Ich hab geträumt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Ich hab geträumt

Beitrag von medli »

Ich hab geträumt,wie ich SC2 spiele,und da war ne drohne,und 6 Zerglinge,und ein Schwarmstock auch,und dann hab ich wieder geträumt,ich spielte Protoss,und hab stalker von einer Klippe auf 4 Bunker und ne Kaserne gehetzt,und dann bin ich aufgewacht.

kA,das musste raus,das war nämlich so ein dejavú-Traum.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

freak... :lol: :wink:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

das nenne ich nun wirklich mal sc süchtig
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Beitrag von westsAhArA »

nein süchtig ist das nicht wenn man das Bild WoW 2030 kennt...

Obwohl wenn ich so drüber nachdenk der Typ auf dem Bild kann warscheinlich nichts spielen wären er schläft. Blizzard ist ne böse Firma, die produzieren gute Games die süchtig machen bevor sie überhaupt auf dem Markt sind. Hexer! :wink:
:arrow: w e s t s A h A r A
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

westsAhArA hat geschrieben:Blizzard ist ne böse Firma, die produzieren gute Games die süchtig machen bevor sie überhaupt auf dem Markt sind
das stimmt :( , ich bin schon fast süchtig auf diese seite zu kommen, um zu gucken obs irgendwelche sc2 news gibt *heul* :( :wink:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
TI-84

Beitrag von TI-84 »

FAST? Ich BIN süchtig, und muß jeden Tag auf diese Seite gucken ob es News zu SC II gibt!! Morgens, Mittags und Abends!!!!!!! :oops: :oops:
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Seelenverwandt!Ich hab iwi jede nacht son Dejavü traum...unterschiedlichste themen das is zum auswachsen.Aber manchmal is das auch lustig.Sorgt für chronische Verpeiltheit.

Mein schönster Sc2 Traum.Ich hatte ne sonde und 3berserker und wurde gerusht und hab dann iwi doch noch gewonnen.
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich hab seit ewig Angst vor Puppen (also keine Marionetten oder Handpuppen, sondern Bauchrednerpuppen), das liegt daran: Als ich klein war, hab ich mit meinen großen Bruder diese Amerikanische Gruselsendung "Gänsehaut" gesehen, da war diese Kindgroße Bauchrednerpuppe die zum Leben erwacht ist und im Dunkeln Menschen tötete, die stand in der dunklen Ecke und redete auch noch *Gänsehaut krieg*.
Seit her hatte ich zich Alpträume, die den gleichen Sinn hatten, allerdings träumte ich eines Nacht (schon länger her) wieder sowas, nur das die Puppe zu mir kam, ich mich in die Ecke verzogen, voller Angst hab und dann ein Hydralisk oder Zergling (weiß nich mehr genau) aus dem nichts kam, und mich rettete.
Danke meine Zerg, ich liebe euch.

Trotzdem krieg ich immer noch Gänsehaut wenn ich Bauchrednerpuppen sehe die aussehen wie Menschen.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das ist schon eine verrückte Welt, wo Leute mehr Angst vor Handpuppen als vor außerirdischen Monstern haben ;)

Aber ich kann dich gut verstehen, ich finde z.B. Clowns gruselig und ich hab keine Ahnung wieso, aber ich bekomme auch immer eine Gänsehaut wenn ich einen Clown oder ein Clownskostüm sehe. *g*

Allerdings träume ich nicht von Clowns, das ist natürlich ein Vorteil. Meine Alpträume sind immer so absurd, dass ich schon wärend dem Schlaf weiß, dass es Alpträume sind und mich darüber kaputtlache. :P

Ich glaube der seltsamste Traum, den ich je hatte, war folgender:
Ich wache auf und es Dienstag, wie erwartet. Ich gehe zur Schule, mit allem drum und dran etc pp. Der Tag vergeht und abends lege ich mich schlafen. Als ich aufwache war schon wieder Dienstag und ich dachte nur "Das kann doch garnicht sein"
Bis ich dann feststellte, dass ich einen kompletten Tag einfach geträumt hatte (der Tag war zu 100% normal verlaufen, keine Besonderheiten, garnichts)
Und dann dachte ich mir "Na toll, 6 Wochentage hintereinander, das muss ein Alptraum gewesen sein" ;)

P.S.: @ König der Klingen:
Ich glaube der beste Weg mit solchen Ängsten klar zu kommen ist Konfrontation, also lieber immer mal wieder damit konfrontieren, sonst kann man sich in sowas reinsteigern. Und es ist doch irgendwie schade, wenn man sich selbst in seiner Freiheit einschränkt, weil man Angst vor völlig ungefährlichen Dingen hat. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Mein schrägster Traum war:

Am Anfang bin ich mit jemanden getaucht, keine Ahnung wer das war, wir hatten beide Taucheranzüge und Druckluftflaschen an. Danach lag ich mit Jack O´Neill ( Is ne Figur aus Stargate) hinter einer Sanddüne, alles sah aus wie auf dem Meeresgrund, aber ich konnte trotzdem atmen, weil nirgendswo Wasser war, und ich hatte auch keinen Taucheranzug mehr. Als wir über die Düne guckten sah ich eine Stadt mit hohen Mauern die wie eine Protoss Stadt aussah und dachte: " Verdammt, eine terranische Soedlung mit Protoss Schilden" Plötzlich kam von hinten ein Goauld Todesgleiter( kleines Jagdraumschiff aus Stargate) und nahm uns unter beschuss, ich nahm meine Pistole raus und feuerte auf den Gleiter... Dann bin ich aufgewacht.

Wenn das nicht ein verrückter Traum war dann weiß ich auch nicht.....
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Meine große angst ist tiefes Wasser.
Ich kann schwimmen,also gibt es keine begründung,aber ich habe richtiges grauen davor.

Mein seltsamster Traum war vom Weltuntergang,wo nur ich und 2 meiner mitbewohner überlebt hatten,jedenfalls waren sie die einzigen die ich gesehen habe.
Es war irgendwie eine mischung aus Hellgate und I am Legend,es war dämmerung und ich musste in das Gebäude zurück,in dem wir uns verschanzt hatten,da bei Nacht die Gefahr herauskam.
Was es war,wusste ich nicht,aber ich hatte Gänsehaut...^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Mich hatte mal ein Lehrer aufgeregtNachts hab ich geträumt ich mache gegen den ein COunterstrike deathmatch und gewinne.-Mit Sudden Death natürlich *hust*
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich hab mal geträumt ich hätte ne tussi, die an meiner tür geklopft hat, reingezehrt und zerteilt, und dann die teile unter meinem bett versteckt,
das is echt krank, und so was hab ich irgendwie öfter o_Ô
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Kennt ihr das eig.?
Man Träumt etwas,vergisst es wieder,und dann passiert es einem und man erinnert sich wieder daran?
DAS mein ich mit dejavú.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich kenn das, aba die bezeichnung is absolut falsch.
umgangssprachlich heißt es deja vu, aba ein deja vu is was anderes.
hab hier einen kumpel neben mir, der macht pysiotherapeut, der bestätigt mir das auf medizinische weise ;)
wenn du erlebtes, oder vermeintlich erlebtes wieder erlebst, das is ein deja vu.
wenn du etwas träumst, was in der zukunft erleben wirst, und das geträumte erlebst, dann is das seelenwanderung ;) ;) ;)
(klugscheiß)

mit freundlichsten grüßen,
davion
Antworten