Bilder im Forum?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Bilder im Forum?

Beitrag von Liberty »

Hi ich hab mal ne Frage,
wie kann man sich diese kleinen Bilder selbst erstellen die hier im Forum unter den Beiträgen der Leute stehen. Ich habe auch so eins aber "Warlords" ist mir nicht persönlich genug. Das habe ich im Internet gefunden. Also gibt es ein spezielles Programm dafür oder so? Denn diese Bilder von Trollkobolt, Lotus oder ZeraToss gefallen mir sehr. Ich würde mir gern auch so eins erstellen.:D
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Benutzeravatar
>>StinK.FisT<<
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.03.2010, 12:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Bilder im Forum?

Beitrag von >>StinK.FisT<< »

hey Liberty

ein freeware-programm das ich zu diesem zweck sehr empfehlen kann ist "gimp".
relativ einfach handzuhaben (wenn man sich ein wenig mit solcher software auskennt) und richtig vielfältig!!

lg Stinki
Bild

Dieses Feld bitte nicht beschreiben!
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Bilder im Forum?

Beitrag von peffi »

wir haben einen thread dafür. ein paar nette leute hier im forum sind oft bereit dir eins zu machen. benutz mal die suchfunktion und such nach "banner"
sind echt schicke dinger die hier gemacht werden =)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Bilder im Forum?

Beitrag von Trollkobolt »

Liberty hat geschrieben:Hi ich hab mal ne Frage,
wie kann man sich diese kleinen Bilder selbst erstellen die hier im Forum unter den Beiträgen der Leute stehen. Ich habe auch so eins aber "Warlords" ist mir nicht persönlich genug. Das habe ich im Internet gefunden. Also gibt es ein spezielles Programm dafür oder so? Denn diese Bilder von Trollkobolt, Lotus oder ZeraToss gefallen mir sehr. Ich würde mir gern auch so eins erstellen.:D
Ich wusste es, ich habe die beste Signatur (als erstes genannt). Man jetzt bin ich stolz auf mich und Homer *gg*

1. viewforum.php?f=5 oder sogar viewtopic.php?f=5&t=635
2. Sowohl Photoshop (30 Tage Probeversion siehe hier) als auch Gimp (siehe hier sind sehr empfehlenswert. Zweiteres hat den tollen Vorteil das es komplett kostenlos ist.
3. Ich habe meins mit Photoshop erstellt durch simples Auschneiden und einfügen.
4. Wenn du Probleme damit hast, kein ordentliches hinkriegst oder bla oder blub kannst du natürlich auch gerne um eins bitten, ich glaube wir haben hier im Forum ein paar tolle Photoshoppe (*hust* Infiltrator *hust*) die dir helfen werden. Einfach sagen wie du dir den Banner vorstellst. Dazu siehe wieder hier

MFG Trollkobolt
:mrgreen:

Edit: Wie alle die hier Posten ein Banner haben, das ist doch kein Zufall :D
Infiltrator hat zuviel Zeit *gg*

EDIT 2: Nur eine kleine Info beim erstellen: Maximale Größe ist 700x120
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Bilder im Forum?

Beitrag von Siege »

Liberty hat geschrieben: Denn diese Bilder von Trollkobolt, Lotus oder ZeraToss gefallen mir sehr.

Ich fühle mich geehrt : ) am besten schreibst Infiltrator (hat meins gemacht) persönlich an!!
kommt am besten und er sucht immer nach arbeit : )


Gruß
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten