[Einheit] Der Brutlord (Brood Lord)

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Das neue Design sieht auf jeden Fall mehr nach seinem Artgenossen aus SC1 aus.
Das find ich auch ganz gut so.
Das gibt mehr SC-Feeling.
Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch »

Ich finde das neue Design besser wie das alte.
Der einzigste Nachteil dabei ist er sieht mehr aus wie in SC:BW ,aber immernoch besser wie das alte Design weil der Name dazu besser passt.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Ich finde, DAS ist endlich wieder der alte wuffler :D
find ich toll, Wächter gehören breit sonst machen die nix her...Es muss sich doch der Himmel verdunkeln wenn einer kommt ;P
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerf »

Entgegen der meisten Meinungen finde ich es sehr schade das man zurück zum Design des Wächters aus SC 1 ist.

Eine verbesserung des Aussehens vom Schwarmwächter oder ein komplet neues Erscheinungsbild hätte mir sehr viel besser gefallen.

Der Brutlord soll ja in dem sinne eine neue Einheit darstellen, auch wenn sich sein Aufgabenbereich mit dem des ehemaligen Wächters überschneidet.
Ein Beispiel wo Blizzard diese veränderung meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat ist die entwicklung vom Dragoon zum Hetzer und Unsterblichen oder Goliath zum Thor.

Desweiteren finde ich das die 350Hp in keinster Weise zu dem nicht sonderlich robust wirkendem Design passt.

Die Zerg haben bisher die meisten "recycelten" Designs aus SC 1 (Drohne, Zergling, Overlord, Hydralisk, Schleicher, Mutalisk, Brutlord) was die hälfte der produzierbaren Einheiten aus macht und das finde ich ist eher eine schlechte Bilanz für ein neues Spiel.
Benutzeravatar
*one-winged-angel*
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2009, 21:43

Beitrag von *one-winged-angel* »

Ich finde das neue Design zwar auch gut aber er ähnelt meiner Meinung nach zu sehr dem des Wächters.
Blizzard hätte das Aussehen ein bisschen mehr ändern können. Zwar nicht so das es komplett neu wird aber halt ein bisschen
embrace your dreams and protect your honor
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

http://starcraft.incgamers.com/gallery/ ... photo=2517

neue Screenis.... oben rechts auch der Broodlord zu sehen.

http://sclegacy.com/images/uploaded/sta ... eview6.jpg

Noch mehr Broodlords. Sowie erstmalig in der Mitte bei den Bunkern auch Brütlinge.

Nur das Hinterteil des Broodlords sieht etwas ungewohnt aus.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerf »

Wenn ich mir das Aussehen auf dem zweiten Screenshot so ansehe muss ich sagen das ich doch recht zufrieden mit dem Design bin, da es sich wenn man genauer hinsieht doch vom dem des alten Wächster abhebt.
Vieleicht könnte man noch das "Gesicht" ein wenig ausbessern, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

So wie ich das sehe besteht sein Angriff daraus das er die Brütlinge wirft, was Aufprallschaden verursacht und dann den Brütling als zusetzlichen Angreifer zurück lässt ?!
Die Idee finde ich sehr cool, wäre nurnoch interesant zu erfahren wie lange die Brütlinge leben.

Das einzige was ansonsten noch an ihm stört sind die doch recht hohen Lebendspunkte die meiner Meinung nach nicht so recht zu den Zerg passen.
Da diese zu recht hohen Kosten und das wiederum zu einem sehr beschrenkten Erscheinen führt.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Amen
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Yeah, das neue Design sieht doch besser aus xD
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Ich finde gut das die Brütlinge zu ihm passen. Wirkt somit einfach besser so wie kleine Larven von ihm^^

Muss aber sagen im Vergleich zu Gebäuden, den Overlords und den Trägerschiffen ist seine größe schon recht stattlich.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

naja aber die grösse passt, schliesslich haben sie auch nachem ulli den grössten HP pool bei den Zerg.
sie verdunkeln den Boden unter sich, dazu müssen sie gross sein^^

Wobei in SC2 die Einheiten eh zu mehr grösse Tendiern im vergleich zum einser, hoffe nur das nimmt nich die übersicht in den Kämpfen wen man noch viele kleine Einheiten dabei hat.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Ich denke es fühlt sich auch etwas lebendiger an da die Zerglinge nun auch kleiner wirken und zwischendrin ein par große Ullis stapfen.

Neben den flinken Muten die mit ihren Lederflügeln in der Luft herumbrausen schweben die Broodlords ruhig und bedrohlich über das Kampfgeschehen.
Es ist nur eine Vermutung aber ich glaube das der Brütling bisher noch keine Projektilform hatt.

( Ich meine das Aussehen in der Luft vor dem Aufschlag )

Man kann auf dem Bild zwei-Brütlinge sehen die scheinbar direkt aus den Broodlords gespuckt werden.
Der erste ist etwas über dem Brutschleimpool und der zweite an dem Broodlord mit den zwei kleinen Explosionen weiter unten.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

ich freue mich schohn, so wies aussieht, wird starcraftim gameplay genau die gleiche athmosphäre haben, wie die starcraft 1 videosequenzen(die, wo die zerg durch den weltraum schwirren, einfach atemberaubend)
Bild

Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Hydra hat geschrieben:Yeah, das neue Design sieht doch besser aus xD
Das neue Design hat echt was. Erinnert mich irgendwie an einen Mantarochen, richtig cool und gefährlich! Finde ich echt gut, wenn sie die ganzen Einheiten bearbeiten bis sie perfekt sind.
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Stardust »

Sieht mMn aus wie ne fliegende fette Drohne...

Da muss noch was geändert werden, fand die "alten" SC2 Wächter übrigens gar ned so schlecht, hab sie auch im ingame gesehen. Screenshots sind halt nicht alles.
Antworten