Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

so mein erster beitrag :shock: :shock: :shock: ich bin 14(in einem Monat 15 ) und bin durch Zufall auf diese seite gestoßen . geh in die achte Klasse (G.). meine Hobbys sind tischtennis- und Gitarre spielen. Amcomputer spiele ich derseit grade Battelfield 2unter dem namen DUBAI_checker(FEL). achso noch ganz wichtig ich komme aus der osthessischen provinz .um genau zu sein aus der Kleinstadt Bad hersfeld. das wars dann auch schon.
Benutzeravatar
Ryuk
Space-Marine
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2008, 17:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Braunschweig

^^

Beitrag von Ryuk »

Hallo

Mein name ist Sebastian Kunde. Bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus der niedersäsische Provinz Braunschweig. Bin schon seit etliche Jahren computer und politik begeistert.

Habe angefangen mit Frog auf Atari (was ich immernoch gerne darauf spielen), bis Neverwinter NIghts das mich sofort fasziniert hat, bis hin zu WC3. Im moment spiele ich mal wieda ein wenig WC3 und NW2.

Ausserdem betreibe ich als Sport American Football und spiele leidenschaftlich gerne Badminton und Poker.

Ich glaub das wars erstmal von mir :o
Hell, its about Time

Bild
Benutzeravatar
The Overmind
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 15.02.2008, 14:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Salzburg

Beitrag von The Overmind »

Na dann wollen wir mal:
ich heiße Fabian, bin 16 jahre alt und komme aus Salzburg (Österreich). Ich gehe in die 6.klasse (10.Schulstufe) und Starcraft war das erste PC spiel was ich ernsthaft gezockt hab.
Sonst gibts eigentlich nichts wichtiges mehr über mich zu wissen
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

jaa, gudd, äähh....

ich bin dave, 19 J, komme aus memmingen und umgebung,
wohne momentan in friedrichshafen.

habe mit bleifuss auf 95 angefangen, später dann N64 mit kumpels gezockt usw, dann PS, ....
dann mal endlich nen eigenen PC, dann gings richtig los :mrgreen:

grüße
davion
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

UPPS.^^

sry das so spät kommt.^^

Naja ich bin der Gregori Wolf,bin 14 Jahre alt,wohn in Wittlich (n kaff neben trier :wink: )

spiele mit viel vergnügen Sc,WoW(blizzardrealm) und Knights and Merchants

noch ein großes Hobby von mir ist das Breakdance(bin KEIN anfänger^^)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Niner
Berserker
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2008, 12:15
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Niner »

Moin moin ,

ich bin Niner 15 Jahre alt der ewige klugscheisser und miessmacher wie viele sagen. Ich spiele seit einiger zeit Star Craft und Broodwar Aber auch Medieevil 2 und warhammer 40.000 steht (sowohl in Brettform als auch als Spiel ) Auf meiner Lieblings Liste
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

Hi,

Ich heiße Fabian, 14 Jahre alt und mein Nick ist Fa(bi)an

Ich wohne in Weilheim in Oberbayern, Bayern^^. Ich geh ins Gymnasium neunte Klasse.

Meine Lieblingsspiele sind natürlich Starcraft+Addon, Diablo2 +LOD, Counterstrike 1.6 und Halo 1, 2 und 3 :D
Ich höre Punkrock, Metal und Alternative Rock. Meine politische Einstellung ist links ;) .

Meine ICQ Nr.: 437749631 oder Xfire: hirten

Wer mehr wissen will, schreibt mich an
Mfg Fa(bi)an
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
xxXBadjojoXxx
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.03.2008, 23:37

Beitrag von xxXBadjojoXxx »

Guten Abend,

bin der Kevin aus der schönen Landeshauptstadt Kiel, bin 15 Jahre alt und Besuche die 9. Klasse der BZM Realschule,

Meine Hobbies, joar mit Freunden unterwegs und Party machen^^, Fußball in meinem verein (KMTV) *Werbung mach*, und natürlich etliche Pc Games, wie z.B. WoW,W3,Flyff,UT,FUM und natürlich Starcraft^^

Joar icq: 395-146-421 falls mia wer adden will, werd auch bald aktiv im TS ons ein, also bis denne.

PS: Suche immer neue Trainingspartner^^

Ahja falls ihr wissen wollt wer hier am schreiben ist^^

Bild
Benutzeravatar
ultima
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 12.02.2008, 00:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von ultima »

Aloha he,

nachdem ich schon ein Weilchen hier mitgelesen habe, will ich nun doch etwas aktiver hier teilnehmen. Die hier inzwischen entstande Comunity scheint echt in Ordnung zu sein, die Mods sind gut und natürlich ist das Spiel einfach genial, auf das wir alle so sehnsüchtig warten.

Deswegen:
Ich bin Arvid (ja, seltener Name) aus Berlin, 23 Jahre alt und auf dem Wege zum studierten Software-System-Techniker.

Ich habe mit StarCraft 1998 nach Siedler2 und Grand-Prix2 angefangen und seidher ist es mein Lieblingsspiel. Broodwar endlich in den Händen zu halten war damals einer der glücklichsten Momente in meinem Leben^^ Bis jetzt hab ichs oft wieder rausgekramt und allerhöchstens DoW konnte vom Gefallen her an SC rankommen.

Ansonsten zocke ich das meiste wo irgendwie "Strategie" mit dransteht, hier und da aber auch mal RPGs (nur MMO nicht) oder Action.

Ich bin ein recht ruhiger und etwas verträumter Zeitgenosse, dessen Interessen ziemlich weit gefächert sind.

ICQ: 177-075-707
MSN: ultimateBlahXYZ@hotmail.com

May Adun be with you!
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
Benutzeravatar
Hudi
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2008, 21:28
Wohnort: Brensbach

Hi

Beitrag von Hudi »

Hi,
ich bin Steffen und 22 Jahre alt, seid Oktober 2007 glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Odenwald :D
Ich spiele SC seit *boakeineahnungwielange* aber im B.net spiele ich erst ca. 1 Jahr. und hoffe hier nette Leute zu treffen und nützliche Tipps zu bekommen.
Ich zocke sehr gern am PC (meistens SC, aber auch CCS, C&C3, WC3, Cabal) und geh sehr gern ins Kino.

Im Battle.net heiße ich auch "Hudi" :D

Viele Grüße
hudi (klingt komisch ist aber so :lol: )
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, Willkommen Steffen, dir wirds hier gefallen :D 8) !
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Hallo erstmal also dann mal los:


Bin ein ganz cleverer Junge von 13 jahren und habe schon ein richtiges Zockerleben geführt ich liste mal auf:


Ich glaube ich habe dess erste mal mit 4 jahren Sega Der König der Löwen gespielt(nich lachen ich wahr 4)naja dann Supernintendo Mario der Klempner dann mit 5 jahre nintendo 64 Super smash bros. (Mario) Ich habe 2 große Brüder allesamt zocker naja als ich 6 war fragte mein 8 jähriger bruder meinen 16 jährigen ob er was witziges zu spielen hätte vor den zweiten Pc auf dachboden gesetzt und GTA 2 gestartet dess haben wir zwei dann bis in die puppen gespielt bis mein Bruder keine lust mehr hatte.Mein großer Bruder ging auf den Desktop und legte eine Sc Cd ein.Ich war verliebt gleich Zerg und sogar gewonnen ich hatte einen Computer kumpel.Dass dann jeden tag und am selben Abend zerrte mich mein Bruder vom Pc weg(dass ich dess noch weiß^^)und startete ein Spiel namens Counter-Strike seitdem bin ich zogger von Age of Empires bis hin zu Halo 3.


Starcraft war schon immer mein Lieblings spiel.Mit 11 jahren einer xbox einem gamecube einem kaputten sega super nintendo,gameboy color,und einer playstation.Erfuhr ich als ich von der Schule heimkam dass es Pläne zu sc 2 gibt aber noch nichts sicher ist mit ein paar freuden sprüngen und glück im Gesicht spielte ich direkt sc nochmal durch ein paar Monate Später fand ich diese Seite und wusste auch schon das Sc 2 rauskommt.Naja und so kam es dann hierzu und jetzt schreibe ich mit euch dibbeln (ist nur ein spaß) und warte bis sc 2 rauskommt.
Benutzeravatar
BahamutZ
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von BahamutZ »

So hallo ich bin der BahamutZ, bin 21 jahre alt und komm aus der nähe aus Stuttgart und gehöre zur Süd-deutschen Soulcalibur-Elite.

Bin eigentlich auch mehr der Konsolenspieler ,zocke aber Starcraft sehr gern im lan oder offline.
Find die Story einfach geil und ich freu mich wahnsinnig auf Starcraft 2 wie wohl jeder hier(Hab mir deswegen extra en neuen Rechner gekauft^^)

Ansonsten zock ich noch Call of duty 4(PS3) und Diablo 2 online.

Und jetzt mal en schönes hallo an alle!
Bild
Benutzeravatar
Zergmon
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2007, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Zergmon »

Ich bin Simon... (daher das mon... nix Pokemon ;) )
noch ca. 2 Wochen 23 Jahre alt, bin Systemintegrator und komme aus Stuttgart.

Neben Starcraft gibts zur Zeit keine anderen Spiele... hab früher oft Battlefield gezockt.

Wenn ich nicht am daddeln bin chill ich im Park, spiel Schach, spiel kicker, spiel Billard, spiel Paintball, spiel in ner Band, geh Party machen, oder bin mit Flow-chick Snowboarden...

http://youtube.com/watch?v=f8wtydxmUHo
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hey das ist ja ein cooles Video, habt ihr das selbst gemacht? Wenn ja, 2 kleine Mängel:
a) zu langes Intro, zumal das Geräusch eines klingelnden Weckers auch nicht gerade so prickelnd ist.
b) nach den Landungen nicht so schnell schneiden, das sieht immer so aus als würdet ihr die Stürze wegschneiden (falls es so ist: lasst es so ;D)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten