[Einheit] Der Verseucher (Infestor)

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

Beitrag von Kane77 »

Design:
Der Infestor sieht scheiße aus. ^^
Es erinnert einen zu stark an Kreaturen aus WoW und das gefällt mir nicht.
Blizzard steht ja auf Comiclook, was auch viele Vorteile hat, doch wenn der Comiclook von WoW dem Comiclook von Starcraft zu nahe kommt ist das scheiße. Beim Design des Infestors sieht man das zu stark.

Die verschiedenen Animationen von den Attacken des Infestors kenne ich nicht alle, aber das verseuchen geht, gefällt mir nicht 100%, aber ist akzeptabel.

Das er sich unterirdisch fortbewegen kann finde ich geil und war nicht nur erhofft und zu erwarten, sondern auch ein muss für die Zerg.

Die Fähigkeit mit dem Verseuchen finde ich Grundlegend gut, aber es ergeben sich gleichzeitig so viele Fragen und Zweifel dazu, dass man sich fragt wie Blizzard diese Fähigkeit autentisch und spielerisch Sinnvoll ins fertige Spiel bringt.
Benutzeravatar
RuLeZ
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 21.03.2008, 16:13

Beitrag von RuLeZ »

Vor par Monaten habe ich mal nen Video gesehen, von nem angeblich neuen Infester-Model.
Ich hatte das auch mal in nem anderen Forum gepostet und gefragt, ob dies von der offizielen Seite aus modifiziert wurde.
Auf jedenfall is mir das eben gerade zufällig wieder ein gefallen und wollte euch mal direkt fragen, ob das Model offiziel zum folgenden geändert wurde.

http://www.gametrailers.com/player/user ... 88966.html

Ich persönlich finde es auf jedenfall ansprechender, als diesen Klumpen, den man im Zerg-Trailer sehen konnte. Wie gesagt weis ich aber nicht, ob es sich hierbei um nen Fan-Made handelt oder aus offizieler Seite gestaltet wurde.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

1) Vor ein paar Monaten? Da waren die zerg doch noch garnicht vorgestellt, wie sollte da ein Model geändert werden, das noch garnicht bekannt ist? :denk:

2) Ich denke, dass das Model noch geändert wird, auch wenn ich persönlich es garnicht schlecht finde.

3) Dieses Model ist sicher nicht von Blizzard, denn
a) wäre es doch sehr untypisch einfach irgendwie so einen Zusammenhangslosen Trailer zu präsentieren und auch viel zu aufwändig "nur" für eine Modeländerung. Blizzard würde einfach Screenshots veröffentlichen, auf denen das neue Design zu sehen ist, so wie es auch beim Panzer der Fall war.
b) sieh dir die Lichteffekte auf dem Panzer an, das wird so bestimmt nicht von der Grafikengine dargestellt werden können, d.h. es müsste schon ein gerendeter Trailer sein. Und das alles nur für ein neues Model? Ich denke nicht.

4) Das Model sieht echt genial aus! :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich fand ihn als klumpel irgendwie cool.
da er ja eh nicht wirklich kämpfen kann, kann er ruhig unscheinbar aussehen.
ausßerdem hat dieses klumpending etwas von mutation, wofür er ja eh steht. so wie "das Ding" mit Kurt Russel.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Das Modell sieht zwar sehr genial aus (richtig furchteinflößend und viel "zergischer"), aber ist sicherlich nicht von Blizzard (leider!).
Bild
Benutzeravatar
RuLeZ
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 21.03.2008, 16:13

Beitrag von RuLeZ »

Achso, hmm schade dass des nicht von Blizzard ist.
Und das war ja nicht vor par Monaten ... das war jetzt nur so daher gesagt, weil ich nicht mehr das genaue Datum wusste.
Aber glaub das war im Februar oder März.

Also ich finde es müsste nicht unbedingt dieses eben gezeigte Model sein, aber man sollte das bisherige Model auf jedenfall ändern, weil das einfach zu.... klumpig aus sieht ^^.
Es sieht einfach zu unkreativ aus das bisherige Model von Blizzard.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Nicht alle zergmodelle sind schon final.
Einige dienten erstmal nur als platzhalter.


@ Das angebliche neue model

Sieht ein bisschen zu stark nach baneling aus.
Bild
Benutzeravatar
Ikarus
Hydralisk
Beiträge: 135
Registriert: 30.03.2008, 11:30

Beitrag von Ikarus »

. fenix .:. hat geschrieben:Nicht alle zergmodelle sind schon final.
Einige dienten erstmal nur als platzhalter.
Das denk ich auch. Ich glaube der Infestor wird da auch nicht die einzige Einhet sein.
Der Nomad wird sicher auch noch mal überarbeitet und der Archon denk ich mal auch.
Bild[User inaktiv]
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Der Infestor sieht immernoch kacke aus.
Hoffentlich ändern die den noch.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Wenn ich das mal anmerken darf,das "Modell" sieht im gesicht ein wenig aus wie ein fisch^^
Kane77

Beitrag von Kane77 »

lol

Also ein Starcraft Murloc. ^^
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Hallo Leute!
Ich weis zwar nicht ob ihr das wisst, aber laut einer sehr aktuellen dauer auktuallisierten (omg) Seite hab ich ein paar infos:
-Protoss können nicht infiziert werden!
-Wenn ein Terraner Gebäude infiziert wurde, so werden automatisch 25 Space Marines erstellt, mit folgenden Stats:

Infested marine
Race: Zerg
Role: Infested Trooper
Hit points: 30
Type: Ground, biological, light
Control: 0
Ground Attack: 6
Air Attack: 6
Armor: 0

Und wegen Massen-Infizieren: Das Infizieren dauert und kostet 150 Energie. Also nix Massen-Infizieren, wenn ne kleine Truppe zu Hause ist, oder ein Detektor.

Das ist momentan alles meines Wissens.
Lg me!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich dachte das waren nur 15 Space Marines die da rauskommen. 25 wäre ja schon arg heftig da diese ja nun auch viel Schaden machen.

Protoss Gebäude können infiziert werden (habe das aber noch nicht persönlich ausprobiert). Und es sollen auch tatsächlich irgendwann infizierte Protoss rauskommen wenn so ein Knoten infiziert wird. Aber das wurde damals leider nur dagestellt das aus Protossgebäude "nur" infizierte Terraner rauskamen.
Mal schauen was man da noch erfahren wird.

Ansonsten hast du recht. und deckt sich mit dem was ich weiss.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Was ist älter, kennst du das?:

Infestation Buildings:
Infested terran buildings · Swarm Infestation
Removed Units:
Infested protoss
Removed Buildings:
Infested protoss buildings
· Shrieker · Spore colony · Sunken colony · Swarm clutch

Ob 15 oder 25 weis ich nimmer genau, auf jeden fall haben sie eine begrenzte lebenszeit. jedoch deutlich länger als die brütlinge der wächter oder gebäude.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Aber ich muss dir recht geben. Die scheinen das wirklich rausgenommen zu haben. Tut mir echt leid das ich dir das nicht sofort geglaubt habe.
Ist seit dem 2008-06-29 draussen, also seit dem letzten bekannten Build.

Übrigens hättest du gleich schreiben können das du das Starcraft Wikipedia benutzt. Dann wäre ich garnicht erst auf die Idee gekommen zu widersprechen ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten