[Einheit] Der Verseucher (Infestor)
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Laut dem Typen hat Pilzbefall auch kein Hold mehr XD
Und falls es wirklich so wäre, dass der IT 15 Sekunden braucht, so kann er durchaus sein, dass er länger hat wenn er aus der Erde aus wächst ;D
Und falls es wirklich so wäre, dass der IT 15 Sekunden braucht, so kann er durchaus sein, dass er länger hat wenn er aus der Erde aus wächst ;D
- Trollkobolt
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
@Malebolgia Wo nimmst du denn her das IT nun 15 Sekunden braucht?
Ich fassa mal kurz zusammen was der Typ in den Link sagt:
- ITs kann man vergraben benutzen
- Frenzy ist weg
- Neural Parasite dauert nurnoch 15 Sekunden
Da wirste wohl war vertauscht haben
EdiT: @ Xynonon
Ich glaube ihn schon. Entweder ist es ein Bug, oder er hat es gegen Ultralisken versucht (die Afaik immun sind). Oder er hats total verpeilt und nicht getroffen
Ich fassa mal kurz zusammen was der Typ in den Link sagt:
- ITs kann man vergraben benutzen
- Frenzy ist weg
- Neural Parasite dauert nurnoch 15 Sekunden
Da wirste wohl war vertauscht haben
EdiT: @ Xynonon
Ich glaube ihn schon. Entweder ist es ein Bug, oder er hat es gegen Ultralisken versucht (die Afaik immun sind). Oder er hats total verpeilt und nicht getroffen
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Stimmt du hast Recht. Er redet von NP (Narual Parasite). IT ist also noch "normal". Gut zu wissen. Die Sache mit dem Parasiten find ich nicht allzu tragisch. Schliesslich hat man selten ne Einheite 15 Sekunden lang unter Kontrolle. Wär aber schön etwas positives zu bekommen für den Nerf. Ich meine 150 Energie ist ja schon ne ganze Menge!
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Vielleicht (*hoff*) ist Neural Parasite dann ganz so wie früher. Also keine Tentakel mehr, einmal gecastet gehört dir die Einheit für 15 Sek. Der Infestor kann danach immer noch machen was er will und ist solange nicht "Gefreezt". Eine örtliche Begreunzung gäbe es dann auch nicht.
Kennt jemand ein US Spieler der mir meine Hoffnung bestätigen könnte?
Kennt jemand ein US Spieler der mir meine Hoffnung bestätigen könnte?
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Ok, sry für die Verwirrung, hab was durcheinander gebracht.
Neutral nur 15 sec ist aber mächtig kacke -.-
Hat doch so gepasst wie es war, sehr dämliche Änderung. Kann sie der Infestor dann wenigstens noch bewegen?
Neutral nur 15 sec ist aber mächtig kacke -.-
Hat doch so gepasst wie es war, sehr dämliche Änderung. Kann sie der Infestor dann wenigstens noch bewegen?
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We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Ich würds mal vermuten. Anfangs war der NP ja genauso, Infestor castet und die Einheit ist für x Sekunden bekehrt.Malebolgia hat geschrieben:Ok, sry für die Verwirrung, hab was durcheinander gebracht.
Neutral nur 15 sec ist aber mächtig kacke -.-
Hat doch so gepasst wie es war, sehr dämliche Änderung. Kann sie der Infestor dann wenigstens noch bewegen?
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Infestet Terrans haben immernoch die verblödete Bauzeit und Neural Parasite hängt immernoch am Lasso sodass der Infestor nichts machen kann.
Meine Änderungswünsche:
Infestet Terran
Bewegungsgeschwindigkeit wie Marine
Kommt direkt einsatzbereit wie das Auto Turret auf's Feld
erforchbares Upgrade für Lebensdauer
Eine erweiterte Castreichweite wäre auch mal etwas was man Innovativ nennen kann aber Blizzard ist ja nicht unbedingt dafür bekannt.
Bei einer Castreichweite von 9 könnte man ITs auf Klippen des Gegners ballern egal wie schlecht ihre Stats sind und ob der Infestor vergraben sein müsste. Das wäre wesentlich hilfreicher um die Verteidigung zu umgehen.
Neural Parasite
Castbar im vergrabenen Zustand
Keine Lufteinheiten übernehmbar
Dauer 15 Sekunden
Kein Lasso und Infestor muss den Spruch nicht channeln
( So wie im Video wo er das erste mal gegen die Colossi gezeigt wurde)
Meine Änderungswünsche:
Infestet Terran
Bewegungsgeschwindigkeit wie Marine
Kommt direkt einsatzbereit wie das Auto Turret auf's Feld
erforchbares Upgrade für Lebensdauer
Eine erweiterte Castreichweite wäre auch mal etwas was man Innovativ nennen kann aber Blizzard ist ja nicht unbedingt dafür bekannt.
Bei einer Castreichweite von 9 könnte man ITs auf Klippen des Gegners ballern egal wie schlecht ihre Stats sind und ob der Infestor vergraben sein müsste. Das wäre wesentlich hilfreicher um die Verteidigung zu umgehen.
Neural Parasite
Castbar im vergrabenen Zustand
Keine Lufteinheiten übernehmbar
Dauer 15 Sekunden
Kein Lasso und Infestor muss den Spruch nicht channeln
( So wie im Video wo er das erste mal gegen die Colossi gezeigt wurde)
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Sooo Crispy, hab ne gute nachricht für dich!
War im Editor und hab den Parasiten angeschaut. Dauer 0.5 Sekunden à 30 Periodenzähler, also 15, nicht 12 Sekunden.
Dann, die Vitalwerte wurden verändert. Die Kosten betragen nur noch 100 Energie anstatt den vorherigen 150
Find ich dann schon genug balanced. Wann hat man schon ne Einheit so lange kontrolliert? Nicht oft, dafür sind die kosten runter.
War im Editor und hab den Parasiten angeschaut. Dauer 0.5 Sekunden à 30 Periodenzähler, also 15, nicht 12 Sekunden.
Dann, die Vitalwerte wurden verändert. Die Kosten betragen nur noch 100 Energie anstatt den vorherigen 150
Find ich dann schon genug balanced. Wann hat man schon ne Einheit so lange kontrolliert? Nicht oft, dafür sind die kosten runter.
Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Die Änderung an Neural Parasite sind nicht übel.
Fände es aber trotzdem praktischer wenn es ohne Lasso funktionieren würde wie er damals vorgestellt wurde.
Die ITs sind nicht übel aber ihre Geschwindigkeit und Lebensdauer könnte man doch noch via Upgrade erhöhen.
Damit wären sie flexibler und der Gegner wird wirklich zu detektoren gezwungen.
Ganz wichtig wäre mir aber das ITs sofort einsatzbereit sind wie Auto Turrets.
Bei einem Einheitenkampf kann der Gegner sich einfach zurückziehen da die ITs sehr langsam laufen.
Wenn sich die ITs aber so schnell wie Marines bewegen und sofort bereit sind muss der Gegner damit klarkommen. Die Angst vor dieser Situation zwingt ihn zu Detektoren und genau das wäre sehr gut denn dieses Geld fehlt ihm dann in seiner Armee und giebt dem Zerg den Vorteil.
Speziell wenn man von mobilen Harassern belagert wird sind die ITs selbst auf Creep einfach nicht mobil genug. Beispielsweise Hellions zerfetzen dir die Eco noch bevor die ITs in die nähe kommen. Selbst wenn man dann die ITs in die Eco ballert flitzen die Hellions einfach zur nächsten Eco Line.
Speed, sofortige Einsatzbereitschaft und Lebensdauer wären noch Dinge die man eventuell via Upgrade verbessern könnte.
Fände es aber trotzdem praktischer wenn es ohne Lasso funktionieren würde wie er damals vorgestellt wurde.
Die ITs sind nicht übel aber ihre Geschwindigkeit und Lebensdauer könnte man doch noch via Upgrade erhöhen.
Damit wären sie flexibler und der Gegner wird wirklich zu detektoren gezwungen.
Ganz wichtig wäre mir aber das ITs sofort einsatzbereit sind wie Auto Turrets.
Bei einem Einheitenkampf kann der Gegner sich einfach zurückziehen da die ITs sehr langsam laufen.
Wenn sich die ITs aber so schnell wie Marines bewegen und sofort bereit sind muss der Gegner damit klarkommen. Die Angst vor dieser Situation zwingt ihn zu Detektoren und genau das wäre sehr gut denn dieses Geld fehlt ihm dann in seiner Armee und giebt dem Zerg den Vorteil.
Speziell wenn man von mobilen Harassern belagert wird sind die ITs selbst auf Creep einfach nicht mobil genug. Beispielsweise Hellions zerfetzen dir die Eco noch bevor die ITs in die nähe kommen. Selbst wenn man dann die ITs in die Eco ballert flitzen die Hellions einfach zur nächsten Eco Line.
Speed, sofortige Einsatzbereitschaft und Lebensdauer wären noch Dinge die man eventuell via Upgrade verbessern könnte.
Sehe ich auch so. Blizzard scheint zu wollen das es primär im Kampf eingesetzt wird und die Einheiten danach nicht wie Ölgötzen in der Gegend rumstehen.Wann hat man schon ne Einheit so lange kontrolliert?
Lord Spamalot/ Puddilax
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Also mich würde mal die Rüstung der Eier interessieren.
Da man mit schift und 2 infestoren schon ne große masse an ITs bauen kann könnte man damit auch leicht mal ne Rampe blocken etc. Wenn nun deren Rüsstunf an Larveneier erinnerten wäre das schon ziemlich geil um nen push hinauszuzögern oder sich selber einen Fluchtweg vorzubereiten.
Hab grad mal mit 3 Infestoren ein wenig harras betrieben. 2 mal fungal grows und dann mit der restenergie nur eier richtung fluchtwege geschmissen. hab damit alle Arbeiter innerhalb von sekunden getötet. Also als Block durchaus zu gebrauchen.
Da man mit schift und 2 infestoren schon ne große masse an ITs bauen kann könnte man damit auch leicht mal ne Rampe blocken etc. Wenn nun deren Rüsstunf an Larveneier erinnerten wäre das schon ziemlich geil um nen push hinauszuzögern oder sich selber einen Fluchtweg vorzubereiten.
Hab grad mal mit 3 Infestoren ein wenig harras betrieben. 2 mal fungal grows und dann mit der restenergie nur eier richtung fluchtwege geschmissen. hab damit alle Arbeiter innerhalb von sekunden getötet. Also als Block durchaus zu gebrauchen.
Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Das Ei hat gegenwärtig 100 HP. Rüstung wird keine angezeigt. Nach wenigen Sekunden ist das Ei aber weg.
Deine Idee lässt sich mit Fungal Growth besser realisieren.
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Lord Spamalot/ Puddilax
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Tolle Einheit!
Sie ist flexibel einsetzbar, kann sich unterirdisch bewegen und auch angreifen. Weil die Infizierten Terraner (30 Sekunden Lebensdauer) nur 25 Energie kosten, kann man sie gut für einen Überraschungsangriff einsetzen, erst recht wenn der Gegner keinen Detector dabei hat. Mit Ihnen kann man durch Pilzbefall mehreren Einheiten Schaden zufügen (leider nur 36 pro getroffene Einheit?). Für kleinere Einheiten aber ganz praktisch, aber auch für schnelle Mutalisken. Und Einheiten kann man jetzt auch kontrollieren. Gut finde ich es, dass man jetzt auch Air kontrollieren kann. So haben die Zerg zusätzlich eine gute Waffe gegen schwere Kreuzer.
Die Kosten rechtfertigen echt seinen Preis. Und die 2 Supply sind für Zergverhältnisse absolut in Ordnung. Die größte Schwache sehe ich da eher an seinen Lebenspunkten und das er für jede Fähigkeit Energie verbraucht. Den Ghost und Raven seh ich da schon etwas als große Gefahr an.
Sie ist flexibel einsetzbar, kann sich unterirdisch bewegen und auch angreifen. Weil die Infizierten Terraner (30 Sekunden Lebensdauer) nur 25 Energie kosten, kann man sie gut für einen Überraschungsangriff einsetzen, erst recht wenn der Gegner keinen Detector dabei hat. Mit Ihnen kann man durch Pilzbefall mehreren Einheiten Schaden zufügen (leider nur 36 pro getroffene Einheit?). Für kleinere Einheiten aber ganz praktisch, aber auch für schnelle Mutalisken. Und Einheiten kann man jetzt auch kontrollieren. Gut finde ich es, dass man jetzt auch Air kontrollieren kann. So haben die Zerg zusätzlich eine gute Waffe gegen schwere Kreuzer.
Die Kosten rechtfertigen echt seinen Preis. Und die 2 Supply sind für Zergverhältnisse absolut in Ordnung. Die größte Schwache sehe ich da eher an seinen Lebenspunkten und das er für jede Fähigkeit Energie verbraucht. Den Ghost und Raven seh ich da schon etwas als große Gefahr an.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Sentrys und Ghost können als Caster angreifen Infestoren, HTs und Raven nicht.
Das was du meinst ist quasi durch den Infestet Terran. Mit einem angreifenden Caster kann man das aber nicht gleich setzen.
Das was du meinst ist quasi durch den Infestet Terran. Mit einem angreifenden Caster kann man das aber nicht gleich setzen.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Senty und Ghost (ok ghost mal weggenommen) haben aber auch keine Spells um direkten schaden zuzufügen, Raven(Geschützturm), HT(storm,Feedback) und Infestors(terran) jedoch schon...
in der hinsicht sind alle Caster in der lage im gewissen Sinne Schaden auszuteilen!
die Idee das aus dem Infestor "wahrhaftige" Marines schlüpfen... sie haben ja nen Angriff von 8 oder ??? sind dafür langsamer und begrenzt lebensfähig.
bei ner verteidigung wäre es vlt wirklich gut, wenn sie schneller wären denke auch sie sollten vom kriecher profitieren =) so wären sie bei der Verteidigung schnell da und bei nem Angriff langsamer.
in der hinsicht sind alle Caster in der lage im gewissen Sinne Schaden auszuteilen!
die Idee das aus dem Infestor "wahrhaftige" Marines schlüpfen... sie haben ja nen Angriff von 8 oder ??? sind dafür langsamer und begrenzt lebensfähig.
bei ner verteidigung wäre es vlt wirklich gut, wenn sie schneller wären denke auch sie sollten vom kriecher profitieren =) so wären sie bei der Verteidigung schnell da und bei nem Angriff langsamer.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.
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Re: [Einheit] Der Verseucher (Infestor)
Afm Kriecher bekommene sie immerhin Move Spd. Und von wegen der Ghost teilt kein Schaden aus mit Snipe und EMP ;D Sag das mal nem Toss.
Gestern hatte ich ein geiles 4v4! Zwar hab ich als Zerg verloren, jedoch nur weil meine Teamkameraden schlecht wie sonst was waren T__T (immer die Schuld auf die Anderen schieben? Ich hab mehr Punkte als alle Sieger >__>)
http://ul.to/v0saom
Glaub bei 38 oder 39 Minuten ist die Krönung des Infestors da! Und zwar rechts unten, zwischen der Insel links vom Gold und der Exe noch weiter links. Einfach hammer!
Gestern hatte ich ein geiles 4v4! Zwar hab ich als Zerg verloren, jedoch nur weil meine Teamkameraden schlecht wie sonst was waren T__T (immer die Schuld auf die Anderen schieben? Ich hab mehr Punkte als alle Sieger >__>)
http://ul.to/v0saom
Glaub bei 38 oder 39 Minuten ist die Krönung des Infestors da! Und zwar rechts unten, zwischen der Insel links vom Gold und der Exe noch weiter links. Einfach hammer!