Starcraft 2 T-shirts?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Starcraft 2 T-shirts?

Beitrag von TomDe »

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man Starcraft 2 T-shirts bestellen kann?
Ich suche ehr nach schlichten T-shirts, wo möglichst nur der Starcraft 2 Aufdruck zu sehen ist und keine großartigen Bilder oder weitere Symbole drauf sind.

Am besten auch in verschiedenen Größen. Bräuchte S, M und L.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von A-Knopf »

Also extrem coole Starcraft Shirts gibt es bei handsome nerd:

http://thehandsomenerd.spreadshirt.com/shop/designs
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von Siege »

Wer Homer J liebt, wird auch seine SC2 t-shirts lieben


http://players.plenty-test.de/merchandi ... -t-shirts/
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von TomDe »

Lest ihr den Threadbeitrag auch oder oder reichen euch die ersten 3 Bustaben des Titels?
Ich wollte schlichte T-shirts, wo am besten nur das Starcraft 2 Logo drauf ist.

Ich bin der Meinung vor ein paar Wochen hatte ich noch ne Seite, wo man diese schlichten Starcraft 2 T-Shirt in allen größen Bestellen konnte, aber jetzt finde ich die Seite nicht mehr oder es gibt sie vielleicht sogar gar nicht mehr, weil die T-Shirts ausverkauft sind oder so? Ich hoffe man hat diesbezüglich demnächst eine große Auswahl.
Starcraft 2 auf Flugzeuge schreiben, aber keine vernünftige Auswahl an Starcraft 2 T-Shirts anbieten. Das sind die Richtigen. ^^
Zuletzt geändert von TomDe am 25.07.2010, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von Siege »

http://www.playworld.de/T-Shirts-Kleidu ... 10932.html



nicht gleich losmeckern... vielleicht kann man dich ja zu mehr bewegen als nur schrift ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von TomDe »

Ja, danke. Das T-Shirt ist cool.
Ich liebe HomerJ, aber seine T-shirts nicht. ^^
Seine Muta Talks im Game sind super lustig und auch Begriffe wie Kullerkäfer werde ich nie vergessen, aber T-shirt Technisch muss er da weniger nerdiges anbieten.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von chrisolo »

Wie wäre es mit selber gestalten? Dann ist man sich auch sicher, dass es einem gefällt und die Qualität hat, die man haben möchte.

http://www.spreadshirt.de/

BTW:
Siege hat recht. Du musst hier keinen anpflaumen, nur weil er dir hilft und T-Shirts sucht. Niemand kann wissen, was du als schlicht empfindest. Für mich sind die T-Shirts von HomerJ sehr schlicht (nur ein paar schwarze Striche auf einem weißen Shirt).
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von Schnuffl »

chrisolo hat geschrieben:Niemand kann wissen, was du als schlicht empfindest.
Steht für mich recht eindeutig im ersten Post, wo man wieder bei der Frage wäre ob mehr gelesen wird als nur die Überschrift :mrgreen:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Starcraft 2 T-shirts

Beitrag von A-Knopf »

Schnuffl hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:Niemand kann wissen, was du als schlicht empfindest.
Steht für mich recht eindeutig im ersten Post, wo man wieder bei der Frage wäre ob mehr gelesen wird als nur die Überschrift :mrgreen:
Naja, ich hatte es auch falsch verstanden. Ich dachte mit "Starcraft 2 Aufdruck" sei etwas anderes gemeint als das Starcraft 2 Logo.
Aber zum Glück ist das ja jetzt geklärt. Und ein T-Shirt mit einem Starcraft 2 Logo drauf kann man sich entweder via spreadshirt selbst designen oder man benutzt einen der zahlreichen anderen t-Shirt-Shops im internet. Es gibt ja oft genug sogar lokale T-Shirt bedrucker, die das machen können. Damit habe ich allerdings schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. :schlecht:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Starcraft 2 T-shirts?

Beitrag von TomDe »

Sollte auch nicht ganz so unfreundlich gemeint sein, wie es klang.
Ist halt schon doof, wenn man nach Wurst fragt und Käse bekommt, aber ich verstehe auch, dass man das hätte falsch verstehen können und meine Beschreibung nicht ausreichte. Naja.

Hätte ja sein können, das jemand diese Seite kennt oder es sogar noch bessere Seiten gibt. Ich hoffe das bleibt nicht so schwierig diese T-Shirts zu bekommen, wo nur Starcraft 2 drauf steht? Die T-Shirts sind ja auch eigentlich nicht für mich, sondern Gewinne für eine private Lan von mir. Ich mache Starcraft 2 Turniere auf meiner LAN und ich dachte mir sowas wäre als Gewinn ziemlich cool. Da die Lan Ende August ist, dacht ich mir, ich muss mich langsam beeilen diese T-Shirts zu bestellen, aber auf einmal gibt es die Seite irgendwie nicht mehr. Und ich wollte schon T-Shirts, wo Leute die das Spiel nicht kennen dann lesen "Starcraft 2" und einen dann fragen, was ist das oder so. ^^ Bei so einer witzigen HomerJ Zeichnung, die wirklich sehr cool sind, denken sich die Leute glaube ich ehr, irgend so ein T-Shirt, aber wissen gar nicht, dass das was mit SC 2 zu tun hat. Das sind halt dann ehr T-Shirts die unter Fans dann sehr beliebt sind. Ich möchte halt T-Shirts, wo Leute dann lesen "Starcraft 2" und sich dann fragen was ist das? Zusätzlich wirkt so ein T-Shirt dann auch irgendwie weniger kitchig wie so eine süße Zeichnung, sondern ehr halt so BÄÄÄÄM! Starcraft 2! ^^

Darf ich mir überhaupt T-Shirt drucken lassen, die das Starcraft 2 Logo drauf haben?
Oder ist das rechtlich vielleicht ehr kritisch zu betrachten?
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 T-shirts?

Beitrag von chrisolo »

Da musst du natürlich bei Blizzard anfragen. Wir können hier keine rechtlich verbindende Antwort geben. Aber ich denke, wenn du den PRIVATEN Gebrauch und nur EIN Exemplar genug in deiner Anfrage herausstellst, wird Blizzard da kaum Mucken machen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten