vor oder Nachteil an? Sagen wir Zerg + Zerg usw.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von TomDe »

Ich sehe es als ein Nachteil an, weil die Kombinationsmöglichkeiten gleich bleiben.
Bei z. B. Protoss & Zerg kann man Zergeinheiten mit Protosseinheiten kombinieren. Bei Zerg & Zerg ist es einfach nur wie mit Zerg. Die Menge der Möglichkeiten ist also kleiner.
Dennoch kann man durchaus damit gewinnen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von GarfieldKlon »

BrotherDjango hat geschrieben:Und wie ist es, wenn zwei gleiche Rassen zusammen spielen? Siehst du das eher als einen Vor oder Nachteil an? Sagen wir Zerg + Zerg usw.
TomDe hat geschrieben:Ich sehe es als ein Nachteil an, weil die Kombinationsmöglichkeiten gleich bleiben.
Bei z. B. Protoss & Zerg kann man Zergeinheiten mit Protosseinheiten kombinieren. Bei Zerg & Zerg ist es einfach nur wie mit Zerg. Die Menge der Möglichkeiten ist also kleiner.
Dennoch kann man durchaus damit gewinnen.
Ich sehe da durchaus einen Vorteil. Man kann einige Standart Strategien zusammen ausführen und sofern beide Spieler auf dem gleichem Level sind auch zeitgleich ausführen. Beispiel wäre z.B. Zerg + Zerg als Team. Diese könnten gleichzeitig auf Mutalisken gehen und den Gegner ordentlich mit Luftangriffen einheizen oder noch besser Einheiten nehmen die sich wunderbar ergänzen. Das wären Zerglinge (Spieler1) und Mutalisken (Spieler2). Ich denke in Starcraft2 wird das ganz ähnlich.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von S.Crispy »

Mit seinem Zerg Kollegen schnell massenhaft Einheiten zu produzieren ist sehr vorhersehbar und kann sofern der Gegner über genug AOE Möglichkeiten ( wie sie bei den Terra zu finden sind ) eher zu Nachteilen führen.
Einige größere Eisschollen wie Broodi und Ulli sind in dem Meer aus kleineren Einheiten ratsam.

Ich hoffe die Stacheln auf der Kopfplatte des Ullis werden noch überarbeitet. Ähnlich zu der Kaiserklinge die mit ihrer grauen Farbe schlecht in's Bild passte stechen die markanten Stacheln noch etwas arg unschön herraus. Den Übergang zum Kopf(Stachelsockel) und die Färbung der Stacheln sollten nochmal überdacht werden.

Bild

Interessieren würde mich welch komischen Effekt es giebt wenn man viele Ullis in-einander eingräbt und sie alle zeitgleich wieder ausgräbt.
Theoretisch müssten sie sich wie in SC1 mit einem schwimmenden Übergang auseinanderziehen was aufgrund der neuen Größe noch seltsamer wirkt.

Fraglich ist nun auch sofern Zerg noch in-einander vergraben können ob der Ulli dank seiner Fläche beispielsweise einen Lurker gänzlich verdecken könnte.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von peffi »

dann könnte man ja den lurker geschützt haben. der gegner kann auch wenn er gescant hat den lurker nur anklicken, wenn er zuvor den ultralisken getötet hat. das wäre natürlich sehr schön sowas oft mitz anderen einheiten anwenden zu können... weil pro lurker einen ultra is schon arg schwer :D
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von Lude »

2-3 geschützte Lurker könnten schon einiges an Schaden anrichten.
Allerdings halte ich es für nicht sonderlich effektiv den Ulli als Schild zu benutzen. Da grab ich doch lieber die Lurker ein und renn mit den Ullis vor die dann schön Rückendeckng von den Lurkern kriegen oder seh ich das flasch.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ich würd ja einfach paar Splash attacken draufhaun da bringt das Ulli Meatshield wenig.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von Xyonon »

Und ich würd einfach garnichts anklicken und die Einheiten greifen von alleine den Lurker an, weil der Ulli nix tut... :kopfnuss;

Lurker mit Ulli verteidigen -> geht net.
Antworten