Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"

Beitrag von Rod »

Hallo miteinander,

vielleicht spielt mir die Hitze ein Streich oder die Freude über den großartigen Trailer hat mir das Hirn gebraten, aber ich meine, dass ich bis mind. gestern hier im Forum rechts oben (unter dem Link "Persönlicher Bereich") die Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge" gesehen (und vor allem genutzt) habe. Jetzt sind sie weg. Soll das so sein? Ist das ein technisches Problem? Oder habe ich mir das nur eingebildet bzw. verwechsle ich das mit einem anderen Forum?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"

Beitrag von GarfieldKlon »

Der Server war heute sehr langsam, bis er fast stillstand. Das könnte an dem derzeitigen Andrang auf die 4Fansites liegen.
Wie auch immer wurden heute einige Features erstmal ausgeschaltet um den Server zu entlasten.

Daher kann man jetzt auch leider nicht sehen wer heute Geburtstag hat, oder wieviele User und Gäste hier ihr unwesen treiben.

Denke bald wird alles wieder beim alten sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"

Beitrag von Rod »

Alles klar, danke für die schnelle Reaktion :)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Buttons "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"

Beitrag von Infiltrat0r »

Alle Foren-Funktionen sollten mittlerweile wiederhergestellt sein, daher:

/close
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt