kerrigan bild im handbuch

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

kerrigan bild im handbuch

Beitrag von Chisma »

im handbuch von starcraft 2 gibt es ein sw bild von kerrigan im einsatz auf der ersten doppelseite. weiß jemand ob und wo es dieses bild eventuell hochauflösend zum download gibt...?


btw: ich bin nach langer abstinenz wieder da;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: kerrigan bild im handbuch

Beitrag von Too.short »

Die Anleitung gibt's ja auch als PDF. Hab mal einen Screenshot davon gemacht, ich denke mal zumindest das du dieses Bild meinst. Hat jetzt halt leider links und rechts schwarze Balken und ist nur in 1680x1050, aber immerhin. :)

http://www.abload.de/img/sc2_kerriganekau.jpg
I hope i didn't brain my damage!
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: kerrigan bild im handbuch

Beitrag von Chisma »

vielen dank^^

also das bild is ja aus ner cinematic vermute ich mal(hab die cinematic auf youtube gesehen, aber die kampangne noch nicht gespielt, weil ich erst auf meinen neuen rechner warte:P)


also wenn jemadn zufällig wüsste, wos den spaß gibt wäre ich sehr dankbar^^
Bild

Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: kerrigan bild im handbuch

Beitrag von Schnuffl »

Muss es schwarz-weiß sein ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: kerrigan bild im handbuch

Beitrag von Too.short »

Das Bild stammt aus der Anleitung (normale Version), das sieht man gleich auf der ersten Seite wenn man aufschlägt.

@Schnuffl
Kannst ja auch ein Farbbild posten, ist ja ratzfatz schwarzweiß gemacht.
I hope i didn't brain my damage!
Antworten