[Einheit] Der Brutlord (Brood Lord)

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Außerirdische mit putzfimmel und hochtechnisierten Putzmitteln...Eher eine gruppe von liebenswürdigen verrückten :wink:
Protosil,das den schmutz in die vergangenheit telepotiert?^^

Naja so wie er jetzt aussieht ist das schon ganz gut,auch wenn ich meinem Krustentierwächter hinterhertrauere.
Weiß denn schon einer was er alles kann?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also, we can confirm movement on the Swarm Guardian and its attack.* It attacks only ground units with an initial damage of 20 and spawns broodlings (about as weak as .5 zergling) who have a very short life span and low HP.* However, these little guys are great at drawing enemy fire

Also er greift nur Bodenziele an, mit einer Attacke von 20 und legt damit auch "broodlings" ab (sind so schwach wie ein halber zergling). Haben eine sehrkurze Lebenszeit unf sehr wenig HP.
Die sind aber trotzdem Klasse das feindliche Feuer abzulenken.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Das wird lustig,echt...da muss man echt an jeder front gleichzeitig sein,man stelle sich vor an einer seite wird ein angriff von wächtern gemeldit mit mutas flankiert,und von der gegnüberliegenden seite auch.
Da muss man entscheiden wo man die einheiten abschlachten lässt weil man sie nicht auf die wächter fixieren kann.
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Ich glaub das heftigste ist, dass man nicht einfach a klicken kann sondern den Einheiten immer wieder den Befehl zum Angreifen geben muss.
Benutzeravatar
Partikél
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2008, 14:03

Beitrag von Partikél »

Noch mal zu den Bildern... Nachdem ich mir di Bilder der Zerg angesehen habe denke ich, dass es gar keine Wächter sind. Ich denke das sind Mutalisken!!!

Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Also bei 2:45 sind das Wächter. Wir haben ja vorhin ein genaues Bilde bekommen:
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1272.html
Der Wächter ist übrigens verdammt stark geworden:
Vorher - Nachher
20Schaden - 25Sch.
150HP - 200HP
und den netten effekt immer brütline zu legen, wenn der was killt!
Das sei auch die begründung der grössenänderung, er müsse platz für die brütlinge haben.
Der Wächter ist wirklich die beste Bodenabwehreinheit, aus meiner sicht.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Na der ist vorallem genial für den Angriff.
Was meinst du worauf die Photonen Kanonen feuern werden wenn etliche Brütlinge rumschwirren.
So sind die Wächter relativ sicher. Aber auch Belagerungspanzer könneten sich gegenseitig wegpusten, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Übrigens:
When a swarm guardian attacks, it produces swarms, which can "soak up" damage
Das heisst also nicht wenn er was killt sondern generell produzirrt dieser Brütlinge bei einem Angriff!

Man könnte vieleicht mit den Brütlingen ja sogar Minen entfernen sofern der Vulkan (ehemals Nomad) immernoch welche legt.
Ich denke dieser Nebeneffekt dürfte für viele nette Ideen sorgen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Partikél
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2008, 14:03

Beitrag von Partikél »

Also ich glaube jetzt bin ich mir sicher, dass ich wenn sc2 draußen ist mit den zerg spiele!!!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Zerg sind die Gröööösten! =P (Sry für den Spam)

Edit (A-Knopf):
Wenn es dir wirklich leid tut kannst du es ja auch sein lassen, ausserdem sind solche Posts wohl eher hier angebracht:

viewtopic.php?t=11
Benutzeravatar
Partikél
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2008, 14:03

Beitrag von Partikél »

Jetzt ma ehrlich. Auf den ersten Bildern dieses Thread sehen die echt so aus wir Mutas!!!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Es sind ja auch Mutas, sehen verdammt gleich aus. Warscheinlich sind die Wächter nur markiert, zwar genau die zwei die vom Kreuzer angegriffen werden! Der eine hat weniger Leben und die Map ist die selbe bei beiden Bildern!

@A-Knopf, werd mich zurückhalten =)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Karune hat geschrieben:
are these broodlings coming out of this spawning pool?
http://www.gametrailers.com/player/39089.html

Is this a cast ability or does this always happen when you kill a spawning pool?

Do swarm guardians still produce broodlings? and if so, do they produce them with every strike or only when a guardian kills a unit?

Are there any other units or buildings that we have to worry about these little critters coming from?

(I know i already made this thread, but I got postwiped before getting a response.)

Yup, all Zerg buildings (not including defenses) when destroyed, will produce a handful of broodlings (which have a timed life).

Any player plowing through a Zerg base should always remember to keep moving their units around to take the least amount of damage from these broodlings.

Swarm Guardians still produce broodlings as well, when they strike a unit or building.
Also die Frage ob der Schwarm Guardian Brütlinge produziert wenn etwas killt oder trifft hat Karune beantwortet.
Da ich "to strike" mit "treffen" wunderbar übersetzen lässt, würde ich aufjedenfall sagen bei jedenm treffer werden Brütlinge produziert.

Auch alle Zerggebäude produzieren eine handvoll von Brütlingen mit kurzer Lebenszeitspanne wenn sie zerstört werden (ausgenommen Verteidigungsgebäude).
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

OMG, das is ja übel, mit 12 Wöchter hat man schnell hunderte brütlinge, zur ablenkung recht gut! im movie hat aber der roachwarren, hydradun und queen nest nicht gespawnt. war das, weil die panzer gleich doppelt geschossen haben und die sofort wech waren?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Xyonon hat geschrieben:OMG, das is ja übel, mit 12 Wöchter hat man schnell hunderte brütlinge, zur ablenkung recht gut! im movie hat aber der roachwarren, hydradun und queen nest nicht gespawnt. war das, weil die panzer gleich doppelt geschossen haben und die sofort wech waren?
Sie erwähnen ja immer das die Brütlinge eine seeehr kurze Lebensspanne haben. So das z.B. bevor der dritte Brütling von einem Wächter entsteht der 1. schon stirbt. So käme man also nie auf hundert. sondern maximal auf 24.

Weiss jetzt nicht von welchem Movie du sprichst, den es gibt ja irssinig viele Gameplay aufnahmen. In dem einem GT Trailer Video war es tatsächlich so,
dass nur das eine Gebäude Brütlinge produziert hat nachdem es zerstört wurde, aber das its ja nur einer der vielen Testversuche der Programmierer, deshalb denke ich das sie damals das noch eben nicht für jedes Gebäude implementiert haben.

Scheint aber den Test bestanden zu haben und wenn Karune igendetwas erzählt, dann ist es 100% der momentane Stand der Dinge.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ich stelle mir das extrem gut als Micro gegen Belagerungspanzer vor. Die feuern dann in ihre eigenen Truppen wenn mans geschickt anstellt. Wird sicher verdammt lustig.
Bild
Antworten