Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zergmon
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2007, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Zergmon »

Wow... das ging aber schnell :D.
Ja haben wir gemacht, dat dingens.
Das ist absichtlich so schnell geschnitten... dadurch ziehts sich nich so in die länge. Das Intro... JA :D... das is laaaaaang. Wissen wir schon. War Absicht XD. Frag nicht wieso... :)
Benutzeravatar
TheChosenOne
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 30.03.2008, 21:49

Beitrag von TheChosenOne »

Moin, hab beschlossen dass ich dochmal wieder in einem SC Forum mitdiskutieren muss. Manche kennen mich vieleicht noch als ehemaligen bw.de Webmaster, später mit eigener Starcraft Seite die ich dann aufgrund von Zeitmangel wieder dicht machen musste. Das kommt einfach von meinem Studium, bin jetzt 24 1/2 und Architekturstudent und wer das studiert kann mir nachfühlen dass das ein 24 Stunden Job ist.
Aber nachdem mich mit SC2 das Fieber wieder gepackt hat und ich nicht auf eine gewisse Seite zurückwill da ich zu viele schlechte Erinnerungen damit verbinde, werde ich mal eurer Runde beiwohnen.
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Beitrag von R3pl1c4t0r »

*auchmavorstellenwill* :D

Dorian mein Name, 17 Jahre jung, Abiturient an der Sportschule Potsdam, 12. Klasse :wink:

Wie kam ich auf Starcraft?
Vadda hats mal von jemandem mitgebracht, seit dem war ich total hinundweg von dem Spiel und habe es auch lange Zeit mehr oder weniger erfolgreich ( eher weniger^^ ) online gezoggt =)
Warum kam ich hierher?
Ich sehe dieses Forum als Art Selbsthilfegruppe (Scherz^^), in der sich alle SC-süchtigen, bzw. Die, die es noch werden wollen, gegenseitig unterstützen um die Wartezeit auf SC2 so erträglich wie möglich zu machen :D außerdem gibts ja noch den Erfahrungs- und Fantasienaustausch^^ also so unter dem Motto: "Du bist nicht allein" - schon ein beruhigendes Gefühl :D

Interessiert in?
Reptilien, Amphibien
Kanu-Renn-Sport
Kumpels, Party usw.^^
ZOGGEN :D
:arrow: was zoggen?
Strategiespiele: SC:BW, Dawn of War (samt der ersten beiden Addons ) CnC TW und auch die älteren Teile
Shooter: Crysis, F.E.A.R., Half-Life ...
weiterhin: GTA, X-Serie
und gelegentlich auch mal gewaltfreie Spiele wie SimCity :D

so, das wars von mir, schönen Tag noch, c ya und bye bye^^
Fu7u23Y05chi
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2008, 10:11

Beitrag von Fu7u23Y05chi »

Jo hi leute. Ich bin FY ^^
hab jetzt ne andere Emailaddresse genommen, da alles mit hotmail.com wohl immer gebannt is ^^
SC2 wird mir wichtig sein wegen dem Mapping (mehr dazu vielleicht später ^^)
ja kein plan ich bin 19 quasi in der 13.Klasse, hab aber schon ne schulische Berufsausbildung. Und will dann angewandte Informatik studieren. Wird sehr hart aber ich versuchs!
Zogge auch sonst so alles mögliche, auch wenn mein PC in letzter Zeit nen schlach weg hat. und sonst häng ich ziemlich viel in foren rum ^^
Wichtig wär mal eine Area für das Forum allgemein, wo man Feedback abgeben kann ;)

gl hf FY
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Hallo, ich bin der neue User Sestror, manche kennen mich vielleicht aus den Spore Forum.

Ich interressiere mich sehr für Strategie spiele, und desshalb auch für Starcraft, obwohl ich es nicht besitze, was aber daran liegt, das ich es noch nicht im Laden gefunden habe, sonst würde ich es kaufen. Wie schon gesagt bin ich ein Fanatiker in sachen Strategiespiele, und Starcraft 2 Wir sicher ein sehr gutes Strategiespiel.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
GutenTagCommander
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GutenTagCommander »

So dann muss ich mich auch mal vorstellen^^
Mein RL Name ist Chris,

bin 18 Jahre alt und ein riesiger Fan von Blizzgames;)

Zocke unter anderem SC1+ Addon, WoW+ Addon, Diablo 1+2+Addon, Warcraft 3+Addon, C&C 3, Hellgate:London, Dungeon Siege 1+2 und Titan Q....

(Zwichendurch immer wieder Shotter die gerade rauskommen^^)

Mfg
GutenTagCommander
Benutzeravatar
Soul Hunter Necros
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2008, 20:06

Beitrag von Soul Hunter Necros »

Jo hi alle zusammen

Mein Rl name ist Kevin, bin 19 und dachte mir mal ich schau mal so rein was ihn starcraft source seite so abläuft :wink:
(nachdem ich mir einige threads an sahe dachte ich mir nur: hier bin ich richtig wegen starcraft 2 ^^)

Warum ich mich intressiere für starcraft 2? Nun SC 1 hatt mich so begeistert damals das ich sehn süchtig auf teil 2 gewartet habe
und es scheint sich ja gelohnt zu haben ^^

das wars so weit von mir (fürs erste)
Benutzeravatar
Deva
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 05.06.2008, 19:26
Wohnort: Zwischen den Chaos

Beitrag von Deva »

Hi Leute. Oder En Taro Thassardar besser gesagt.


Ich wollte nur kurz Verlauten lassen, daß ich vorgabe mich in diesem Forum zu manifestieren. Ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen, um neue Infos zu SC2 zu erhalten und naja, euer Forum hat es mir angetan ;)
Panik macht gefügig!
Benutzeravatar
Tom13
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2008, 19:52
Wohnort: Wien

Tom13 das bin ich

Beitrag von Tom13 »

Ich heiße Thomas bin 11 Jahre alt und auf Starcraft hat mich mein Bruder(Süchtler)gebracht.Er hat mir das spiel gebrannt und seit den liebe ich starcraft!Als ich gehört hab das Starcraft 2 rauskommt(ziemlich spät)habe ich mich angemeldet.Ich finde die Terraner sind am coolsten.
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Also ich heisse Christoph, bin 20, spiele gerne SC 1 (allerdings besitze ich nicht Brood War) :cry: :? :cry: , Medieval 2, SW EaW +Addon,
sowie SW KotOR 1 und HdR-SuM2, etc. UND freue mich riesig auf SC2
Naja und falls ihr noch fragen habt, fragt mich!!!!!!!!! :D
Nothing exists!
Benutzeravatar
splitterchen
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008, 21:11

Beitrag von splitterchen »

Hii bin auch neu hier ^.^

Mein Steckbrief:

Name: Michelle
Spitzname: splitterchen
Alter: 13
hobby: Sport , internet und seid neustem StarCraft
Liebligsspiele: StarCraft =) und ein bissel Sims 2 xD
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik,Krieg der Welten
Lieblingsmusik: hip hop, rock und nur selten pop
Lieblingsessen: Fast Food :P
Sourze

Beitrag von Sourze »

Ja, hallo.

Ich geh einfach tabellarisch vor.

Spitzname: Sourze

Alter: 16

Natonalität: Albanisch.

Hobbies: Internet, Computer-Games, Musik, etc.

Liebligsspiele: atm. garkeins, warte auf Starcraft 2.
Ansonsten spiel ich gerne Warcraft 3: TFT (u. a. DotA), WoW, COD 4, usw.

Lieblingsmusik: hauptsächlich Hip Hop, alles was gut ist.

Lieblingsrasse: FOR THE ZERG!!1111

Sonst noch? Ja, das hier ist imo das beste deutsche Fan-Forum für das upcoming Game Starcraft 2!
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2008, 15:45

Beitrag von Elite_Warrior »

Grüßt euch!

Mein RL Name ist Alex und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein Starcraft und totaler Warcraft 3 Fan!
Zudem leite ich ein Warcraft 3 Clan. Starcraft 2 hat mich seit kurzem in den Bann gepackt und deshalb will ich hier etwas posten, lesen und wenns geht die Admins/Moderatoren quälen :wink:

Meine Musik: Neue deutsche Härte! --> Rammstein.
Es gibt keine dummen Menschen...

...nur faule.
Megeres_at
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2008, 10:56
Wohnort: Tirol

Beitrag von Megeres_at »

Hallo alle miteinander!

Bin gestern durch eine Google Suche (Starcraft Anleitung) auf eure wunderbare SC2 Seite gestossen und gleich mal bis 3 Uhr in der früh hängen geblieben.
Was mir sofort aufgefallen ist, das hier ein wirklich sehr zivilisierter Umgangston herrscht, nicht so wie in anderen Foren wo man nur blöde angemacht wird wenn man eine noobische frage stellt.

Bin durch einen National Geographics Film (WCG2005 Finals) auf SCBW gebracht worden und habe gesehen das ich leider um 25 Jahre zu früh geboren wurde. Habe leider schon den 40iger übersprungen, aber es hindert mich nicht daran, es noch zu lernen und ein bissl im netz mit Gleichgesinnten zu gambeln bis das die Finger glühen und die augen tränen :shock:

Hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen, die die Zeit nützen wollen noch das alte zu lernen bis das neue erscheint!

Nun mal zu mir:

bin Andreas 41J (fühle und denke noch nicht wie ein 40iger)
Wohne noch in Tirol/Imst, werde aber nächstes Jahr wieder nach Nö zurückkehren.
Spiele seit 81 am Computer, habe ihn aber meistens für meine große Leidenschaft Astronomie genutzt.

Aber seit 2 Jahren zocke ich jetzt regelmässig am PC und bin ein bissi süchtig geworden (schäm) aber es macht großen spass.

Meine große Leidenschaft sind Rollenspiele und alles was mit Fantasie zutun hat.
Spiele: DSA Pan&Paper, Bardstale (C64), DSA PC, Baldurs Gate reihe, Dungeon Siege 1&2, Neverwinter Nights1, Gothic 1&2, Spellforce, Diablo 1&2(freu auf Teil3),C&C95, WC3 (vor einen Monat angefangen, aber durch SCBW ersetzt worden ;-) ).

Freue mich über nette Kontakte und ein fröhliches zocken im netz ohne als dummer alter noob abgestempelt zu werden.

euer Megeres_at

Ps: Freue mich schon auf SC2, denn die Massen von Zerg sind geil
Viel Wissen macht kopfweh, nix wissen macht auch nichts ;-)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Willkommen im FOrum,der Umgangston kommt von den Mods,die alle recht Freundlich verweisen und nicht wie Mods in anderen Foren sofort sperren(Auch wenn ich...naja,egal^^)
Antworten