[Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Casualties
Adler
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2010, 07:40

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Casualties »

Xyonon hat geschrieben:Also am Ende haben wir n Hydra mit 12 Schaden, Range 7 und 60 HP ? o.o Sorry das wär dann ober kacke. Ein Koloss, Tank, Verseucher oder Baneling und die sind schon so gut wie weg. Das ist genau das Problem bei den Mass Hetzern. Die haben so viel HP da kommen keine Linge mehr nach, Schaben und Hyden müssen her aber die sind sofort weg wenn Kolossi dazu kommen.

Mein lieblingshydra wär simple +0.5 Range und HP lassen. Würde ihn schon abheben. Denn 1 Range ist (wie man bei der Schabe sieht) verdammt viel.
Wieso nicht?! ich mein Range 7 is schon verdammt heftig und wenn er dafür nur 60 HP hat AAABER 1 Supply kostet dann nur her damit :) dann ist das ding auch in größerer Anzahl anzutreffen dann sind Kolosse schneller weg als das sie die Hydren bruzeln könnten.
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Nathan »

Ich glaube Xyonon geht es nicht darum, die Reichweite allgemein zu erhöhen. Sein Problem, wie auch meins ist, dass einfach zu wenig Hydras schiessen. Durch die erhöhte Reichweite könnten mehr Hydras hinter ihren Tanks (Roach, Ling, Ulli) hervorschiessen. So sehe ich das zumindest. Da würden + 0.5 Range schon reichen. 1 Range sind dann schon sehr viel. Wobei ich auch dazu nicht Nein sagen würde. Denn irgendwie fehlt mir was witreichendes am Boden für die Zerg.
Aber Ansich komme ich auch mit dem Hydralisken, wie er jetzt ist viel besser zu Recht als noch vor nem Monat.

Dennoch bin ich der ansicht, er sollte schon mehr Range haben, da er ja auch wesentlich später zur Verfügung steht als Marodeure und Hetzer. Und dann auch noch von denen outgeranged zu werden ist mies (ohne Upgrade natürlich), vor allem da Marodeure (mir ist klar, dass man Marodeure nicht gegen Hydras spielt. Mir kommt es hier auf den Vergleich zu T1 Units an ;) ) mit Stim prima kiten können und Hetzer auf T2 ja ihr schönes Blink-Upgrade haben. Da finde ich es einfach nur unfair, wenn wir uns zu ner sowieso schon teuren (für Zergverhältnisse) Unit rumschlagen müssen, die nicht mal einen zusätzlichen Bonus bekommt, der es dann wirklich auch raushaut (wie Blink, Stim, Concussive).
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von S.Crispy »

Und wieder billiger sein damit man eine zergtypische Masse hat mit welcher auch größere Verluste leichter ausgleichen kann.
Billiger = Nerf
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

sagen wir mal ich hab nen hydra mit range 6 schaden 12 und 60 hp. der kostet ja dann auch dementsprechend weniger und dann noch supply auf 1 dann wär schon extrem gut. mit dem range upgrade auf 7. n besseren hydra kann ich mir kaum vorstellen. des ding würde dann extrem rocken. und banes, colossi, tank und infestor sind doch sowieso gut gegen light. da brauch man dann garnich sich drüber beschweren weil die von den kameraden eh zusammengeschnetzelt werden. und gegen colossi hat man halt n paar corris gebaut. da simmer doch wieder im "balance-bereich"
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
Chrisi
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2010, 19:39

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Chrisi »

ich würd eher die hp ein bischen erhöhen,denn es ist schon manchmal ein bischen schockierend wie z.B ein paar tanks hinter 10 marines einen ganzen haufen hydras ohne z.B scharben oder ullis davor die tanken einfach mal weghauen und weil die dinger dann noch so lahm sind ohne creep kann man dann nicht wenigsten abhauen.
und schon sind mal wieder zimliech viele rohstoffe weg-.-
und wenn der gener die tanks gut platziert hatt kann er auch einfach an den scharben oder ullis vorbei schießen , die hydras schnell killen und dann die vom damage schwachen scharben oder ullis danach erledigen :augenroll:
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Nordos »

Wie sieht ihr eigentlich momentan die Hydras?
Spielt die eigentlich irgendwer...? Oder sind sie nur ein kleiner AA Support ...

Ich persönlich mag Hydren. Sie sind auf Creep sehr schnell und flexibel, sie sind eine All-rounder Einheit und machen auch gut Schaden. Dafür sterben sie aber wie die Fliegen, haben nur mäßig Range und können off-creep von knapp 50% aller Units gekitet werden. Bestes Beispiel Kolosse ...
Für mich stimmt der Preis-Leistungsverhältnis irgendwie nicht. Die Hydren sind T2, und allzu oft kommen sie mir T1 Units unterlegen vor - und wir wollen gar nicht mal nachforschen, wie das gegen Tanks oder Kolosse oder Infestoren aussieht :S

Ich wäre dafür, dass sie eine hohe Grundrange bekomen, die man dann um 1 erhöhen kann, damit man eben nicht mehr von allen möglichen Einheiten gekitet werden kann. Die Hydras sind schon lahm genug, gebt denen wenigstens eine akzeptable Range!
Man könnte sich auch überlegen, die Stats und Kosten zu erhöhen, dafür aber Supply auf 2 lassen. Also, 50% auf Kosten, Schaden, Leben; jedoch Supply auf 2 lassen. Ich habe schon viel zu oft gehört, dass die einfach viel zu viel Supply für ihre Leistung wegnehmen würden.
Also, wie steht ihr dazu? Was meint ihr zu dem Hydralisken?
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Nathan »

Also an sich finde ich den Hydralisken auch gut. Er ist für mich immer noch der Inbegriff des Zergschwarms überhaupt. Nur leider sieht man ihn (also ich) sehr selten.

Ich selbst baue ihn eben nur in Kombination mit Schaben. Alleine ist er eigentlich zu schwach, da ihm einfach die HP fehlen. Als AA taugt er meiner Meinung nach nur bedingt, da er nur auf Creep recht schnell vorankommt. Schaden teilt er jedoch enorm aus. Das fällt mir auch immer wieder im Ground to Ground auf, dass Hydras einfach die übelsten DD's sind. Aber ich finde es, genau wie du schon sagst, einfach nur schade, was aus ihm geworden ist.
Er kostet recht viel, macht zwar guten dmg, hat zu wenig HP, zu niedrige Range und ist zu langsam dazu kommen dann noch die 2 Supply, die das ganze Konzept sprengen.

Ich gebe dir vollkommen Recht: die Relation zu anderen T2 Einheiten sehe ich so gut wie gar nicht beim Hydralisken. Er ist einfach für das was er bringt/kann zu teuer!

Mir ist gerade Gestern wieder aufgefallen, dass die Zerg im Earlygame ein Handicap haben, welches bei den zwei anderen Rassen nicht vorhanden ist. Bevor jetzt jemand kommt und sagt bau Queens, Sporecrawler und so weiter, hat er natürlich Recht. Aber im Vergleich zu T1 Einheiten, die auch gegen Air vorrücken können (Marine, Stalker, Sentry) ist das gar nichts. Sowohl Terra als auch Toss können im Early schon eine ganze Menge an AA auffahren und damit auch was gegen Ground machen, bei Zerg sieht das schon ganz anders aus.
Ich wills mal so ausdrücken: würde ich als Terraner oder Protoss gegen einen Zerg spielen, würde ich speziell als Protoss zu 80% auf Air gehen im Early. Da ist der Zerg einfach verdammt verwundbar.

Also ich würde mir von Blizzard da wünschen den Hydralisken noch irgendwie eine bessere Rolle zu geben.
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Xyonon »

Die +1 Range würden meiner Meinung nach schon ausreichen. Als Zerg braucht man Masse, wenn ne Masse anrückt, blockiert sie sich schnell selber, sprich es können nur immer gleich viele Range 6 Units an der Front sein, wie beim Gegner auch. Da die Zerg aber davon leben mehr zu sein, müssen doch auch mehr gleichzeitig angreifen können, und dem Hydralisk ne Range von 6 (+1) zu verpassen wäre eine Interessante Idee. Man sieht ja was das bei der Schabe bewirkt hat. Ob 0.5 ausreicht wäre natürlich auch erst auszutesten, denn ne Range von 7 ist wirklich viel, aber angebracht für ne 150 Ressi, 2 Supply, lahme Bodenunit mit bloss 80 HP ...
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von BrotherDjango »

Ich würde es auch gut finden wenn Hydralisken 1. schneller und 2. nur 1 Supply verbrauchen. Wenn das aber passiert, hebt Blizzard bestimmt die Kosten etwas an. So lange es jetzt nur 25 Mineralien oder Gas sind, kann sich echt keiner beschweren. Außerhalb von Creep kann der Hydralisk aber ruhig schneller sein.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Xyonon »

BrotherDjango hat geschrieben:Ich würde es auch gut finden wenn Hydralisken 1. schneller und 2. nur 1 Supply verbrauchen. Wenn das aber passiert, hebt Blizzard bestimmt die Kosten etwas an. So lange es jetzt nur 25 Mineralien oder Gas sind, kann sich echt keiner beschweren. Außerhalb von Creep kann der Hydralisk aber ruhig schneller sein.
Bitte? Dann wären Hydras die imba Unit Nr.1 im 4v4 und total ober *°#@¦==§ im 1v1.
Ein Hydra mit nem Preis von 125/50 oder 100/75 wäre einfach unvorstellbar. Ich versteh's immernoch nicht, dass die Dinger so viel kosten und so viele Nachteile haben.

Ich denke Range ist alles was sie brauchen, so erbärmlich wie alle sagen ist der Speed nicht.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Pok1990 »

was ihr hier eigentlich alle etwas in den Hintergrund stellt ist der Echte Schaden, welche die Hydra austeilt oder ...

mag sein das sie "nur" 5-6 Range hat, und grade mals 80 Hp ... und so schnell ist wie eine MArine 2.25 ist im Übrigen die STANDARD geschwindigkeit der Terranerunits, wenn wir Hellions mal wegnehmen...

Terraner sind also IMMER so lahm wie eure hyden auf Offcreep :shock:
trotzdem wissen wir unsere Geschwindigkeit sinnvoll einzusetzen hihihiihihihi

nun aber mal zum andren Punkt: Hydras sind der INBEGRIFF von Glaskanonen... sie halten ncihts aus, sind langsam aber haben einen Schaden der sich sowas von sehen lassen kann...

12 alle 0,83 Sekunden ... das kann man fast mit einem Marine vergleichen, sogar mit 2 Marines.

das heißt sie teilt Extrem hohen Dmg in großer geschwindigkeit aus... jede Normale Gate-way Unit der protoss (also die ersten 3) jede Mischung aus den 3 Units verliert wenn Äquivalent gleiche Hydras dabei sind...

deswegen techen Protoss auch oft auf Kollossi... weil Hydra > Gatewayarmee >
Kollossi sind sozusagen der Konter gegen diese Glaskanonen... aber wehe es baut mal ein Toss keine Kollossi, dann baut mal hydras und lasst euch überraschen!.

da bringt im übrigen auch das GS vom Sentry nur bedingt was...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Xyonon »

Nun stellst du aber absichtlich den Hydra ins Rampenlicht und alle anderen Units in den Schatten ;) Aber so einfach ist das nicht zu vergleichen:

Hydralisk:
80 HP, 100/50/2, Schaden 12-15, DpS 14.45-18.07, Speed 2.25, auf Creep 3.375, Range 5-6

Marine:
45-55 HP, 50/1, Schaden 6-9, DpS 6.97-10.46, auf Stim 10.46-15.68, Speed 2.25, auf Stim3.375, Range 5

Hetzer:
160 HP, 125/50/2, Schaden 10-13, DpS 6.94-9.03, auf Gepanzert 9.72-11.81, Speed 2.95, Range 6

Zu bedenken ist, dass Stalker einen höheren first-damage haben und dass sie weniger von Armor beeinflusst werden. Ansonsten sieht man, dass der Rine' weit die Nr. 1 ist, da man sich praktisch 3 leisten kann, für den Preis eines Hydras oder Stalkers...
Hydras haben einfach eine mikrige Range, die erst per Upgrade die des Rines übertrifft oder mit dem Stalker gleich kommt. Speed ist für ne Zerg Unit grauenvoll. Zerg müssen mobil sein, sie haben sogar schnelle Caster!
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Pok1990 »

Xyonon, deine werte belegen eindrucksvoll meine Darlegung: Hydras haben einen brutalen Schaden...

du hast es selsbt ausgerechnet. ohne Upgrade 14.45 WOW ...

da kann der Hetzer und der Marine Abstinken gegen, selsbt wenn man 2 marines rechnet.


wie schon gesagt, die hydra IST langsam, sie HAT wenig Leben, und ihre range ist NORMAL...

