[Einheit] Der Brutlord (Brood Lord)

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Malebolgia
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Beitrag von Malebolgia » 17.10.2008, 14:40

Die neuen Eigenschaften des Wächters sind mal dick, aber das Aussehen -.-

Sieht total boring aus... und kein bissel gefährlich, da fand ich die Version aus BW viiiiiiiiiiiieeeeeel besser.

Kane77

Beitrag von Kane77 » 12.12.2008, 20:56

Ich find die Optik des Wächters toll!

Der sieht richtig geil aus und seinen veränderten Angriff finde ich auch toll!

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Beitrag von Bad? » 14.12.2008, 00:14

Hi leute,

Mal so allgemein: Der Wächter schaut super aus! :gut: (besonders seine Bewegung mag ich sehr gerne)
Die Idee mit den Broodlingen ist auch super :gut: ,
aber ich hab mir gerade einen trailer angeschaut und mir ist der ELENDSHÄSSLICHE SCHUSS aufgefallen! :? :? :?

Ist noch jemand der Schuss einwenig falsch ins Auge gestochen?? Weil diese Grünen Kugeln sind nicht wirklich dekotativ.... Meiner Meinung nach sollte das mehr ein großes stachliges Knäuel sein welches Ähnlichkeit mit dem Berstling hat und beim Auftreffen zerplatzt...

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Beitrag von Sestror » 14.12.2008, 00:32

Ich finde das mit den großen, grünen Kugeln besser, weil:

1: Es ist einfache strukturiert und spart platz im Grafikspeicher und man kann es mit einer schlechteren Grafikkarten darstellen.

2: Das Video war vielleicht nicht auf voller Grafikeinstellung und mache Geschosse ändern sich mit den Einstellungen. (Zum Beispiel bei einem Katapult von dem grauen Klumpen zum detailierten Felsen.)

3: Die erinnern eher so an ein einen pulsierender grüner Säurebeutel und das würde mir eher gefallen. Da kann man sich die Brütlinge darin vorstellen und die agressive Säure greift bei Luftkontakt die Umgebung an. (Ich bin ein Realistiker, meistens jedenfalls.)
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Beitrag von Bad? » 14.12.2008, 11:28

Schon mal dran gedackt dass diese Hi-res Bilder wo der Schuss auch drauf ist schon auf höchster Grak sind???? Ich glaub nich dass irgendein Publisher so blöd ist und sein Spiel auf der niedrigsten Grafik zeigt.... (das macht nich mal EA).
Und deine Grünen Bällchen schauen halt eher wie der Bestrahlungsangriff des Forschungsschiffs aus! (zwar n bisschen kleiner aber was solls) Bitte das sollte unbedingt geändert werden!!!
Und wegen der schwächeren Grafikkarten: schon mal was von Grafik runterschrauben gehört???

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Beitrag von seNex » 22.01.2009, 15:41

mal erlich, ich vermisse den Vernichter. Der schuss von dem war einfach genial und legte alles was ankam in Schutt und Asche!

Die Wächter sind ohne den Schutzt des Vergifters wehrlos ausgeliert, da bringen Mutas mit ihren 9 dmg nix!
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Beitrag von GarfieldKlon » 22.01.2009, 15:44

seNex hat geschrieben:mal erlich, ich vermisse den Vernichter. Der schuss von dem war einfach genial und legte alles was ankam in Schutt und Asche!

Die Wächter sind ohne den Schutzt des Vergifters wehrlos ausgeliert, da bringen Mutas mit ihren 9 dmg nix!
Dann nimm doch die Corrupter. Die sind übelst stark und ich finde diese noch Stylischer als die Vernichter.

Ansonsten stelle unter deine Wächter einfach Hydralisken. Die sind unheimlich gut geworden Dinge vom Himmel zu holen. Und die Wächter können wiederum die Hydralisekn shützen.

Also halb so wild würde ich sagen ;-)
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Beitrag von seNex » 22.01.2009, 17:25

Die hatte ich total vergessen thx^^
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Beitrag von Xyonon » 23.01.2009, 07:05

ausserdem kriegste 3 Corruptor fuer den Preis eines Vernichters!!!

oO

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Beitrag von seNex » 23.01.2009, 22:48

wieviel kostet denn der Korupter?
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Beitrag von Deviltiger » 24.01.2009, 00:55

100 min und 75 g, laut sc-wiki.
während ein vernichter 100+150 min und 100+50 g pro stück kostet, also zwei corruptor + 50 mins
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Beitrag von seNex » 24.01.2009, 13:56

hmm, schade, dass man ihn nicht aus dem mutalisken morpft, das morphen fand ich immer extrem lustig, unter die basis mit dem mutas und in die basis mit wächtern und curruptern, aber es wird schon seinen grund haben!
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Beitrag von Xyonon » 27.01.2009, 09:28

Obs wohl ein upgrade für Broodling Lifespawn gibt?

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Beitrag von GarfieldKlon » 27.01.2009, 10:30

Xyonon hat geschrieben:Obs wohl ein upgrade für Broodling Lifespawn gibt?
Gute Frage. Also bekannt ist in dieser Richtung nichts. Aber diese Broodlings kannst du ja etwas verstärken wie jede andere ZergEinheit. Und zwar mit dem +1 auf Angriff bzw. auf den +1 für Panzerung.
So kann man den Broodling ja immerhin von 4 auf 7 Schaden bringen.
seNex hat geschrieben:hmm, schade, dass man ihn nicht aus dem mutalisken morpft, das morphen fand ich immer extrem lustig, unter die basis mit dem mutas und in die basis mit wächtern und curruptern, aber es wird schon seinen grund haben!
Der Wächter wird nach wie vor gemorpht. Nur den Corrupter selbst den muss man normal bauen.
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Beitrag von Xyonon » 27.01.2009, 12:14

Wird der Corri nun eigentlich per Bau oder Spire freigeschaltet?

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