[Einheit] Der Brutlord (Brood Lord)

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von Kernel Adams »

Ich vermisse den Terror auch sehr: Es ist schade, dass er den Weg in das Spiel nicht mehr gefunden hat. War eine geniale Einheit finde ich! :weinen:
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

Mir kommt es auch immer wieder so vor als ob wir zuwenig Luft hätten.
( Ja ich weiß Broodlord und Corruptor reichen aus . Beide sind Spezialisten und sehr stark babla )
Aber mal realistisch würde es keinen Spaß machen mit nur zwei Lufteinheiten.

SCII / SCI
Overlord / Overlord
Overseer / Queen
Broodlord / Wächter
Mutalisk / Mutalisk
Corruptor / Vernichter
/ Terror

Ich denke es kommt mir auch nur so vor weil einfach Overlord und Overseer so ähnlich sind. Ich sehe sie einfach nicht wirklich als zwei unterschiedliche Einheiten.
Früher hat halt alles der Ovi gemacht. Transportiert und enttarnt.

Die neue Queen naja..... ist meine Meinung... giebt sicher viele die die mögen.

Mutalisk , keine Änderung eigentlich bis auf das er weniger Wert ist da er keinen Broodlord morph mehr hat und keine Synergien von Vernichter oder Blutbad teilen kann.

Corri, naja endlich besser als der Vernichte obwohl dieser unsichtbare Einheiten aufdecken konnte und den Muta (doppelt) so stark gemacht hat. Bin aber mit dem fliegenden schießenden Fleischklumpen nicht zufrieden. ( Wer lässt seine Armee bitte schön an einem Fleck damit die ballern können ? Bei einer sich bewegenden Armee bringt das garnischt.

Broodlord, mahl ehrlich, wenn sie ihn eins zu eins übernommen hätten wäre es kein SCII. Die Brütlinge sind eigentlich nur dabei damit mal ein kleines bisle was frisches in dieser Einheit steckt.
Bin immernoch für mehr Speed.

Terror, mochte die Einheit aber wird sicher auch ohne mit Hyden und Corris klappen. Ich hätt den Baneling eh so designt das er sowohl Air als auch Ground angreifen könnte ( nicht gleichzeitig) naja...
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von Kernel Adams »

Möglicherweise haben sie sich gedacht, dass 2 Kamikazeeinheiten (Berstling UND Terror) einfach zu viel des Guten wären, bezüglich der unwiederbringlichen Verluste, sprich der hohen Kosten, die sie verursachen. Andererseits gab es, wenn man den infizierten Terraner mit einrechnet in SC 1 auch zwei Einheiten von dieser Sorte (gut man konnte ihn nur mithilfe einer terranischen Kommandozentrale produzieren, d.h. seine Produktion und Nutzbarkeit war ja nur bedingt gegeben!) aber andererseits ist es ja auch wieder in der Hand des Spielers, was er wann, wie und warum produziert und mehr Möglichkeiten/Spielraum wird den Spielspass meiner Ansicht nach ganz bestimmt nicht verringern! ;)

Zumindest erschien mir der terror deutlich effizienter und "durchschlagkräftiger", als die momentan im Spiel befindliche Version des Corris! (eine kleine fiese Einheit, genau das Richtige für die Zerg!) :mrgreen:

Man könnte den Terror ja auch aus dem Muta morphen, jetzt wo die Brood-Lord-Meta auf den Corry übergegangen ist! (finde ich übrigens keine so dolle Idee!) Aber es scheint wohl wirklich so, dass wir diese Einheit in SC 2 nicht mehr wiedersehen werden!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

finde ich übrigens keine so dolle Idee!
Fand ich anfangs auch nicht aber mittlerweile liebe ich diese Idee.

Sie macht Corris weitaus nützlicher da man sich nun keine Gedanken mehr machen muss ob der Gegner eventuell von seiner Luftarmee umtecht. Daher sind auch mehr Corris da und die Broodlords leben sicherer.
Man konnte sie ja nicht mit Mutas beschützen.

Die Terrors werden halt speziell gegen Raven, Beobachter und Warp Prism fehlen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von Optimist »

Broodlord, mahl ehrlich, wenn sie ihn eins zu eins übernommen hätten wäre es kein SCII. Die Brütlinge sind eigentlich nur dabei damit mal ein kleines bisle was frisches in dieser Einheit steckt.
Finde ich eigentlich nicht. Wenn mit jedem Schuss Brütlinge erzeugt werden, ist das ein gewaltiger Unterschied. Auch wenn ein Brütling vielleicht nur einen Schlag aushält, so lenkt er doch viel Gegenfeuer auf sich. So ein Brütling hat 20Hp, soweit ich weiß. Gegen Terranische Belagerungspanzer sind diese absolut tödlich, aber auch sonst tragen sie bestimmt viel zu einem Kampf bei. Sobald sich die feindlichen Kämpfer mit den Brütlingen beschäftigen kann man wesentlich leichter mit einem Haufen Zerglingen ins Gefecht rennen. Besonders weil Zerglinge in SC2 wirklich verdammt schnell sind.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

Broodlord, mahl ehrlich, wenn sie ihn eins zu eins übernommen hätten wäre es kein SCII. Die Brütlinge sind eigentlich nur dabei damit mal ein kleines bisle was frisches in dieser Einheit steckt.
Das Zitat kann man auf verschiedene Weise zerlegen.
Das der neue Wächter wie der alte funktioniert und nur sehr wenig verändert wurde stimmt schon. Das Zerg zu 90% aus altem bestehen ist leider wahr.

Er hatt aber nicht bestritten, dass er nicht effektiv wäre.
Beispielsweise müssten zwei Broodies reichen umd z.b. ein ganzes Pack an Photonenkanonen zum Angriff auf die Brütlinge zu bewegen.
Auch wenn diese beim ersten Angriff draufgehen reicht den Zerglingen natürlich die Zeit um in Kampfreichweite zu kommen.

Man kann nur hoffen das dieses Prinzip funktioniert. Effektiv wäre es mit zwei oder drei Brütlingen. Einer wäre zu schnell weg.
Der Schaden der Dinger selbst spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Wer sich bereits dazu Gedanken gemacht hat wird feststellen das diese Brütlinge unseren geliebten DS ersetzen sollen.
Mithilfe der Broodis wäre dieser jedenfalls leichter einsetzbar. Klar ist der DS durch die Brütlinge nur im Bezug des erstürmens einer Verteidigungsstellung gedacht da er weder FF, noch Luftschaden auffängt.

Mich persönlich interessieren ja brennend die Kosten und die HP. Mehr Gesundheit braucht diese Einheit in meinen Augen nicht und ich bete zum Teufel das die Kosten gleich bleiben.
Traumhaft wäre ein Speedupgrade and statt eines HP Upgrades. Dafür würde sich sogar eine Preissteigerung lohnen.

Mich verwirrt immernoch warum Zerg mit T3 gleichzeitig zwei Siege Einheiten bekommen.
Scheinbar möchte man den Zerg ermutigen *wenn er bis T3 geschlafen hat und freundlich bzw passiv war ) nun endlich aus seinem Bau zu kriechen und den Gegner mit heftigen Einheiten zu konfrontieren.

Der neue Broodi wirkt für mich auch wie ein ausgezeichnetes AG Turret. Z.b. gegen lästige Reaper oder Marauder.
Im Turret Thread der Zerg habe ich bereits meine These zu den schwächeren Türmchen erleutert und die starken Siege Einheiten Lurker und Broodie sind wirklich eine gute Alternative.
Gegen AA macht sich der Zerg weniger Gedanken da für Broodis immer genug Corris in der Basis warten sollten.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

So wie es ausschaut ist der neue Broodlord teurer und kräftiger als der frühere Wächter. Nix mehr mit Massen an kleinen Einheiten scheinbar will man große teure.

Momentan kostet der Broodi ganze 250/250 und hat ganze sinnlose 275 HP

Preistechnisch kann man den Broodi ja schon mit dem Träger der Toss vergleichen.

Ich wäre dafür wieder auf 150HP zurückzugehen aber im stattdessen ein Speedupgrade zu verpassen.
Sollte danach so schnell sein wie Overseer damit nach früherer Zergart der Spieler seine mobilen Fliege immer schön auf der Karte hin und herschiebt.

Der Broodi wäre besser mit Speed andstatt mit HP da er schneller am Einsatzort oder in Sicherheit wäre.
Für Hunter Seeker, Thors oder Psi Storms wäre es schwieriger in zu erwischen.

Da der Hydra gegen AA nicht mehr so stark ist wie in seinem vorherigen Konzept und Terrors als schnelle Eingreifer nicht mehr zur Verfügug stehen muss der Zerg sakrisch auf seine dicken Broodis aufpassen.
Mehr HP ist aber langweilig und bringt wenig Spieltiefe.

