Kastanien-Space-Marine

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

cry
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2007, 01:25
Kontaktdaten:

Kastanien-Space-Marine

Beitrag von cry »

Hallo,
ich bin neu hier und dachte mir, als Einstieg in dieses Forum könnte ich doch gleich mal den von mir gebastelten 'Kastanien-Space-Marine' posten :>

Bild

Passt doch perfekt in die herbstliche Jahreszeit, oder?!

P.S.: Ja, mir war heute sehr langweilig... :)
Aber mal ehrlich, haben wir das nicht schon im Kindergarten gerne gemacht (auch wenn es da noch Igel und andere Tiere waren ;)
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

(Achtung, das ist jetzt keine Beleidigung)

Das ist ja wohl das Bescheuertste und zugleich Geilste, was mir je untergekommen ist, auf sowas Abgefahrenes muss man erst mal kommen ^^
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
Todeskundiger
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 05.08.2007, 13:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Todeskundiger »

also ich finds auch sehr nice ;)


mach doch ma nen Zerg *g*
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

sieht wirklich sehr gut aus!
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Bei so einem Einstieg ins Forum sage ich dann auch ganz besonders gerne:
Herzlich Willkommen im Forum :wink:


Habe da auch noch so ein Bild was bei mir rumfliegt und ich weiss einfach nicht wo ich das am besten mal unterbringe also tue ich
das gleich mal hier rein (ist übrigens schon alt das Bild, einige kennen das vieleicht ja schon) :mrgreen:

Bild
Irgendwie total crazy die Koreaner, oder?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Bild
Cry Kollege, ich heul grad tatsächlich vor lachen *uff ..* .

Der is wirklich genial ;) . Danke dir und willkommen hier natürlich.
Sinds noch einigermassen weiche Kastanien, oder wie hast du die Teile verbunden? Mit Zahnstocher?
Der Brustbereich und Schulterpanzer passen einfach 1A :) .

ich wünsch was, cu


... Kastanien Marine *hehe* 8)
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das sieht echt genial aus. Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen? Entweder mangelt es mir an Langeweile oder mir fehlen die Kastanien aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Marine zu bauen :shock:

Großes Lob, sieht echt gut aus =)

@GarfieldKlon: Wenn sich ein Land zwei Sende leisten kann, die durchgehend nur über Starcraft senden dann können sie auch Tüten mit Starcraft aufdruck verkaufen. :D
Die Koreaner sind einfach nur Freaks...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Die Koreaner sind einfach nur Freaks...
Ich glaub die haben einfach ganz andere Einstellung gegenüber Franchise. Glaub zu so ziemlich allen Superhelden gibts was zu naschen ^^. Mal abgesehen wie die sich bei Festen usw immer verkleiden. Die machen's richtig, die lassen die Sau raus :P .

@Garf, bei dem Verfallsdatum schmecken dir erst richtig nach Zergeinheiten :lol:

:dynamit:
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Der Marine hat was... definitiv. :)

Zu den Chips fällt mir gerade ein, dass ein chinesischer WC3-Clan in Frankreich Eis verkauft, auf dem seine Spieler zu sehen sind. :P
Offenbar gibt es auch in Frankreich genug Kunden, damit sich so ein Produkt hält.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wishdokta hat geschrieben: @Garf, bei dem Verfallsdatum schmecken dir erst richtig nach Zergeinheiten :lol:
Wie wohl "Zerg" schmeckt?...Warscheinlich eher ziemlich zäh :mrgreen:

Übrigens: Xordiah hat diesen Beitrag auch schon entdeckt und zu uns verlinkt
im deutschen Blizzardforum.
Müssen wir jetzt eine News zur unserer eigenen Seite machen :denk: :mrgreen:

@Exe
Joo, verwundern tut mich das ja nicht. Kann mir kaum vorstellen das es tatsächlich 2 Sender geben soll, die nur Starcraft zeigen, obwohl ich das ja schon x-mal selbst gelesen hatte das es ja so ist.

@Cry
Irgendwie so richtig schön und passend zum Herbstanfang das gestern war. Und dieser Marine sieht auch genial aus. Man müsste nur noch ein kleines Gewehr dazu basteln, dann wäre er perfekt.

@Wishdokta
Stelle mir das grad vor. Die Kerrigans Brut Gummi(bären)zerglinge, Die Protoss Träger Kekse mit Interceptor füllung, und die gute Flasche von Jim "Jimmys" Raynors besten. :lol2:
Ich glaube da könnte man seine Fantasie Amok laufen lassen und sich noch viel mehr einfallen lassen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Shin_Gouki
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 17:48

Beitrag von Shin_Gouki »

Hammer genial so ein SPace AMrine aus Kastanien!!
DArauf muss amn erstmal kommen ;)
Xellos

Beitrag von Xellos »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Die Protoss Träger Kekse mit Interceptor füllung,
:lol2: :mrgreen:
Ich glaub ich würd die Dinger haufenweise in mich reinstopfen! :D :P Stellt euch mal folgendes vor:
Starcraft II ist endlich da, ihr sitzt in eurem Arbeitszimmer, zockt Starcraft II und stopft derweil Träger Kekse, Zerg-Gummibärchen(eigentlich müßte es ja Gummizerglinge heißen^^) voll und spült die ganze Pampe mit ner Flasche Jim Raynors Wisky(Oder sonst nen Zeug) runter. DER HIMMEL AUF ERDEN!!!!!!!!^^

Noch mal ne Frage: Wie schmeckt Interceptor-Füllung eigentlich?! :denk:

Aber jetzt mal ehrlich: Ich hab des Gefül des wir immer durchgeknallter werden, siehe: Interceptor Kekse, Kastanien Marines, Zerg-Gummibärchen.... :bekloppt:

Das soll jetzt keine Beleidigung seihen :o
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

In dem Sinne... Prost!
Bild

Wenn du die Flasche hier geleert hast ist es egal wie Interceptoren-Füllung schmeckt. ;)

Edit: Ok, die Schrift ist mir nicht so gelungen, dafür ist der Hintergrund , also die Schatten-Effekte auf der Flasche, echt gut. ;)
Zuletzt geändert von A-Knopf am 25.09.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Wohahahahahaha :lol2: :mrgreen: :lol2: Wo hast du denn das Bild her? Trotzdem würd ich gerne wissen wie Interceptor-Füllung schmeckt^^

Edit:
Vielleicht sollten wir das hier zu Off Topic verschiebn, mit Starcraft II hat das hier ja recht wenig zu tun^^

[Moderation: Versuch doch bitte selbst erstmal die Forenregeln einzuhalten. Deine 30 Smilies wurden gelöscht.]
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

jim raynor - korhals straight bourbon whiskey

herrlich!
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten