Auf 180 bin...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zirak
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2010, 08:31
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Zirak »

Dieses xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxx T1-Gespamme geht mir sowas von aufn xxxx!!! :evil:
Bild
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von sc2mac »

Azzok hat geschrieben:Ein Thread für alle, die irgendwie wütend auf irgendwas sind...

Echt manchmal frage ich mich ob ein bisschen Logik hinter dem ganzen System steckt...´

Wieso sollte man das Gesetz achten, wenn es auf einem scheißt?!!! :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Also Gerechtigkeit ist in diesem Land ein Fremdwort! Selbst ist einem der nächste! So traurig das ahuch klingen mag...

Bei uns ist es nicht anders :denk:
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Infiltrat0r »

Dass Blizzard zu faul ist um Customkeys einzubauen :kopfnuss; Habe letztens auf die Englische Version gewechselt, und muss jetzt jedesmal meine Tastatur auf Englisch umschalten, da ansonsten Y doppelt belegt ist("normales Grid Y" und Warpgates). Ich könnte so kotzen :motz:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Schnuffl »

Die Hotkeys machen auch mir zu schaffen.

Ich spiele seit der Beta mit der Standardeinstellung. Also zBsp B+S um nen Pool zu bauen.
Da sind manche Sachen aber echt seeeeehr weit auseinander, also hab ich jetzt auf das Raster umgestellt.

Ich verliere nur noch, wenns hektisch wird ab Midgame drück ich grundsätzlich nach dem alten Muster, ich frage mich wie lange das wohl dauert bis ich mich daran gewöhnt habe :(
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von oSwooD »

Mir gefällt das Raster garnicht, spiele auf Standardeinstellung
A - Marine
D - Marauder
V - Viking
S - Banshee

usw
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Infiltrat0r »

Auch wenn ihrs net versteht, es muss raus xD:

EINE ABADDON, EINE VERDAMMTE ABADDON VERLOREN GEGEN EINEN CRUISER, EINEN VERDAMMTEN CRUISER MIT SEINEN VERDAMMTEN T2 DRONEN UND EINEM VERDAMMTEN NOITER! EINE ABBA GEGEN EINEN VERDAMMTEN CRUISER!!!! VERDAMMT!

Danke fürs Zuhören :mrgreen: Jetzt gehts mir besser. Ich verdammter Noob :kopfnuss;

Ach ja, und Marines sind OP :kopfnuss;
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
WingR
Adler
Beiträge: 155
Registriert: 24.06.2010, 05:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Hamburg

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von WingR »

Infiltrat0r hat geschrieben:Auch wenn ihrs net versteht, es muss raus xD:

EINE ABADDON, EINE VERDAMMTE ABADDON VERLOREN GEGEN EINEN CRUISER, EINEN VERDAMMTEN CRUISER MIT SEINEN VERDAMMTEN T2 DRONEN UND EINEM VERDAMMTEN NOITER! EINE ABBA GEGEN EINEN VERDAMMTEN CRUISER!!!! VERDAMMT!
hört sich nach eve an.

habs 2 wochen getestet und beschlossen, dass ich für "alleine NPC's schrotten" keine 20€ im monat ausgeben will. generell neige ich bei spielen eh zur "perfektion".

sowas ist in MMO's aufgrund von freaks (ob nun harz4 oder Schulschwänzern) als "normaler" mensch einfach nicht mehr schafbar. zudem versaut dir jedes addon (teilweise auch patches) das erspielte und du darfst wieder "bei 0" anfangen, da du (wenn du deine sachen behalten würdest) einfach keine chance mehr hast.

im fall von eve ist das "skillen" ja anders gelöst. dafür kannst du dich in kurzer zeit wie im RL von mehreren millionen auf 0 runterwirtschaften. dies könnte spass machen, wenn kein TS zwang bestehen würde, wo du dann stundenlang von freaks von A nach B geschickt wirst.

und alles nur, damit du von ihnen anerkannt wirst, und dich selbst in soeinen drömel verwandelst, die neben diesem spiel kaum noch ziele im leben haben.


generell gibt es kein MMO/browsergame in dem du als normaler mensch zur "elite" gehören kannst OHNE dein leben massiv einzuschrenken. sei nerd/teilzeit nerd mit guten ausreden für die echten nerds. ansonsten bist du nunmal farmfieh für die ego's der RL gescheiterten.

mein HASS zum thema MMO's... da könnte ich innerlich auch auf 180 gehen :schlecht:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Infiltrat0r »

WingR hat geschrieben: hört sich nach eve an.
Das ist richtig :)
WingR hat geschrieben:habs 2 wochen getestet und beschlossen, dass ich für "alleine NPC's schrotten" keine 20€ im monat ausgeben will. generell neige ich bei spielen eh zur "perfektion".
Wenn du denkst, dass EVE nur "ich schieße jeden Tag alleine rote Kästchen ab" ist, liegst du falsch, da es nur ein Aspekt von EVE ist. Das nennt sich Missionrunning, und ist für sich schon ein sehr großen Feld. Außerdem gibt es noch Mining, Industrie, PvP, Pirating, etc. etc. Es stimmt, dass man am Anfang meistens alleine unterwegs ist, aber das kann sich jederzeit wann du willst ändern.
WingR hat geschrieben:sowas ist in MMO's aufgrund von freaks (ob nun harz4 oder Schulschwänzern) als "normaler" mensch einfach nicht mehr schafbar.
Falls du mich damit indirekt beleidigen willst sehr ich mal darüber hinweg. Ich gehe in die Oberstufe(Gymnasium) und habe deshalb nicht wirklich viel Zeit, trotzdem komme ich mit meinen 1-2 Stunden täglich mMn. gut weiter. Die Leute mit denen ich EvE und Starcraft spiele studieren oder arbeiten, von Arbeitslosen und Schulschwänzern kann also nicht die rede sein.
WingR hat geschrieben:zudem versaut dir jedes addon (teilweise auch patches) das erspielte und du darfst wieder "bei 0" anfangen, da du (wenn du deine sachen behalten würdest) einfach keine chance mehr hast.
Nein, tut es nicht. Weiß nicht wie du darauf kommst?
WingR hat geschrieben:im fall von eve ist das "skillen" ja anders gelöst. dafür kannst du dich in kurzer zeit wie im RL von mehreren millionen auf 0 runterwirtschaften.
Das Skillen verläuft nebenbei und in Echtzeit, das heißt man muss nicht online sein, sondern die Skills laufen einfach weiter, während man z.B. im Urlaub ist. Wenn du mit "von mehreren millionen auf 0 runterwirtschaften" meinst, dass man sehr schnell alles verlieren kann, gerade das macht in meinen Augen das Spiel um vieles interessanter: Man läuft nicht einfach in die Gegner, wird getötet und sagt "mir doch egal, ich werde doch eh respawned". Man muss aufpassen und vorausplanen.
WingR hat geschrieben:dies könnte spass machen, wenn kein TS zwang bestehen würde, wo du dann stundenlang von freaks von A nach B geschickt wirst.
Dann hast du definitiv mit den flaschen Leuten gespielt :)
WingR hat geschrieben:generell gibt es kein MMO/browsergame in dem du als normaler mensch zur "elite" gehören kannst OHNE dein leben massiv einzuschrenken. sei nerd/teilzeit nerd mit guten ausreden für die echten nerds. ansonsten bist du nunmal farmfieh für die ego's der RL gescheiterten.
Stimmt auch nicht, wie gesagt, ich spiele nur 1-2 Stunden, eher weniger, und werde nicht "gefarmt" o.Ä. Für Stacraft etc. muss man mindestens genausoviel Zeit aufwenden, um immer oben mit dabei zu sein.



Zum Thema: Wenn man keine Ahnung hat... :kopfnuss; Nichts gegen dich, ich kann es total verstehen wenn du keine MMOGs magst, aber wenn man sich schon über ein Spiel in solch einem Ton auslässt, dann sollte man doch zumindest sachliche Argumente haben, und keine Vorurteile aus anderen Spielen als Fakten betrachten, wenn man das Spiel nur kurz angespielt hat.

Wenn du noch mit mir weiterdiskutieren möchtest, bitte per PN :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
WingR
Adler
Beiträge: 155
Registriert: 24.06.2010, 05:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Hamburg

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von WingR »

ajo, ne diskusion ist wohl kaum nötig.

MMO heißt nicht umsonst MASSIVE multiplayer

ich bin einfach aufgrund meiner spielweise nicht für sowas gemacht. hab auch versucht das ganze allgemein zu halten, da meine abneigung (bzw mein innerliches 180) ja gegen jede form von spiel geht wo du viel spielen musst um etwas zu erreichen.

missionrunning ist in eve leider sehr effektiv um geld zu machen (hatte am ende den caldari Caracal.. easy mode)

bzw in eve machste doch geld um mehr geld zu machen (ist ja im grunde ne RL simlulation wo du durch jede prüfung kommst). selbst wenn du keine organisatorischen parts übernimmst, so muss es jemand anders von deiner corp machen.

jedes MMO hat mehrere corps,gilden,clans.
rechne mal diese "vergeudete arbeitszeit" in nutzen für die echte menschheit um. wäre nur die helfte dieser leute erfinder geworden und würde um keller an was tüfteln, dann wüde es der menschheit sicher um einiges besser gehen ^^

da schieße ich mich braze sogar mit ein. in der zeit wo ich diesen blöden text schreibe könnte ich durchaus etwas sinnvolleres machen... :roll:
Wenn man keine Ahnung hat... :kopfnuss; Nichts gegen dich, ich kann es total verstehen wenn du keine MMOGs magst, aber wenn man sich schon über ein Spiel in solch einem Ton auslässt, dann sollte man doch zumindest sachliche Argumente haben, und keine Vorurteile aus anderen Spielen als Fakten betrachten, wenn man das Spiel nur kurz angespielt hat.
wollte es wie gesagt allgemein halten (und das thema ist 180 *rage* )

ich spiele da lieber SC2 und leage of legens. da rege ich mich auch auf. aber wenn ich da auf grund von dummheit anderer sterbe, dann verliere ich nicht 1-2 monate farming.

zudem ist TS dem casual player leider IMMER um vorteil wenn es zum PvP kommt. und zu kannst mir nicht erzählen, dass der verlust eines Titan's keine auswirkungen auf deine laune der kommenden tage hat.

MMO's haben sicher auch vorteile. aber im grunde sind sie ein killer. hätte ich nach meiner verletzung weiter fußball gespielt, hätte ich eines tages klose beerben können. aber ich wollte damals leider lieber mit 7 anderen leuten mids und albs in der FZ vermöbeln und mir weitere 50iger ziehen um flexibler zu sein.

spass hatte ich auf jeden fall. nur ob es schlau war ist ne andere frage..

MMO's -> Böse :lol:
RobertH79
Beiträge: 0
Registriert: 22.12.2010, 15:26

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von RobertH79 »

es lebe der 24h disc.




fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Schnuffl »

WingR hat geschrieben:da meine abneigung (bzw mein innerliches 180) ja gegen jede form von spiel geht wo du viel spielen musst um etwas zu erreichen.
Das hängt aber an dir und nicht am Spiel. Man kann auch mit wenig Spielzeit etwas erreichen, das hängt nur an den eigenen Ansprüchen. Wenn du mit "etwas erreichen" meinst zu den erfolreichsten zu gehören, dann ist SC2 leider kaum anders, weil auch hier musst du 12h+ am Tag spielen um zu den Besten zu gehören ;)
Ich persönlich will nur Spass haben und das erreiche ich zBsp auch mit nur 2h pro Woche. Alles eine Frage der eigenen Ansprüche.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Infiltrat0r »

Schnuffl hat geschrieben: Ich persönlich will nur Spass haben und das erreiche ich zBsp auch mit nur 2h pro Woche. Alles eine Frage der eigenen Ansprüche.
:anbeten: Man muss nicht zur Elite oder Top 200 gehören, um Spaß am Spiel zu haben. Man kann als völlig durchschnittlicher Spieler mit völlig durchschnittlichen Freunden überdurchschnittlich viel Spaß haben :mrgreen:

Soviel von mir aus dem Urlaub, schöne Weihnachten von der Nordsee!
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Auf 180 bin...

Beitrag von Zure »

Scheiß cannon rush noobs gewinnen immer gegen uns

B4L!!

und so
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten