Wie viel SC2 spielt ihr?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Wie viel Starcraft 2 spielt ihr?

Jeden Tag 10+ Spiele
1
4%
Einige Spiele am Tag (<10)
4
14%
Am Wochenende mehr, innerhalb der Woche nur wenig
10
36%
Alle paar Tage mal
10
36%
Alle paar Wochen mal
2
7%
Im Monat nur wenige Spiele
1
4%
Ich habe nur die Kampagne gespielt, MP interssiert mich nicht
0
Keine Stimmen
Spiel nervt mich, habe es deinstalliert
0
Keine Stimmen
- Ich bin Nerd und suchte es zu jeder freien Sekunde
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von oSwooD »

Moin, mich interssiert mal, wie viel Zeit ihr mit Starcraft 2 verbringt.

Mir ist es dank techn. Probleme (sprich habe zurzeit nur meinen lappi zur verfügung, wo es nicht läuft) seit knapp 2Monaten verwehrt, sc2 überhaupt zu spielen.
^^
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von Siege »

Ich schaff im Monat zurzeit evtl. 8 Spiele, weil mir einfach die Zeit fehlt

Sobald ich wieder Mehr Zeit habe werden es denke ich wieder 5Spiele+ am Tag, des nervigste daran ist das ich mein Skillniveau nicht halten kann und das die Leute auf meiner FL immer besser werden -.-

Gruß
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von oSwooD »

Juh, kenne ich zu gut, 95% der Friendlist mittlerweile Dia-Niveau und werden stetig besser, dank konstantem Training und meinereins, der seit fast 2Monaten nicht ein Game gemacht hat, ..nunja.. :?

Aber sollte sich nun auch bald ändern, vor Xmas jedenfalls, dass es wieder vorran geht ^^
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich Spiele zurzeit auch eher wenig, eventuell Abends zwei drei Spiele mit ein paar Freunden, aber ansonsten fehlt mir einfach die Zeit(teilweise auch wegen einem anderem Spiel :P).
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von Schnuffl »

Siege hat geschrieben:Ich schaff im Monat zurzeit evtl. 8 Spiele, weil mir einfach die Zeit fehlt
Und die die du spielst nutzt du um mich fertig zu machen :cry:

Ich spiele unter der Woche vlt 1-2 Spiele am Abend. Am Wochenende öfter mal etwas mehr, aber über 10 am Tag kam ich noch nie.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von Siege »

Schnuffl hat geschrieben:
Siege hat geschrieben:Ich schaff im Monat zurzeit evtl. 8 Spiele, weil mir einfach die Zeit fehlt
Und die die du spielst nutzt du um mich fertig zu machen :cry:
Ach was, mir hats spaß gemacht gegen dich zu spielen, und das lag nich daran das du ne 2:0 Klatsche bekommen hast = P.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von Zure »

Ab und zu mal paar Matches am Tag ...
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von $cr00ge »

Interessant wärs doch die Umfrage jetzt nochmal zu starten, um zu sehen wie sich das in den vergangenen Monaten verändert hat ;)

Ich zB spiele nur noch alle paar Tage mal, wenn überhaupt, vorher lag ich bei 5-20 matches am Tag, je nachdem wann wir angefangen haben ^^
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von G A F »

Ich spiel seit der beta ein paar Spiele am Tag, zu 95% weniger als 10. Klappt super, spiele souverän in der Meisterliga =) Man muss nur konstant am Ball bleiben.
Bild
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie viel SC2 spielt ihr?

Beitrag von sc2mac »

Ich gebe mir mühe mindestens 10 Spiele am Tag zu machen meistens CO OP bis der Ladder Reset kommt hoffe ich genug Übung zu habe um mich neu einzustufen.


gg hf

sc2mac
Bild
Antworten