Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, ihr sollt ja auch die geglegenheit haben die Mods im Forum zu kennen.

Bin 25 Jahre alt (damit gelte ich hier schon fast als Opa?!?..Oha) und studiere Umweltinformatik.
Bin grad erst frisch mit meiner Freundin zusammen gezogen.
Ich sage euch, so eine Wohnung auf Vordermann zu bringen ist richtig arbeit.

Mein Unwesen treibe ich hauptsächlich in Hameln (jaa, genau...die Stadt mit dem Rattenfänger von Hameln)

Starcraft hat mir immer richtig viel Spass gemacht, allerdings konnte ich damals nicht soviel im Battle.net spielen, da ich damals nur ISDN hate und pro min. bezahlt wurde.
Aber das hat sich nun mt der Zeit geändert und ich kann jetzt richtig loslegen und freue mich auf einen richtig schönen Neustart.

Ich gelte ich als Chaotisch und Freundlich und allzuhäufig als sehr verwirrter Mensch :whatever:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Hemi
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2007, 11:32

Beitrag von Hemi »

gut dann stell ich mich mal vor den Namen seht ihr ja, bin der Hemi

Warum ich mich für Starcraft 2 interessiere? Das liegt wohl daran das ich Starcraft 1 von Anfang an bis Heute spiele und es mir einen heiden Spaß macht, es ist einfach ein komplett anderes Strategiespiel das für mich auch diesen Namen verdient, denn anderes als bei C&C wo man auf Masse bauen kann und super starke Superwaffen hat, muss man bei Starcraft wirklich Strategien entwickeln, denn einbunkern wie bei C&C hilft bei Starcraft nicht wirklich. Ich freu mich schon auf Starcraft 2 und darauf es gegen euch zu zocken 8) also STARCRAFT ROCKS :lol:
Life looks better Colourized
Benutzeravatar
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormy[STORM] »

Sodle
Ich heiss Josch und war jahre lang selbsternanter sc gozu ;P
Freu mich das hir so eine nette community über sc2 entstanden ist.
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Benutzeravatar
StarForce
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2007, 18:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von StarForce »

Da das hier ein Off-Topic bereich ist dachte ich das ich mich mal vorstellen sollte Very Happy

Also ich komme aus Bayern bin 16 Jahre alt.


Meine Hobby´s sind Basketball spielen, ins Kino gehen, PC zocken und im Internet surfen


Ich bin ein begeisterter Fan von StarCraft weil das mein erstes PC spiel war und ich damals lange dran gesessen habe.

Ich freue mich schon auf StarCraft 2 Spare auch schon Geld Very Happy



Mein Betriebssystem stelle ich auch vor Very Happy :

HP (Hewlett-Packard)
Windows XP Home Edition
Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,4 Ghz
1GB Arbeitspeicher
320 GB Festplatte
Nvidia GForce 7300 (wird bald gewechselt gegen eine viel bessere )


Das war es mal von mir Razz


Ich hoffe auf eine lange und Gute Zeit Miteinander


Mit Freundlichen Grüßen

StarForce Rolling Eyes
StarCraft einfach nur HAMMER
Crafter

Beitrag von Crafter »

hallo ich bin 13 jahre alt und spiele schon seit 7 jahren sc1 und langsam muss mal was neues her aber sc1 is der hammer und ich hoffe sc2 übertift es um längen
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

D.h du hast mit 6 Jahren schon SC1 gezockt? Ich ziehe meinen Hut vor dir, das nenne ich mal eine Zocker-Karriere. :D

P.S.: Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Das war nicht ironisch gemeint, sondern war mein Ernst.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

i werde im dezember 20 und spiele noch garnicht so lange SC :cry:

asche über mein haupt.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Hi
Im RL heiße ich Timo und bin von Beruf Schüler. Starcraft zocke ich schon seit ca. 3 Jahren. Ich komm mir hier mit meinen 12 3/4 Jahren etwas jung vor, hoffe aber das ich hier trozdem ernst genommen werde. So, was gibts jetzt noch zu sagen.... Ach ja:

Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Greenday
Lieblingsverein: Werder Bremen
Website(Ja, hab ich): www.xellos2112.de.tl

So, das wars dann von mir.
MFG
Xellos
Zuletzt geändert von Xellos am 04.10.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

Bin zwar nun schon eine gewisse Zeit in diesem Forum aktiv werde mich nun aber auch mal vorstellen

Name: Markus
Alter: 24
Wohnort: Nuernberg
Favgames: Starcraft, Warcraft3, CS:S, Call of Duty
Clan(Fun-LAN-Clan): n00bs www.n00bs.com
Beruf: Systemadmin
Musik: Industrial, Ambient, Folk

Wie alle hier zocke ich ganz gerne. Bei SC2 ist es allerdings etwas ganz besonderes, noch nie habe ich mich auf eine Erscheinung derartig gefreut und Sie so sehnsuechtig erwartet ;)
Benutzeravatar
Zeratul
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2007, 12:00
Wohnort: vorm Pc

Beitrag von Zeratul »

Hi ich bin der Robert
bin 13 und spiele schon seit ich 6 jahre sc aber ich will nicht sagen das ich gut bin aber schlecht auch nicht...ich wohne in zittau in der nähe von bautzen....freue mich wahnsinig auf sc2

und freue mich über leute mit dehnen ich schreiben kann aber bitte 15jahre alt oder jünge
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
Benutzeravatar
Yamazuya
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2007, 04:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yamazuya »

Da hab ich mich noch gar nicht vorgestellt? Schlampig, schlampig...

Wird postwenden nachgeholt.

Bin 21, gelernter Koch, und frisch mit meiner Flamme nach Leipzig gezogen, welche hier studiert. (was sich in meiner Zukunft auch noch abzeichnet)
Ich bin seit Anbeginn aller Zeiten Blizzardliebhaber und kann behaupten ausser WoW jedes Blizzard Game aufgesogen zu haben.

Aus der aktiven Battle.net szene bin ich schon seit einiger Zeit raus und ein LAN Mensch war ich, auch budget bedingt, nie.
Trotzdem freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf SC2 und kann es kaum erwarten mir das gute Stück zu krallen.

Meine Vorliebe gilt bei SC vor allem dem Design und der Story/History. Ein Grund, wesswegen ich die "Vernachlässigung" der Serie verglichen mit Warcraft beinahe unverzeilich finde. :wink:
Benutzeravatar
MadMax23
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 19.09.2007, 10:07

Beitrag von MadMax23 »

Na dann mal Moinsen leutz...

Ich bin der Max (wer hätte es bei dem Nick gedacht^^) und ein Waschechter Ostfriese, auch wenn ich da Jobtechnisch schon seid längerem nicht mehr wohne. Weitere Details aus meinem Nick sind, na klar mein alter, was allerdings schon seid fast nem Jahr bei 23 halt gemacht hat, womit ich als bald dem vierteljahrhundert bedrohlich näher komme... :(
Bin meines zeichens Diplom Ingenieur für Elektrotechnik.

Hab als SC raus kam recht viel gezockt und eigene Maps editiert, kam allerdings nie dazu im B-Net zu spielen. Bei einer meiner vielen Umzüge ist das Spiel dann leider verloren gegangen und damit auch ein wenig in vergessenheit geraten. Seid kurzem habe ich es allerdings neu erworben (mit erweiterung natürlich) und spiele mich jetzt soweit es meine Zeit erlaubt ersteinmal wieder rein (Kampagnen zuerst und dann mal sehen wann B-Net kommt).

Freue mich riesig in dieser Comunity meine Meinungen austauschen zu können
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi,

Ich bin der Stefan, Spitzname Stef :D .
Wohne in Hiltersklingen (im Odenwald).

Ich bin 15 spiele SC zeit ca. 4 jahren und irgentwie werde ich nicht besser :x :roll: .

Ich hoffe das ich hier hilfreiche tipps finde.

mit freundlichenh grüßen aus dem Odenwald :lol:
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

tja...

meine hobbies sind: Ju-Jutsu,Fechten,Fitnessstudio,Zocken,Schwimmen,Leute nerven
gehe in die 9te Klasse vom Gymnasium( der unterricht ist dort mm..seeeeehr interessant xD).

über mich gibts eig nur zu sagen das ich für mein ALter recht klein und laut bin^^,ich bin auch recht nett,wenn man mit mir befreundet ist.Bin aber nich grade gesellig :D...^^
Zuletzt geändert von FenixBlade am 14.04.2009, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

Hi,
ich bin Dominik, 15 Jahre (fast 16). Ich habe sc durchgespielt, leider aber nicht broodwar und warte sehnsüchtig auf sc2^^

ich spiele auch noch eine reihe anderer spiele, unter anderem wc3, oblivion, prince of persia (alle) und hl².

ich wurde von einem freund auf sc gebracht und spiele seit dem eine kopie ( :? :oops: ) .

ich spiele am liebsten protoss (->rulez :-P), hoffe aber natürlich auch noch mein spiel mit terr und zerg zu verbessern :wink: :D


das wars erst mal von mir,

mfg
pheonix
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Antworten