Mit höherem Speed könnte der Terra eine große Gefahr mit Wikings und Hunter Seeker darstellen aber wenn der Zerg schnell genug reagiert kann er mit den Broodis flüchten und entsprechend reagieren.

Gleiches gilft beim Toss. Es wäre blöd wenn der Broodi nur viel HP hat damit sich der Void Ray mal auf einen Zerg Flieger mit etwas mehr HP stürzen kann.
Mit seinen 150 HP und mehr Speed kann der Toss auf seine Phoenixe zurückgreifen die er auch gegen Ovis schickt und der Zerg muss wieder schneller reagieren.

Trotzdem ist es einfach ein großer Boost wenn diese Einheit nicht mehr so langsam über das Schlachtfeld eiert. Wenn ein Angriff von einer Seite nicht funktioniert kann man versuchen die heiße Zone zu umfliegen was mit der momrntanen Geschindigkeit einfach lange dauert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von TomDe »

Die Zerg haben eigentlich genau 6 neue Einheiten. Einigie Einheiten sind wirklich komplett neu und andere sind so halb neu. ^^

- Königin (Ground/Caster, Eco-support)
- Baneling (Ground/Selbstmordeinheit gegen Massen und Walls)
- Overseer (Air/Aufklärer & eventuell auch Caster)
- Roach (Ground/"Tank" Stressereinheit)
- Infestor (Ground/Caster)
- Corrupter (Air/Anti Air Unit)
- Broodlord (Air/Anti Ground Unit)

Geblieben sind:

- Zergling (Ground/Anti Ground Unit)
- Hydralisk (Ground/Anti Air Unit)
- Overlord (Air/Supply & Support)
- Mutalisk (Air/Stressereinheit)
- Schleicher (Ground/Anti Ground Unit vs. Mass)
- Ultralisk (Tank)
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

Baneling = Infizierter Terraner ( selbe Rolle, Splash Aoe Kamikaze)
Corruptor = Vernichter ( selbe Rolle AA )
Broodlord ( selbe Rolle AG )

Ich würde nicht so weit gehen und behaubten, dass Broodlord, Baneling, Corruptor neu sind. Ihre Pendante aus SCBW wurden einfach entfernt und in eine neue Optik gepackt.

Der Infestor entspricht zwar derselben Rolle als Ground Caster aber der Vergifter war Battlecaster weswegen schon eine deutliche Änderung zum Original besteht.
Der Infestor hat nicht nur komplett andere Fähigkeiten er wird auch eine andere Rolle erfüllen.
Persönlich finde ich es etwas schade weil der Infestor eine einzigartige Castereinheit war. Keine Rasse konnte ihre Spells so häufig einsetzen.
Allerdings trauere ich dem insofern nicht nach weil der Infestor eh nur Crap Spells hat.
Zudem wird er langweilig und schwach da er auch nur T2 ist. Früher mit zwei starken T3 Einheiten nun mit low Tech Castern.

Broodlord, Corruptor und Baneling können das nicht von sich behaubten. Alle drei haben ein Vorbild im Vorgänger und wurden nur in der Erscheinung und der Art ihrer Ausführung verändert.
Die Rolle der Einheiten und die Mechanik dahin ist weitgehend gleich geblieben.

Klar ist der Overseer eine neue Einheit aber mal ganz ganz ganz ehrlich..... fühlt er sich für dich wie eine neue Einheit an ?
Ich als Zerg hatte früher Ovis jetzt muss ich halt extra morphen und habe halt bisle andersfarbige Ovis .
Der einzige Unterschied wäre wenn er Fähigkeiten besitzt die direkt im Kampf die Einheiten unterstützen . Damit erschließt er eine neue Rolle und ist somit *neu*

Was an sich ganz neu ist sind Roach und Queen. Ähnliches konnten Zerg nicht vorweisen. Diese Gebiete sind ein komplett neuer Spielraum für den Zerg.
Auch wenn der Preis ein T3 Caster war der wegfällt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von TomDe »

Wenn du das so auslegst trifft das auch auf die anderen beiden Rassen zu.

Ich denke es ist auch Geschmackssache.
Z.B. ähnelt der Vergifter und Infestor sich sehr stark von der Funktion her, meiner Meinung nach.
Wohingegen ich im Baneling eine total neue Einheit sehe.
Die einzige Gemeinsamkeit ist vielleicht das Einsatzgebiet mit dem Infested Terran, aber alles andere ist anders.
Der Corrupter hat zwar die selbe Rolle wie der Vernichter, aber in mehr Dingen ähnel sie sich auch nicht. Der Colossus hat z.B. auch eine sehr ähnliche Rolle wie der Reaver, aber trotzdem würde ich die nicht als gleich bezeichnen. Es gibt halt Einheiten die unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Funktion und welche die sich überwiegend im Aussehen unterscheiden.

Ich würde sagen, dass man das Rad auch nicht neu erfinden brauch. Starcraft ist ein gutes Spiel und warum sollte man viele Verhältnisse, Einheiten und Rollen nicht übernehmen? Bisher kann man von keiner Einheit behauptet, dass sie 1 zu 1 übernommen wurde aus Starcraft BW. Alleine dadurch das einige Mechaniken anders sind, sind schon einige Einheiten nicht mehr die selben. Mutalisken können zum Beispiel schlechter gestackt werden. Arbeiter sammeln durch neue KI die Rohstoffe schneller etc. Doch wer bestimmt welche Veränderungen zählen und eine Einheit als wirklich neu geltend machen? Jeder gewichtet die einzelnen Charackteristiken anders und entweder stimmt man mit jemanden überein oder stimmt nicht überein. Man kann da nicht wirklich zu einem Ergebnis kommen. Man kann nur Meinungen sammeln, die die eigene Meinung unterstützen und das bringt nichts.

Deswegen lässt sich an dieser Stelle gar nicht sagen, ob der Brood Lord neu ist oder alt. Er macht auf mich kein besonders neuen Eindruck, aber die Veränderungen die gemacht wurden finde ich schon erfrischend. Deswegen finde ich die Einheit ganz gut, auch wenn sie nicht komplett neu ist.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

und warum sollte man viele Verhältnisse, Einheiten und Rollen nicht übernehmen?
Weils sonst nur für 15Öros verkauft werden kann^^


Ja im Grunde sind schon sehr viele Änderungen eingeflossen kleine wie auch große.

Nur nachdem man die Verpackung aufgerissen hat und freudig in's erste Match geht kommt einem zumindest als Zerg einfach *zuviel* wie früher vor was aber die Devs bereits zugegeben haben in ihrer Schuld soviele Zergeinheiten Iconic werden zu lassen verbrochen haben.
Z.B. ähnelt der Vergifter und Infestor sich sehr stark von der Funktion her
Klar sind beides Caster. Ich wollte nur darauf, dass der Infestor nach dem Casten den Rückzug antreten muss bzw immer auf der Hut/ Flucht sein muss während der Infestor direkt am Battleground bleibt da er kaum downtime beim Casten hat.
Letztlich sind beides nur Ground Caster. Genauso wie Ullis Groundtanks oder Broodies AG Sieges sind.

Es kann allerdings auch sein, dass mir das deswegen so stark auffällt weil ich ausschließlich Zerg spiele.
Terra und Toss rühre ich eigentlich nicht an. Nur zum testen von Dingen.
Durch das jahrelange Spielen mit der Handvoll Einheiten ist man sehr fixiert auf diese.

Liegt aber auch daran das es bei Zerg immer wirkt als ob es wenige
( verschiedene) Einheiten giebt da sie so spezialisiert sind.
Es liegt oft auf der Hand was man bauen muss da die Einheiten klar definiert sind.
Speziell in SC2 hatte ich mir wirklich einen Overhaul gewünscht.

Ich mag auch den Gedanken nicht eine Einheit zu entfernen und diese mit einer anderen zu ersetzen die denselben Zweck nur mit leicht anderer Mechanik verfolgt.
Den Terror vermisse ich auch.

Um zum Broodlord zurückzukommen finde ich einfach, dass diese Mantaling Mechanik die ich natürlich gut finde nur eingeführt wurde weil Parasit und DS entfernt wurden.
Dann kommen halt noch Dinge dazu ich einfach nicht verstehe.

Beispielsweise die abstrakten kosten des Broodies die dem eines Carriers ähnlich sind und seine hohe HP. Beides ( so mein empfinden ) komisch für Zerg. Durch den dicken HP Pool der Broodies und dem fehlen der Bestrahlung sowie des Goliaths der Terra sind diese weniger gegen die Broodies gerüstet.

Damit das Spiel aber spannend bleibt und auf Pro ebene ein Fest wird dachte ich halt das es interessant wäre dem Broodi mehr Speed zu geben ber wieder auf seine 150HP zurückzustutzen.

Wenn der Zerg nun nachlässigerweise nicht aufpasst kann der Terra mit Hunter Seeker oder der Toss mit dem neuen Storm furchtbaren Schaden unter ihnen anrichten. Auf der anderen Seite wäre der Broodie viel reaktiver und könne schneller in Sicherheit oder zum Einsatzort gebracht werden.

Ihm einfach viel HP draufzudrücken würde ich eigentlich nie machen da es wenig Spannung in ein Gefecht bringt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von Xyonon »

Laut SC Wiki:

Race Zerg
Hit points 275
Minerals 150
Gas 150
Control 2
Build time 35
Produced at Corruptor
Ground attack 25 (unleashes 2 mantalings)
Attack range 9

Er hat fast doppelte HP und +20% Angriffskraft und lässt 2 Mantas frei. Find ich gut! Wäre er schneller im Bewegen, wäre es nicht die langsame, träge, massive, Vernichtungseinheit von Früher. Ich finds gut so. Er soll ja nicht zu imba werden.

Was die hohen Kosten angeht, so glaube ich, dies dient zur Milderung der Mantas. Am Anfang hat er ja 2 Mantas gemacht, als er noch SC1 like war. Dann hat man ihn stärker und teurer gemacht, da zu viele Mantas gespawnt waren. Dann war er ansheinend wieder zu schwach (??) Und er hat nun 2??? Ich blick nimmer duch xD
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

@Xyonon
Die Stats sind mir wohlbekannt. Die HP Anzahl ist viel zu hoch und wenn du meinen Post nochmal durchließt müsstest du sehen das ich dafür bin ihm wieder 150HP im Ersatz für die Geschwindigkeit zu geben weil hohe HP Spielerisch wenig Anspruch in's Spiel bringt.

Terra und Toss könnten z.b. mit Storm und Hunter Seeker weiterhin vernichtend Broodies zerstören und das momentane Geschwindigkeitsdefizit der Zerg wäre dadurch behoben.

Generell sollen Zergeinheiten eher schnell und klein als groß und langsam sein.
wäre es nicht die langsame, träge, massive, Vernichtungseinheit von Früher
Manche sind ja der Meinung, dass diese Änderungen ihn zu einer neuen Einheit machen ( ich finde ihn noch genauso)

Was ich nur nicht gut finde wenn man Einheiten an falscher Stelle bufft. Und HP hat beim Broodi nix verlohren.

Mehr HP beim Broodlord sorgt bei der Einheit selbst für keine bessere bzw interessantere Spielweise. Mehr Geschwindigkeit eröffnet sowohl dem Gegner als auch dem Zerg wesentlich mehr Möglichkeiten.
Zudem sind so hohe kosten bei Zerg überhaubt nicht machbar. Dann lieber wieder schwach und billig aber keine Zergtoss sowas ist gänzlich gegen das Schema.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von TomDe »

Geschwindigkeitsdefizit der Zerg
Wobei das "Geschwindigkeitsdefizit" eine subjektive Meinung ist. Ob man damit tatsächlich etwas verbessert sei erstmal dahingestellt. ^^

Das Feeling der Rasse soll übrigens immer nur eine grobe Tendenz sein.
Der Ultralisk hält auch sehr viel aus.

Nur weil die Zerg ehr auf Schnelligkeit setzen bedeutet das nicht, dass alle Zergeinheiten schnell sein müssen.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Der Brood Lord

Beitrag von S.Crispy »

Nur weil die Zerg ehr auf Schnelligkeit setzen bedeutet das nicht, dass alle Zergeinheiten schnell sein müssen.
Habe ich nie behaubtet nur diese wie du sagtest Tendenz ist seltsam.

Ulli hält viel aus, Roach hält viel aus, Broodie hält viel aus dachte klein und fein sollen's alle sein nun sind wa doch bei Tosszerg angekommen wo Einheiten so stark und teuer wie bei anderen Fraktionen sind.

Mir ist letztendlich egal was mit dem Broodie geschieht nur die HP müssen runter das passt nie im Leben auf ihn.
Und selbst wenn kein Speed dazukommt soviel Leben ist auch auf keinen Fall gut.

Da muss man ja garnicht mehr auf sie aufpassen. Nach dem Motto flieg ich halt in die Base ist doch egal ob der in Turret-Range Gerät der hält eh genug aus.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Antworten