Diablo 3

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Diablo 3

Beitrag von Mephisto »

Hi,
glaubt ihr das Blizzard Diablo 3 rausbringt?
Ich hoffe es, aber kann irgendwie nicht dran glauben.

Was denkt denn der Rest so?^^


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Achtung, Telias schreibt gleich "Sag bei Blizzard niemals nie" ;) .
Nach SC2 und einem weiteren WoW-AddOn wäre eigentlich Diablo an der Reihe. Warum nicht.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Blizzard hat bestätigt, dass Diablo fortgeführt wird. Ob als World of Diablo oder Diablo 3 ist allerdings unklar ;)
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Telias hat geschrieben:Blizzard hat bestätigt, dass Diablo fortgeführt wird. Ob als World of Diablo oder Diablo 3 ist allerdings unklar ;)
:yahoo:
Ich hoffe das es Diablo 3 wird, weil World of Diablo hört sich so an wie WOW und dann komm die noch auf die Idee daraus ein pures online Spiel zu machen und monatliche Gebühren zu verlangen.^^


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Ich kann's mir plannungsmässig nicht vorstellen, ein WoD. Die würden sich imho selbst das eigene WoW-Spiel ausrangieren. Zwei Welten sind eine zuviel :roll: .
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten