Auf 180 bin...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Auf 180 bin...

Beitrag von Azzok » 23.08.2010, 18:03

Ein Thread für alle, die irgendwie wütend auf irgendwas sind...

Echt manchmal frage ich mich ob ein bisschen Logik hinter dem ganzen System steckt...´

Wieso sollte man das Gesetz achten, wenn es auf einem scheißt?!!! :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Also Gerechtigkeit ist in diesem Land ein Fremdwort! Selbst ist einem der nächste! So traurig das ahuch klingen mag...
Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von oSwooD » 23.08.2010, 18:20

Neuer Spamfred ;)

Gibs in fast allen Foren, nur in den meisten wird er einfach liebevoll.. der FUCK You ... Fred genannt :mrgreen:

@T: Dass ich morgen früh vor Gericht muss und ne Zeugenaussage tätigen darf zu einer Tat, die Silvester 2006 geschehen ist :roll: .. Ach wie gut, dass Silvester war und man super detaillierte Erinnerungen hat....
Bild

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von InsertCoffee » 23.08.2010, 18:51

ich weil ich mir heute morgen den Zeh angeschlagen habe zurückgestolpert und auf die Katze meiner Mitbewohnerin getreten bin worauf diese sich bei mir mit nem netten kleinen ZvT bedankt hat...(Zehen vs Tatzen...es tut jetzt noch weh. Und ja ich weiß das Tatzen nicht das perfekte Wort ist aber ich wollte ne SC anspielung einbauen und die andere Alternative wäre Pfoten gewesen...)
Dann bin ich auf Arbeit gekommen und habe festgestellt, das alle meine Artikel die ich auf nem USB-Stick gespeichert habe...zwar noch auf diesem drauf waren, dieser allerdings zuhause lag-.-
hach ist das Leben schön...wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss meiner Mitbewohnerin erklären warum ihre Katze so ängstlich ist...
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

WingR
Adler
Beiträge: 155
Registriert: 24.06.2010, 05:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Hamburg

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von WingR » 23.08.2010, 20:07

InsertCoffee hat geschrieben: hach ist das Leben schön...wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss meiner Mitbewohnerin erklären warum ihre Katze so ängstlich ist...
die katze von meinem damaligem mitbewohner hatte auch mal nen zwüschenfall mit seiner freundin. ich glaube du solltest dich lieber bei der katze als bei deiner mitbewohnerin entschuldigen.

die katze hat seiner freundin danach 2 mal in die schuhe und 1 mal in die handtasche gepisst. und seit diesem tag jagt diese katze die füsse seiner freundin (dies geht nun schon seit 3 jahren so)

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Schnuffl » 23.08.2010, 20:51

InsertCoffee hat geschrieben:Und ja ich weiß das Tatzen nicht das perfekte Wort ist aber ich wollte ne SC anspielung einbauen und die andere Alternative wäre Pfoten gewesen...)
Passt doch, Pfoten wäre ja das richtige Wort und dann wärs eben ein ZvP :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von InsertCoffee » 23.08.2010, 21:06

Aber ich wollte zum Ausdruck bringen wie groß und schmerzhaft seine Krallen waren...Und mit Pfoten assoziiere ich immer sowas weiches...Tatzen hingegen sind böse und brutal.
WingR hat geschrieben:ich glaube du solltest dich lieber bei der katze als bei deiner mitbewohnerin entschuldigen.
Kennst du das Gefühl das man kriegt wenn einem eine unglaubliche Welle des Hasses entgegenkommt und du dir sicher bist das wenn du jetzt was falsches sagst, du tot bist? Das krieg ich wenn ich nur im gleichen Raum bin wie die Katze....Wahrscheinlich rasiert sie sich just in dem Moment nen Irokesen und spielt vor dem Spiegel Taxi Driver nach...*paranoid um sich schau*
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Benutzeravatar
Asto
Feuerfresser
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2010, 16:01
Wohnort: NRW, Ger

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Asto » 24.08.2010, 12:48

Na toll ich bin ein Space Marine! :weinen:
<----------- :bekloppt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von oSwooD » 24.08.2010, 12:59

Permanente Missverständnisse und Fehlinterpretationen zwischen Damen und Herren :roll:
Bild

Benutzeravatar
Asto
Feuerfresser
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2010, 16:01
Wohnort: NRW, Ger

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Asto » 24.08.2010, 13:02

War das jetzt dein 180 Grund oder auf meinen eine Antwort?
Ich weiß natürlich das es nur Post-bedingte Ränge sind :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von oSwooD » 24.08.2010, 13:05

Hat doch keinen Bezug zu deinen Post?
=> Mein Grund wars.. kotzt mich an sowas
Bild

Benutzeravatar
Asto
Feuerfresser
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2010, 16:01
Wohnort: NRW, Ger

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Asto » 24.08.2010, 13:07

Ach ops. Wenn ich richtig lesen könnte, wäre das von Vorteil :engel:
Aber deinen Grund kann ich auch nachvollziehen ^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von InsertCoffee » 24.08.2010, 13:51

Mich kotzt es an, das Leute in Off-Topic Themen vom Thema abweichen...*roar*
sind die dann ontopic? Gibt Minus und Minus wirklich Plus? Und wenn ja: seit wann? Wenn ich zwei Mörder in ne Zelle sperre werden die dann zu Heiligen?
Warum muss der beste Freund des Menschen draußen warten? Warum schauen alte Menschen immer so als hätten sie was ekliges gegessen? Warum fahren Greenpeaceleute in dicken Benzinschleudern durch die Gegend? Warum darf ich meinen Fisch in ner Pfanne in heißem Öl baden lassen, aber nicht drüber lachen wenn die Fische im Golf von Mexiko im Öl schwimmen? Warum heißt es "schwarzer" Humor, wo doch die wenigsten Witze rassistisch sind? Warum heißt es Männer wären das starke Geschlecht, wo wir uns doch alle den Frauen unterordnen? Und warum verdammt findet man nie was man sucht sondern immer nur was man schon längst aufgegeben hat?
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Schnuffl » 24.08.2010, 20:55

Gibt es in einer Teefabrik eigtl Kaffeepausen ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von InsertCoffee » 24.08.2010, 21:38

Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Baum ausreißen kann, warum haben wir dann Bulldozer erfunden?
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von oSwooD » 24.08.2010, 21:46

Und nein Offtopic im Offtopic ergibt kein Ontopic :augenroll: :)

(obwohl i² = -1 ergibt ;) )
Bild

Antworten