Massive Werbung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Infiltrat0r »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben:
Telias hat geschrieben:OMG. Den ganzen Tag verdächtige ich schon meine Nachbarn. Jetzt weiß ich was das für ein Pipton ist. Werde die Werbung gleich blocken. Und Popups sollten nur einmal alle 10 Minuten kommen, und im Forum gar nicht.
Heißt das dein Nachbar hat die Werbung auf die Seite geschaltet? Ô.o Versteh nicht so ganz wie du das meinst :denk: Aber wenns weniger wird bin ich zufrieden :gut:
Er dachte nur, dass sein Nachbar die nervigen Geräusche verursacht - und nicht der Banner. Mehr wollte er damit nicht ausdrücken.
Inwiefern haben diese Geräusche was mit der Werbung zu tun? :denk: Bin gerade etwas verwirrt.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Infiltrat0r hat geschrieben: Inwiefern haben diese Geräusche was mit der Werbung zu tun? :denk: Bin gerade etwas verwirrt.
Es gab einen störenden Banner, der nicht stumm wie alle anderen Banner vor sich hin dümpelte sondern Piep-Töne von sich gab (Elektrokardiogramm-mäßig) und wenn man die Seite nur im Hintergrund laufen hat, weiß man nicht, woher dieser komische Sound kommt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Infiltrat0r »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben: Inwiefern haben diese Geräusche was mit der Werbung zu tun? :denk: Bin gerade etwas verwirrt.
Es gab einen störenden Banner, der nicht stumm wie alle anderen Banner vor sich hin dümpelte sondern Piep-Töne von sich gab (Elektrokardiogramm-mäßig) und wenn man die Seite nur im Hintergrund laufen hat, weiß man nicht, woher dieser komische Sound kommt.
Ah, ich erinnere mich, hatte ich auch. Na dann sind alle Fragen geklärt^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
ChAoStRuPp
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2010, 19:57
Wohnort: Nähe Straubing

Re: Massive Werbung

Beitrag von ChAoStRuPp »

Mir ist gerade aufgefallen, dass in den ganzen Foren noch der Banner ist, welcher einen key bei vorbestellung bei amazon verspricht. Diese aktion ist jedoch schon abgelaufen, d.h der Banner ist äußerst irreführend.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Massive Werbung

Beitrag von peffi »

okay... ich mach das nicht gerne aber irgendwie fängt es wieder an. erstmal ist da eine werbung, die beim besuch der seite oder nach dem drücken von aktive themen erscheint. das x-fenster ist recht klein und ich bin heute schon gefühlte 100 mal auf die werbung gekommen. außerdem ist hier eine werbung, die einmal um den ganzen rand des forums geht, sch (bei mir auf jeden fall) mit dem forum überlappt. ich kann einige forumssachen deshalb nicht anklicken bzw lesen...

tut mir leid wieder so rum zu zicken aber ich halts nichtmehr aus >.<


EDIT: wow irgendwie ist es auf einmal nicht mehr da... ich weis nicht ob es jetzt zufall war aber ihr könnt den post von mi da oben grade ignorieren ^.^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Massive Werbung

Beitrag von oSwooD »

Infiltrat0r hat geschrieben:Google speichert die Daten,Verläufe, etc. der Chrome User, nein danke.
:!:

Aber zum Thema..ich nutze normal Firefox..NoScript ist derzeit eh deaktiviert, aber es gab hier noch nie Popups :denk:
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Massive Werbung

Beitrag von Schnuffl »

oSwooD hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben:Google speichert die Daten,Verläufe, etc. der Chrome User, nein danke.
:!:

Aber zum Thema..ich nutze normal Firefox..NoScript ist derzeit eh deaktiviert, aber es gab hier noch nie Popups :denk:
Hab auch Firefox und bei mir is auch alles voll :(
Manchmal ist gar nix da, manchmal das Forum "umrahmt" von Werbung und zwischendurch dann auch mal FullScreen Popups...
Aber Geräusche machen die Banner bisher noch keine.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Massive Werbung

Beitrag von Siege »

Bei mir kommt dauernd dieser Samsung Wave scheiß.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Massive Werbung

Beitrag von ZeraToss »

bei mir kommt lego harry potter -,- ohne scheiß
aber wenn das diese seite aufrechterhält halte ich das aus

@Siege : /sign bei mir kommt das auch
Bild
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Massive Werbung

Beitrag von Deviltiger »

Das Samsung Wave Zeug ist ja mal die penetranteste Werbung die ich je gesehen habe...
Dieser "Rahmen" sprengt ja jeden Rahmen! (Haha Wortwitz)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Exekutor[NHF] »

In der Tat ist das ziemlich nervtötend. Momentan geht es sogar so weit, dass ich bei jeder neuen Seite ein Popup bekomme (sitze am Laptop meiner Freundin und kann deshalb leider nur auf den IE zugreifen, was es besonders nervig macht, da ich es jedes mal manuell wegklicken muss). In der Tat nervig war auch die Verschiebung des Layouts nach rechts weil am linken Rand noch der Werbebanner weiter ging...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Infiltrat0r »

Jap, die Handy-Werbung nervt :evil:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Massive Werbung

Beitrag von peffi »

wer hat darüber eigentlich kontrolle? können die mods oder telias denen nicht sagen, dass sie langsam machen sollen? oder ist das werbung von phpbb bzw. der foren-erstell-seite?
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Massive Werbung

Beitrag von chrisolo »

Telias hat die Kontrolle darüber, aber er muss ja auch den Server finanzieren. Ich werd ihm mal sagen, dass es wieder Beschwerden hierzu gibt. Er wird sich das dann ansehen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Massive Werbung

Beitrag von Infiltrat0r »

chrisolo hat geschrieben:Telias hat die Kontrolle darüber, aber er muss ja auch den Server finanzieren. Ich werd ihm mal sagen, dass es wieder Beschwerden hierzu gibt. Er wird sich das dann ansehen.
Tu das. Find ich echt gut von euch dass ihr auf solche Beschwerden auch eingeht :D :gut:

Hab ja nichts gegen gelegentliche Popups, und Banner am Rand sind auch kein Thema, solange sie nicht übergroß werden.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten