Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Wie findet ihr das jetzige aussehen des neuen/alten Ultralisken?

Ausgezeichnet, wer der am ende so rauskommt wird es ein volltreffer.
33
34%
Gut, ein bisschen könnten sie noch an ihm rumfeilen.
55
57%
O mein gott, etwas hässlicheres habe ich nie zuvor gesehn.
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Wie findet ihr das jetzige Aussehen des Ultralisken?

Beitrag von Xerxis Brood »

Ich will mal eine direkte meinung über das aussehen des riesenviehs der zerg von euch rausquetschen. Ich finde ihn ziehmlich angseinflöćend und groß. Wie mann sieht hatt er sogar noch ein paar rasiermesserscharfer klingen dazubekommen. Einfach genial.

Link zum Bild

Er hat sogar die farbe des Jormungand Brutes an seinem panzer. Einfach grossartig. Nur was mich stört ist diese orangenfarbene chitin panzerung, etwas dunkler sollte sie meiner meinung doch sein. Er sieht mir noch etwas zu farbenfroh aus. Aber im großen und ganzen, ein hervorragendes neues design für den schwarm. Nur noch zu sagen das dies nicht die endversion des ULTRALISKEN sein wird. Das hat Karune im interview auch gesagt. (War es Karune? Wenn nicht dann verzeit mir)
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

hm ich hab den iwie mit den proportionen anders in erinnerung und ich finde auch dass er ein bisschen zu groß ist...
jaja die umstellung von 2D auf 3D is schwierig...

genau wie Xerxis Brood finde ich auch dass er zu hell und zu schnuckelig ist...
bei den terras und den toss fand ich die sättigung ja richtig gut... aber hier passt die nicht...
n ocker und rosa ultralisk bringt bei mir ehrlich gesagt nicht das zerg feeling...

naja aber wie karune gesagt hat ist das nicht die endgültige version
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ja, Karune hatte das gesagt und er wurde ja bis zum heutigen Tag auch schon überarbeitet ;)

Ich finde er sieht echt gut aus, aber man könnte ihn ruhig noch etwas überarbeiten. Allerdings sieht er in Aktion wohl auch gleich anders aus. So wie er jetzt ist, finde ich ihn auf jeden Fall ziemlich gut und es ist meiner Meinung nach eine gelunge Bearbeitung der StarCraft 1 - Version.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Geil.^^

Ich find der sieht jett noch gefährlicher un monströser aus wie zuvor.

Das mit den Chitinpanzer kann man meiner meinung nach auch noch n bisl herumbasteln aba sonst :gut:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
The Overmind
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 15.02.2008, 14:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Salzburg

Beitrag von The Overmind »

meiner meinung nach is der panzer und die brutfarbe etws zu hell, aber sonst find ich ihn recht gut (vll. ein bisschen groß). aber warscheinlich wurde das eh schon bearbeitet.
M-i-L-o
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2007, 00:22
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von M-i-L-o »

Mit den Farben schließ ich mich dem Rest an. Das "Gelb" sollte noch nen bisschen dunkler gemacht werden auf jeden fall, an der Teamfarbe gibts ja relativ wenig zu machen.
Vom Aussehen her find ich ihn allerdings gar nicht mal so schlecht. Grobe Richtung passt auf jeden fall. Nur vllt nen kleines bisschen "schleimiger" im Gesicht als so ganz Reptilienartig, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Er is so schon ganz gut nur sehen die arme etwas "unbeweglich aus imo",und etwas zu farbenfroh isser5 mir,das mit den armen liegt vllt nur an der nich so guten bildqualität
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wo siehst du beim Ultralisken denn Arme? Als ich mir das Bild eben noch einmal angeguckt habe, habe ich nichts gefunden. Meinst du damit die Stoßzähne oder etwas anderes?

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wo siehst du beim Ultralisken denn Arme? Als ich mir das Bild eben noch einmal angeguckt habe, habe ich nichts gefunden. Meinst du damit die Stoßzähne oder etwas anderes?

Exekutor.
Ich glaube ich weiss was er meint. Wenn man sich diese Bild ansieht. Dann merkt man im Vergleich zu dem neusten Bild das der Ultralisk sowas wie Scheren hat. Bzw. an jedem Stoszahn etwas zum zukneifen.
Wobei anders gesagt diese beiden kleineren Stoszähne die seeehr klein am Maul sind bei dem neusten Bild arg gross geraten sind
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ja, Karune hatte das gesagt und er wurde ja bis zum heutigen Tag auch schon überarbeitet ;)
Und das ist auch gut so. So wie er im Moment aussieht, ist er viel zu comichaft. So wie er zu diesem Zeitpunkt aussah, könnte er wirklich aus Warcraft 3 oder WoW geklaut worden sein. Er sieht garnicht brutal und gefährlich aus. Da fehlen einfach schöne Details wie Sabber oder sowas, und die Textur scheint mir auch etwas verwaschen zu sein.
Aber naja, die Zerg wurden ja nicht umsonst noch nicht vorgestellt, ich denke bei der ersten offiziellen Version wird das etwas schöner sein.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Mich erinnert er grade an die Kodo bestien von WC3.
Aber kann auch Täuschen.
*ob da die selben Grafiker am werk sind?*
Die Farbkeise überzeugen mich nicht wirklich.
Das benutzt zwar ein Tintenfisch aber da sind es warnfarben keine id farben.
Ich denke mal bei größeren Zerg Zerg kämpfen weiß keiner mehr wessen Ultra es ist.
Den Schwanz oder verlängerten Rückenpanzer finde ich passt nicht richtig.
Es sieht so dinohaft aus.
Und die Beine wirken etwas sehr klein.
Wirkt irgendwie so als könnte ein Spacemarin sie mit seinen Bajonett durchschneiden.
Wenn er so Bleibt denke ich mal wird er langsamer sein wie im Orginal.
Die größe Finde ich schon ok.
Man darf ihn schon ansehen das er mehr HP hat wie ein Panzer.
Benutzeravatar
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormy[STORM] »

Also meine Meinung:
Erstmal zur Größe:
Genau richtig meiner meinung nach , wenn man sich den zergling nebenan mal anschaut ;D , der ist so groß wie sein fuß!
zu geil :D
Also in ner Schlacht genau richtig , ne mass zergling und mittendrin so n Oddel , das passt zum Ultralisken.

Also Diese *verlängerung * Oder Schwantz*
Das ist der Kopf !
Der geht wie beim alien aus alien so nach hinten weg, und ich find das passt sehr gut
das ganze sietzt auf nem langen hals und der körper unten ist schön geschmeidig (die viecher renn ja auch sau schnell)
von daher passt alles zusammen nach meiner Meinung.

Gut die Färbung sieht ganz klar zu kuschelig aus , und die greiße passen nicht^^. könnten die ja gleich n blümchenmuster draufhaun

Rein biologisch gesehn braucht n Ultralisk bestimmt keine solche *Wahrnflecken* , es würde ehr ein tarnmuster passen

Ich finde die Schneidewerkzeuge sehr gelungen :D
fast sogroß wie der rest vom Ultralisken hehe, freu mich schon mit dem auf marins jagt zu gehn.
Mfg
Stormy
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

ich find sie echt gelungen
konner locker mithalten mit dem alten styl :D
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich finde die letzte Wahlmöglichkeit bei der Abstimmung ist ja fast ein Kompliment?

Noch nie was hässlicheres gesehen passt doch zu den Zerg perfekt!^^
Benutzeravatar
Apocalypsis23
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 15.05.2008, 13:39

Beitrag von Apocalypsis23 »

finde die proportionen sehr gut
aber bissl zu wc3 like find ich seinen style aber nja ^^ blizz macht schon
Bild
Antworten