Can You Run It?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Can You Run It?

Beitrag von [TBIA]God »

Hallöchen...
also es gibt ja diese seite Can You Run It [Moderation: Link aufgrund von Unseriösität gelöscht]...da kann man halt sehn ob dieses oder jenes spiel bei dir läuft..so.wollte das grad mit starcraft 2 machen....
da steht aber die ganze zeit "Installing component..."so...und dann gehts ne weiter...kann mir jemand helfen?vbrauch ich dafür noch irwas anderes oder so?
wer kennt diese seite auch?
bitte zum Hilfe..

ThX im Vorraus...;)

Edit..:

Geht...abe rnur bei Internet Explorer 8...

Also ich könnte es auf high bis ultra spielen...wenn ich nur vista oder win 7 hätte...so läufts nur auf mittel...also laut dem dinge nach...-.-


Edit..:

Hab mehrmals hinterander gemacht..der mist verändert sich ja o.O...also darauf kann man anscheinend nicht viel geben...

Wegen mir kanns Geschlossen werden..
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Can You Run It?

Beitrag von Schnuffl »

Du lädst dir da nicht wirklich im Internet etwas runter, was du dir installierst und was uneingeschränkt dann deinen ganzen PC ausliest ?
Das ist ja wie wenn du einem Einbrecher die Haustür aufmachst, ihm zeigst wo all die wertvollen Dinge liegen und ihm auch gleich noch sagst wieviel Fassungsvermögen der LKW haben muss damit er alles reinbekommt.

Ich empfehle dir dringend mal die AGBs dieses Tools zu lesen, insbesondere Punkt 4 und 5.
Und vlt etwas weniger naiv zu sein in Zukunft :)

Ich kann von sowas nur abraten.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten