Wann offizielles Video?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Housecrusher
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 14.11.2007, 16:08

Wann offizielles Video?

Beitrag von Housecrusher »

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann denn das "Erklärungsvideo" zu den Zerg kommt? Bei den Terranern und den Protoss sind ja auch welche da.
Wie lange hat es denn gedauert, von der Präsentation der Terraner/Protoss bis zu deren Video, also das offizielle von Blizzard?
Danke für die Antworten! :D
Es sei mir verziehen, dass ich oft zu viel Müll schreibe.


ITCHY POOPZKID & PLACEBO FOR EVER!
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

viewtopic.php?t=700

ist aber von broodwar.de ;)
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das weiß ich leider nicht, aber er wird sicher bald kommen. Diskutiert solange hier weiter:

viewtopic.php?p=12345#12345
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist nicht klar. Das ist immer unterschiedlich, sie werden aber auf jeden Fall demnächst erscheinen. Die Frage ist, wie weit sie die Übersetzung mit den Untertiteln vorbereitet haben. Daran wird es dann liegen, wie bald das Video von Blizzard hochgestellt wird.

Es sollte aber ziemlich sicher noch diese Woche kommen, also heißt es einfach warten. Immerhin ist die HD-Version auch schon irgendwie durchgesickert, nur allerdings natürlich noch ohne Kommentar.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt