Wie warm ist es bei euch?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von ZooGaa »

Aus gegebenen Anlass würde mich mal interessieren, wie warm es in dem Zimmer ist, in dem euer Computer steht.

Ich mach mal den Anfang: 31°C! 8-)

Da geht bestimmt noch mehr
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von Schnuffl »

Laut Termometer 35° ... man bedenke aber das der Messsensor auf meiner Terasse im Schatten steht.
Möchte nicht wissen was wir hätten würde ich ihn in die Sonne legen :(
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von oSwooD »

hier drin gehts...32°C oder so..draussen im schatten 37°C ..und sonne liegts bei 49
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von Infiltrat0r »

42°C draußen, 31°C drinnen :weinen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von A-Knopf »

31 draußen, innen sicher mehr. Das dumme ist, dass genau unter meinem Zimmer die Heizungsrohre für das gesamte Haus verlaufen wodurch es immer mollig warm ist - auch im Winter wenn ich nicht heize. Jetzt im Sommer ist es einfach super heiß und wenn dann noch der PC läuft, der natürlich auch Wärme abstrahlt...

Also ich sags mal so: Es würde mich nicht wundern wenn sich gerade unter meinem Stuhl eine Pfütze bildet. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von Schnuffl »

Wer bei euch im Haus heizt denn bitte bei über 30° ? :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

und ich dacht immer ich hätts warm..aber mit 30grad bin ich ja noch relativ kühl ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von GarfieldKlon »

Bei mir ist es rund 32 Grad warm und in meiner Wohnung herschen bestimmt die gleichen Temperaturen.

Irgendwo hat Infiltrat0r den Tip gegeben, eine kleine Wanne unter den Schreibtisch zu stellen mit kaltem Wasser und die Füsse reinzustellen. Das tat sooo gut. Den Tip kann ich nur empfehlen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von oSwooD »

Bin grad in der Heimat..hier hats den Vorteil, dass im Garten en großer Pool ist..wo man nach Belieben sich immer abkühlen gehen kann..wobei bei der Affenhitze die Wassertemp auch schon bei 27°C liegt..was nich mehr soo erfrischend ist :o
Bild
Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von Nahema »

39°C

Eine sache die (auch wenns erstmal intuitiv nach selbstmord klingt) ist heißen tee oder andere heiße getränke trinken. Danach kühlt man gut ab (wird in der Wüste auch so gemacht). Kalte getränke kühlen einen zwar kurz haben aber, sobald dieser kurze Effekt vorbei ist den Nachteil, dass einem noch viel wärmer wird.
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von Siege »

In meinem Zimmer 35° drausen um die 33°

des is einfach zu heiß -.- und da soll ma schlafen können : ( !
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von oSwooD »

Oh man..seit vorhin wieder am Studienort angekommen ...im Flur erstmal satte 41 °C :shock:
Und in meinem Zimmer knapp 37 .. :? Soviel also zu intensiv lernen heute für die letzte prüfung des semesters :x
Bild
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von 99Raven99 »

also gestern hatte es 35° bei uns...
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von chrisolo »

26°C und im Wind gefühlte 23°C, yeah! :mrgreen:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Wie warm ist es bei euch?

Beitrag von A-Knopf »

Schnuffl hat geschrieben:Wer bei euch im Haus heizt denn bitte bei über 30° ? :D

Naja, das Wasser zum Abwaschen, Duschen etc, muss ja auch aufgeheizt werden.

Mittlerweile haben sogar die Seen in der Umgebung Badewannentemperaturen, sodass tatsächlich nurnoch eine kalte Dusche hilft. Eine Bewohnerin des Wohnheims hat sich sogar eine Eiswürfelweste gebastelt, die ebenfalls hilft (allerdings hart umkämpft ist ;))
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten