Was Spielt ihr gerade??

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von 99Raven99 »

heroes of might and magic V..... mensch das spiel is lang
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

99Raven99 hat geschrieben:heroes of might and magic V..... mensch das spiel is lang
oh ja, vorallem toll wen man nach 3-4 Stunden Missionszeit merkt, das man keine chance mehr hat weil man ne komplett andere Strategie hätte anwenden müssen -.-

Zocke atm wieder Borderlands...Hurra für sinnlose gewalt! :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von A-Knopf »

http://www.youtube.com/watch?v=CHAbHz8iYHc hat geschrieben:Plants vs Zombies.
Ein absolut geniales Spiel, das sogar überraschend viel Langzeitfaktor hat. :gut:

Und tzsätzlich noch ein Link, der den großartigen Humor dieses Spiels zeigt (aber achtung, das ist ein dicker spoiler):
http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUG ... re=channel
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von oSwooD »

A-Knopf hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CHAbHz8iYHc hat geschrieben:Plants vs Zombies.
Ein absolut geniales Spiel, das sogar überraschend viel Langzeitfaktor hat. :gut:
Jau habs auch durch :)
Aber sobald man alles freigespielt hat, war der Widerspielreiz verloren für mich..es war dann zu einfach mit gewissen Kombis.

@T: League of Legends
(bissl Blur zur Abwechslung und grad mit Darksiders abgeschlossen).
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von Schnuffl »

oSwooD hat geschrieben: @T: League of Legends
(bissl Blur zur Abwechslung und grad mit Darksiders abgeschlossen).
Du sollst SC2 spielen !!

Ich warte immernoch auf mein 1v1 :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von A-Knopf »

oSwooD hat geschrieben:Jau habs auch durch :)
Aber sobald man alles freigespielt hat, war der Widerspielreiz verloren für mich..es war dann zu einfach mit gewissen Kombis.
Also ich hatte das "Grundspiel" nach einem Tag durch. Das meinte ich also nicht mit Langzeitfaktor, hehe.

Ich finds tatsächlich ganz cool den Zengarten zu pflegen. Allerdings habe ich mittlerweile auch dort alles voller Pflanzen und habe mir auch schon alles gekauft, was es nicht in unendlichen Mengen gibt.
Im Moment bin ich noch dabei den Baum der Weisheit aufzupeppeln.

Klar sind einige Komibs echt stark, aber z.B. bei Überleben (schwer) auf dem Dach wurd es trotzdem mal Eng, weil die Ninjas viele Planzen geklaut haben etc...

Natürlich ist das Spiel nicht richtig schwierig, immerhin ist es ja auch ein casual game. Aber trotzdem irgendwie lustig :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von oSwooD »

Jau Zengarten war witzig ^^
Aber auch der war irgendwann voll und man hatte so ziemlich alles.

Die Wassermelonen waren cool :D
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von Apoo »

Im Moment spiele ich neben Starcraft II noch ein wenig Bloodline Champions, ähnlich wie Dota. Es gibt 16 (?) verschiedene Charaktere, die in Fernkampf, Nahkampf, Heiler und Tank unterteilt sind, dann kann man in einer Art Arena gegeneinander mit Mitspielern antreten. Hört sich ganz lustig an, wird für mich aber nach spätestens 30 Minuten langweilig. Ich würde ja gerne GW2 testen, aber das will nicht rauskommen.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von Infiltrat0r »

EvE online. Zusammen mit Nikimaru, Schn00bs, Kayla, Naku aka. Naku Moontear aka. Hyper aka. HyperZerg, mit denen ich auch regelmäßig SC2 spiele :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von Deus »

Au ja Borderlands, das spiel is nich nur wegen der grafik lustig sondern hat auch einen gewissen humor, "Elefanten Gewehr" Beschreibung: "Schieß dir doch selbst nen Elefanten" :DDD

hab mal wieder C&C 4 ausgepackt, das is eigentlich auch lustig weil es kein direktes lategame gibt
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von Ridley »

multiplayer: starcraft 2
singleplayer: half-life 2, mass effect 2, bioshock
Alles spiele mit ner guten story vorallem half-life ;)
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Was Spielt ihr gerade??

Beitrag von $cr00ge »

Vor kurzem Dragon Age die Ultimate gekauft.
Extrem genial :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten