Kastanien-Space-Marine

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Wurde Raynor nicht auf Mar Sara geboren?

Wenn mir das jemand bestätigen kann werde ich es noch mit einbauen. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Er hat da fürher gelebt und gearbeitet. Ich hoffe, das reicht als Information ^^

Ob er da gelebt hat kann ich nämlich nicht sagen...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Er war dort Marshall auf dem Planeten. Ich denke mal das er dort schon gelebt hat.

Übrigens, ein schönes Fake von A-Knopf.
Das jemand meine Spinnereien umsetzt finde ich einfach göttlich :engel:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Xellos, wenn du wissen willst, wie Interceptorfüllung schmeckt, leck an einem Raumschiff :engel: :lol2:
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich hab noch eine Kiste im Lager gefunden. ;)
Bild


Dabei fällt mir erst jetzt ein, dass die VED (engl. Version: UED) wahrscheinlich garnicht so gut auf den Whiskey vom gutem Jimmy zu sprechen ist. :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

'Property of UED' hehe

Als Jim Raynor noch Berufsmarschal war, gab es die UED noch gar nicht. Und ich glaube, so allzu viele Fangetränke wird es danach für Jim nicht mehr gegeben haben xD

Aber ansonsten: Hut ab.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

also soweit ich weiß gibt es das UED schon sehr viel länger als unseren lieben jimmy. nur sind sie erst spät in den sektor vorgestoßen, in dem sich t-z-p so schön die köpfe einschlagen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Jup, das ist richtig... Vielleicht haben sich ja Fanclubs beim beobachten des Sektors gebildet und die haben die dann zum Verkauf angeboten xD
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
cry
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von cry »

Schön, dass euch der Schwachsinn gefällt, den ich da verzapft habe XD

Hmm, wegen der Waffe... Wollte ich ihm eigentlich auch noch verpassen, aber ich wusste nicht wie ich die aus Kastanien und Zahnstochern (ja, der Marine wurde übrigens nur durch diese zusammengehalten ;) bauen sollte!
Ohne sieht er ein wenig aus wie ein Rine mit Zealot-Klingen ^^ (zwecks der "Finger")
Zu der Frage wie ich auf die Idee gekommen bin kann ich nicht wirklich antworten. Ich hatte unter so nem Kastanienbaum geparkt und da lagen die Dinger plus Hüllen rum und ich dachte mir, hey daraus könnte man doch...
Nuja, und somit entstand der Rine dann eben :)
Antworten