Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Naja, etwas spät... aber besser als nie.

Ich bin der Ich-bin-fast-16-Junge David- hier Zeratul, der Prätor.
Spiele Prince of Persia, Medieval 2, Warhammer & HdR. Natürlich spiele ich bald auch Starcraft 2.
Ah, fast vergessen: Ich wohne in der Stadtmitte Krefeld.
Von wegen Musik höre ich eigentlich alles, am liebsten Metal oder Punkrock.
Hab mich auch zum ersten Mal im Forum angemeldet (also seid ein bisschen verständnisvoll :roll: ).

@FenixBlade:Wäre zu schön, wenn es Mädchen gäbe die Starcraft zocken würden. Bleibt wohl ein Traum, na ja träumen darf man immer, aber nicht, dass das Mädchen bei mich Starcraft schlägt (mmh, wenn sie es doch tun würde, behaupte ich, ich hätte sie gewinnen lassen... :oops: ).
Ach, quatsch! Ich bin ein guter Verlierer!
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
Anubis
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2007, 17:04
Wohnort: Jena, Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

Sers sers,

also denn mal gradezu drauf los...

Bin der nette, 17 Jahre junge, männlich geborene Mensch, mit dem Namen eines Erzengels: Gabriel. Ich persönlich hasse meinen Namen, aber das tut ja nichts zur Sache.
Metal und glücklich damit.

Ich hatte mir das Ziel gesetzt mein Abi zu machen, dachte mir dann aber:
»Bewirb dich mal und versuch Geld zu verdienen. Wenns klappt dann brich das Abi ab und mach die Lehre, wenn nicht auch OK.«
Es hat geklappt. Jtzt bin ich bin zur Zeit als Pharmakant in einer Namenhaften Pharmafirma angestellt und als Azubi ein keleines Licht.
Geboren wurde ich gerade so als DDR-Fleisch im beschaulichen Köthen, in Sachsen-Anhalt gelegen und wohne mittlerweile in Jena im dollen Thüringen. (gell?!)

Vielleicht kennen mich die ein oder anderen Leute von der Bösen Konkurrenz WorldofWar.de und SC2net.de als Forenmoderator und Newsler. Wenn das nicht der Fall ist, gehört ihr geteert und gelöffelt. :P

In WoW verbringe ich zurzeit eine lange inaktiv-Phase, die sich vielleicht mit dem neuen Add-On wieder verabschiedet, aber das kann ich noch nicht beurteieln.
StarCraft hab ich begeistert entgegengenommen und verschlungen... mehrmals. (Nicht das ich beim Erscheinen des Spiels wirklich Fähig gewesen wäre es zu genießen. ;))
Jetzt freue ich mich, wie sicher der Großteil hier auf den Release des zweiten Teils eines Geniestreiches aus dem Hause Blizzard.

Tja... hab ich was vergessen... wenn euch etwas einfällt, was hier Erwähnung finden könnte, ich bin bereit Fragen zu beantworten, geh aber einfach mal davon aus, keinen würde es interessieren. :P

Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und ein wenig Informationen auszutauschen und ggf. hitzige Diskussionen zu führen.
(Alles in Übereinstimmung mit den Forenregeln versteht sich. ;) )

Mit vielen Grüßen


A. + Bild... (schlechte Quali, da Handy, macht aber nix...)
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

@ zeratul: mal ne frage - wenn ich mich recht erinner wird zeratul im spiel doch als prälat der dunklen templer bezeichnet?
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser
Beiträge: 106
Registriert: 23.10.2007, 19:52
Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

@phoenix: Habe gerade nachgelesen:

Zeratul, Protoss Alter 634
Prätor der Dunklen Templer
Mörder / Abenteurer

PS:Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :wink:
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Benutzeravatar
Starbuck
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2007, 23:58
Wohnort: Dresden

Hallo

Beitrag von Starbuck »

Starbuck _ mein Battlenet und Sc2source Acc

tja lang ists her als ich damals auf SC gefiebert hab (19xx).
nach durchspielen des storymode hab ich allerdings das spiel beiseite gelegt da sich niemand zum mitspielen fand.

das hat sich natürlich nach der ankündigung auf SC2 geändert prompt die CD "ausgegraben" und während des letzten Semesterpause gezockt

bin eigtl. regelmässig abends mal im B.net und werd ma den SC2Source channel besuchen ich hoffe das geht auch ohne TS alles klar

achso und im bezug zum Multiplayer/Foreninterne B.netspiele
würd ich sagen bin ich stufe 3


bis denn
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von GarfieldKlon »

Starbuck hat geschrieben: bin eigtl. regelmässig abends mal im B.net und werd ma den SC2Source
Also Abends dürftest du am meisten Erfolg haben. Aber der Teamspeak ist ein besseres Indiz dafür ob einige Online sind im Battle.net. Den es ist gut möglich (besonders im Tunier) , das wenn 2 spielen und eine grosse Meute dann Observer sind. In diesem Fall ist keine Sau im Channel drin bevor das Spiel wieder vorbei ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

Besser spät als nie:
Ich bin Philipp, 22 Jahre alt, studiere im (momentan gar nicht so) sonnigen Karlsruhe im 5. Semester Wirtschaftsingenieur und würde mich als fanatischen Blizzard-Fan bezeichnen. Habe seit StarCraft (nicht eingeschlossen) alle ihre Spiele am Releasetag gekauft, und (zumindest Warcraft 3) auch bis zum Erbrechen gezockt. StarCraft ist mein LAN-Favorit, habe es vor etlichen Jahren auch mal einige Zeit im Battle.net gespielt, aber nicht wirklich intensiv oder erfolgreich. World of Warcraft ist auch ne sehr spassige Angelegenheit, ich spiel's aber nur phasenweise aktiv, da es doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Im Gegensatz dazu gefällt mir die Community hier um ein Vielfaches besser, jeder bleibt zu jedem Zeitpunkt höflich, es werden Fragen mit ganzen Sätzen beantwortet (anstatt einem "lol noob fu") und neue User sind willkommen.
Momentan zocke ich neben meinen StarCraft-Versuchen (:D) HL2-Episode2, QuakeWars und demnächst die erste Staffel Sam&Max :roll:

Man sieht sich spätestens bei Release im Bnet (bzw. ihr seht mich auf Ladderrank 1) ;D

Grüße
Goerk
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

OK, dann bin ich mal dran...
Ich bin der Martin (14),
bin auf SC2 gekommen, weil ich das SC- Brettspiel gesehen habe (bin ein ziemlicher Brettspielfreak und freue mich auch schon auf den Erscheinungstermin...) und eigentlich fast nur RTS spiele.
Auf dieses Forum bin ich dann über das Spore- forum gekommen, ich lese schon ein par Monate mit und hab mich jetzt mal angemeldet.

Mein Nickname kommt übrigens einerseits von Edgar Allen Poes Gedicht "The Raven", als auch von Terry Pratchet, der mit "Quoth, the raven" auf dieses Gedicht bezug nimmt.

Gruß
Quoth
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich bin der König der Klingen, also Kerrigans Ehegatte und Diener des Schwarms!!^^ SRY aber ich liebe nun mal StarCraft und was ich noch mehr liebe (könnt ihr euch sicher schon denken) sind die Zerg!

Name: Pascal E.
Alter: 17
hobby: Moppe hackn, mit Kumpels treffen, Saufen gehn^^, SC zoggn
Liebligsspiele: StarCraft/Brood War, die komplette Monkey Island Serie ( man ich hoffe es kommt ein fünfter Teil!), die GTA Reihe, Jardinians (übel LOL, hier der Link (is natürlich Freeware un streng zu empfehlen, probiert es einfach ma aus, das macht süchtig! http://www.freeware-archiv.de/Jardinains-Spiele.htm))^^
Lieblingsfilme: der Soldat James Ryan, die Bourne Reihe
Lieblingserien: King of Queens, South Park, Little Britian,
Lieblingsmusik: Techno, Schranz, Elektro
Lieblingsseiten: http://eu.starcraft2.com/ (is sogar meine Startseite), http://www.gamestar.de/

so das war alles, bis denne!
Zuletzt geändert von König der Klingen am 20.06.2008, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Name: Nicolai
Alter: 13
hobby: SC(überraschung!),Lesen,Schwimmen,Leute ärgern.
Liebligsspiele: StarCraft/Brood War, Warcraft 3,Hellgate:London.
Lieblingsfilme: Kurzfime aus SC/BW,The Ring,Shrek reihe,Matrixreihe.
Lieblingsmusik: Rock,Hiphop(^^),und alles was gut ist.
Lieblingsseiten: Starcraft2.4fansites.de

EDIT:Ich arbeite unter anderem auch als Zerebrat unter dem König der Klingen :)
Zuletzt geändert von medli am 12.01.2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Name: Florian
Alter: 17
Hobbies: Klavier, Lesen, PC (vor allem SC)
gemochte Spiele: Starcraft, C&C Tiberium Wars, Supreme Commander, Medieval 2, Rome, Freedom Force vs The Third Reich (wirklich sehr lustig), CIV IV
Lieblingsbands: Knorkator, Wise Guys, Coldplay, Rammstein, Lodger, White Stripes
Lieblingsfilme: Star Wars, Pulp Fiction, Fluch der Karibik
Wünsche: SC2 soll bald rauskommen, ich will SC1 und BW nochmal durchspielen, mal mehr unternehmen (mehr auf parties), meinen notendurchschnitt noch mehr steigern, sich endlich mal entscheiden was ich später mal werden will...
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

pheonix hat geschrieben:ich wurde von einem freund auf sc gebracht und spiele seit dem eine kopie ( :? :oops: ) .pheonix
du lebst gefährlich, wenn de sowas ins I-Net stellst, denkch ma :wink:
sei lieber vorsichtig
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

Name:Robert

Alter:13 fast 14

Hobbys:Fussbal,Eishckey,STARCRAFT 1 spielen,Auf starcraft 2 hoffen :P

Info:Ich hoffe schon lange auf eine Demo von sc2 :arrow: wenn jemand etwas über ein erscheinungstermin weis :arrow: Bitte Pm an mich :P
Und hoffe auf leute mit dehnen ich im Battelnet spieln :arrow: also PM an mich :!:


Falls sich jemand wundert:Ich habe mich nochmal neu angemeldet :arrow: vorher hieß ich zeratul :P :!: 8)
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 14.01.2008, 17:24
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Corpsegrinder »

Habe die ehre!
ich heiße christoph bin 22 jahre alt und komme aus Innsbruck in Österreich!
musik: deathmetal, metal
filme : splatter und horrorfilme
spiele: crysis, C&C, supreme commander, bioshock, CS, Starcraft ....
jo mehr fällt mir zurzeit nicht ein...
schönen abend noch
achja coole seite habt ihr da gebastelt.... :gut:
pfiat eich
Benutzeravatar
gollum_krumen
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2007, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von gollum_krumen »

Nachdem ich nun doch einige Beiträge verfasst habe:

Mein Name ist Samuel, 17 Jahre jung, jedoch
im RL und VL nur Gollum genannt.
Ich komme eigentlich eher aus der WC3-Sparte, musste nach regerem Kontakt mit einem studierenden Freund und SC-Fanatiker jedoch feststellen, dass dieses Spiel noch mal etwas anderes als WC3 ist.
Jetzt habe ich also die Kampagne mal wieder angefangen, sie erinnert mich an meine ersten Schritte am PC allgemein und macht ungeheuer Spaß. Meine eigentliche persönliche Krise ist, dass ich generell für alles zu wenig Zeit finde; ich spiele sehr gern Schlagzeug (Jazz, Funk), bin nebenbei allerdings auch Schülersprecher (mehr Arbeit als einige denken :wink: ) und würde gerne mit einem ~2er Schnitt mein Abi schaffen, kämpfe also momentan auch noch gegen meine Faulheit.
Antworten