Anmeldeprobleme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Anmeldeprobleme

Beitrag von FegeX »

Hi Leute..

Ein Freund von mir wollte sich hier an der Homepage anmelden. Das einzigste Problem ist, dass es nicht funktioniert. Wenn er alles ausgefüllt hat steht dort immernoch, dass er alle Felder mit * ausfüllen muss. Wie soll er das machen wenn er es schon gemacht hat?!
Achja und die Codes die dort abgebildet sind versteht er nicht. Muss man dort die Buchstaben groß schreiben? Mit Leertasten?
Benutzeravatar
æpocal
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2010, 23:17

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von æpocal »

hallo FegeX,

Ja wenn dort ein großes B steht schreibst du auch ein großes B^^
Leertaste brauchste nicht.
Und unter dem Code die Felder sind nur Freiwillig alles was darüber ist muss ausgefüllt werden.
Korrigiert mich wenn ich Falsch liege :denk:

Gruß
æpocal
Antworten