5-6 ist ne Normale Range finde ich.. überlegt mal... 7 ist die range der Verteidigungs-buildings !! 9 ist die der Caster und Belagerungsfaffen (Collossi Caster und die besonderheit der tanks ist halt das sie noch einmal auf 13 hoch gehen.

alles was über 7 ist kann man als "Belagerung" verbuchen.

die Hydra ist im moment einfach nur ein Hässlichen brutaler Dmg-output. und solche Units, welche so fatalen Dmg haben MÜSSEN fatale schwächen haben... sei es die geschwindigkeit oder die Range oder der Preis...
meinetwegen können sie die hydra verändern mehr speed, billiger und das alles... aber bitte im Zusammenhang mit einem Kräftigen Dmg-nerv der sich gewaschen hat.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Xyonon »

Pok1990 hat geschrieben:Xyonon, deine werte belegen eindrucksvoll meine Darlegung: Hydras haben einen brutalen Schaden...

du hast es selsbt ausgerechnet. ohne Upgrade 14.45 WOW ...

da kann der Hetzer und der Marine Abstinken gegen, selsbt wenn man 2 marines rechnet.
Bitte?

Gerundet hat ein Hydra n DpS von 14! Marines haben 7. 2 Marines teilen UNGESTIMMT gleich aus wie n Hydra, haben aber schon mal zusammen 10-30 HP mehr als der Hydra zur verfügung. Gestimmt machen die beiden sogar 25% mehr Schaden als ein Hydra. Dann sollte noch erwähnt werden, dass es nur vom Supply 2 Rines sind, solange man nicht maxxed out ist, sollte man Ressourcentechnisch mit 3 Marines rechnen, was dann n DpS von 21:14, btw mit Stim 30:14 und n HP überschuss von bis zu 85 (was mehr als ein weiter Hydra (nur HP) wäre) entspricht!

Der Schaden des Hetzers ist gegen Leicht ziemlich 50% dem des Hydras. Dies gleicht er aber mit den doppelt so hohen HP praktisch genau aus, gegen Gepanzerte Units schneidet er dann gleich viel besser ab. Auch können Hetzer blinken und sich so zurückziehen (ausweichen) um sich zu retten. Sowas kann man mit Hydras nicht machen! Sie können nur T-Klick, sie sind nichtmal fähig was zu kiten und auch eingraben dauert zu lange und bringt mehr Nach- als Vorteile! Ausserdem haben Hetzer noch von Natur aus 1 Range mehr, was den Zerg erst mal Zeit und 150/150 kostet. Ganz davon zu schweigen, dass Hetzer ebenfalls immer sehr schnell sind.
Pok1990 hat geschrieben:wie schon gesagt, die hydra IST langsam, sie HAT wenig Leben, und ihre range ist NORMAL...

5-6 ist ne Normale Range finde ich.. überlegt mal... 7 ist die range der Verteidigungs-buildings !! 9 ist die der Caster und Belagerungsfaffen (Collossi Caster und die besonderheit der tanks ist halt das sie noch einmal auf 13 hoch gehen.

alles was über 7 ist kann man als "Belagerung" verbuchen.
Nur aber ist die Hydra T2 und mit dem Hetzer und Marauder zu vergleichen, welche beide Range 6 haben. Schabe mit 4 -> Sentry mit 5 -> Marines mit 5.

Um nicht die harte 7 zu erreichen, wäre auch 5.5 +1 als Range sehr geeignet. Es gibt ihnen einen kleinen aber bestimmt bemerkbaren Vorteil. Auch gegen Air Units. Und ja es gibt "0.5" Range ingame :P
Pok1990 hat geschrieben:die Hydra ist im moment einfach nur ein Hässlichen brutaler Dmg-output. und solche Units, welche so fatalen Dmg haben MÜSSEN fatale schwächen haben... sei es die geschwindigkeit oder die Range oder der Preis...
meinetwegen können sie die hydra verändern mehr speed, billiger und das alles... aber bitte im Zusammenhang mit einem Kräftigen Dmg-nerv der sich gewaschen hat.
Bitte nochmal, es war so schön:
Pok1990 hat geschrieben:sei es die geschwindigkeit oder die Range oder der Preis...
ja, aber doch nicht alles auf einmal D:
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)

Beitrag von Nordos »

Hydren. Ich liebe Hydren, baue sie oft - und der Gegner ist so verwirrt, dass er keine Ahnung hat, wie man darauf reagiert. Bis die ersten Kollossis draußen sind. Dann kann ich die in die Tonne schmeißen.

Hydren werden von Hetzern gekitet, solange sie kein Range Upgrade haben. Sie sind eine t2 Einheit, wodurch erst einmal folgende Bedingungen zum Bau erfolgt sein müssen:
Brutschleimpool
Bau
Hydraliskenbau

Das sind 200 + 150/100 + 100/100
Also, 450/200. Nur um das Gebäude zu bauen. Die Zeit ist da noch lange nicht mit einberechnet (Bau braucht Jahrhunderte zu morphen, du musst erst Assimilatoren bauen, etc.)
Hetzer jedoch brauchen nur: Pylon, Gateway und Core. Das sind 100 + 150 + 150. Zusammen also 400 Mins, im Vergleich zu den 450/200 des Hydratech.
Wenn man jetzt die Zeit mit einberechnet, sind die Hetzer auch schon 5 draußen, bevor man eine Hydra hat.
Damit die Hydren dann nicht gegen die Hetzer abstinken, müssen sie 150/150 investieren, da sonst, mit fehlendem micro, 2 reihen Hetzer aber nur eine Reihe Hydren schißen können. Oder man muss in deren Feuer reinlaufen. Und das ist auch Schaden, den man nicht verachten darf!
Also kostet der Hydratech 600/350 bis er dem Stalkertech gleichkommt?!? Zwar haben Hydren dann ein hohes Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu den Stalkern, ABER man hat nur ein ebschränktes Zeitfenster. Techt der Toss weiter zu Kolossen, kannst du die Hydren knicken. Durch die irre Range der Kolosse, schaffen es 5 0/0/1 Kolosse, 30 3/3 Hydren zu kicken, ohne dabei wirklih was zu verlieren. Klingt das etwa fair?
Wenn man ein paar Gateway units dazu nimmt, sind es sogar noch mehr 3/3 Hydren, die draufgehen.

OK, der Koloss kann meinetwegen der Counter gegen Hydren sein (so wie er Counter gegen Linge, BLinge, Schaben, Ultris, Drohnen und Larven ist ~.~), aber das der Tech im Vergleich zu Stalkern sooo lange braucht, und dann nicht mal sooo viel bringt, vor allem wegen dem fehlenden Range, finde ich hart. Ich hab absolut nichts gegen eine Grundrange von 6 und mit Upgrade 7! Der Koloss hat ja sogar eine Grundrnge von 6 und nach dem Upgrade eine von 8(!!!), Stalker haben ihren Blink, wodurch sie einfach fliehen können, vor allem zusammen mit Kolossen. Hydren haben ... gar nichts. Kosten viel Zeit. Und man braucht Blocker ohne Ende.

Den Vergleich zu Marines will ich gar nicht erst heranziehen. Jetzt mal ehrlich. Der Marine Tech braucht 100 + 150 -> 250. Mit Reaktor nochmal + 50/50? Wäre immer noch 300/50, sehr früh verfügbar und man kann die Spammen ohne Ende. Und wenn noch ein paar Marauder hinzukommen, ziehen diese das Feuer auf sich, während Marines die Hydren kicken...

Der einzige Grund, warum ich mit Hydren noch relativ oft gewinne ist der, dass ich sehr früh auf Upgrades gehe. Das kostet mich aber auch enorm an Anfangszeit und Recourcen, was mich extrem anfällig für den Beginn des Spieles macht.


Lange Rede, kurzer Sinn - ich sehe das Verhältnis für die Hydren nicht. Sie sind eine Midgame Unit, die stark gegen Luft ist, und sonst von anderen EInheiten in den Schatten gestellt werden.
Antworten