Zerg Release in Californien

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
sBrain
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2007, 14:20

Zerg Release in Californien

Beitrag von sBrain »

Laut Starcraft-Source findet heute in Californien ein weiterer Zerg Release statt... Ob es neue Informationen geben wird ist zwar noch unklar aber ich denke dass wir so auf jeden Fall das ein oder andere auf English statt Koreanisch erfahren werden... ;-)

Quelle: http://www.starcraft-source.com/
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja bin auch schon gespannt. aber wir werden wohl noch ein wenig warten müssen. immerhin haben die glücklichen am vormittag vermutlich einen haufen neuigkeiten erfahren und SC2 anspielen dürfen und diskutieren gerade beim mittagessen über das gehörte.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten