Neues Lied von Husky

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Misled
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 12:03
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Württemberg
Kontaktdaten:

Neues Lied von Husky

Beitrag von Misled »

Grad gefunden.

Neues SC2-Musicvideo von Husky und seinen Kollegen.

SCV Love Song

Gefällts euch?

P.S. Ich habs mal hier ins Off-Topic Forum gepackt weil ich mir nicht ganz sicher war ob es ins Allgemeine Forum passt.
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von ZeraToss »

mir gefällts net so, banelings war viel cooler, es gibt viel interessantere einheiten als die scvs :roll: :roll:
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von G A F »

Mir gefiel das Banelinglied auch sehr viel besser, aber das hier find ich auch lustig. Weniger Ohrwurm wie das erste, aber musste trotzdem paarmal lachen :D
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von Schnuffl »

Wobei das Video hier vermutlich wesentlich mehr Aufwand war. Gerade was den Text angeht. Wobei ich sogar behaupten würde dass das Lied jetzt problemlos im Radio laufen könnte weil vermutlich die wenigstens es merken würden über was da eigtl gesungen wird :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von A-Knopf »

Hier hat sich Husky ein Kleid angezogen und sein eigenes Baneling-Cover gecovert. :P

http://www.youtube.com/watch?v=AUFXuFVfUsQ


Edit: Und achja... Husky kommt eigentlich aus Kanada *hüstel*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von Schnuffl »

Ich hab mich da mal durchgeklickt, die ist ja wahnsinnig gut. Die spielt Sachen auf dem Piano bei denen hät ich nie vermutet dass das überhaupt geht (ich sag nur Yolanda...).

Hab ich direkt abonniert, danke für den Link :D

Ohje, OffTopic im OffTopic :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von Pok1990 »

Ich hab das Lied grade vor ein paar tagen gefunden...
ich bin ja Terranerspieler und hab mit mit meinem Gebrochenem Englisch das meiste des Textes übersetzt...

rührend... einfach nur klasse ich mag das Lied sehr...

Scv´s sind und bleiben die kleinen und hart arbeitenden Helden der Terraner... anders als die (Sklaven-)Drohnen der zerg oder die (Roboter-)Sonden der Toss haben sie ein Herz und Träume.

die halten zusammen,
was auch kommt,
stehen seite an seite,
auch an der Front.

ohne Scv´s wären terraner wirklich nichts... =)

und sie haben so viele Feinde (Hellions, Mutas, Drops, Linge, Banshees, DT´s...)

ich hoffe Husky und CO machen mehr solcher Lieder die sind echt gut =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von A-Knopf »

Scv´s sind und bleiben die kleinen und hart arbeitenden Helden der Terraner... anders als die (Sklaven-)Drohnen der zerg oder die (Roboter-)Sonden der Toss haben sie ein Herz und Träume.
Na klar haben Drohnen ein Herz! Ich denke sie sind sogar Warmblüter.

Und Träume haben sie bestimmt auch. Ich denke die meisten Drohnen träumen davon eine Hatchery zu werden. Dann können sie nämlich Larven produzieren aus denen wiederum Drohnen werden. So können sie dann über Kinder wachen und ihnen Mut zusprechen beim harten Job des Sammelns. Und manche wenige Drohnen habe das seltene Glück, dass eines ihrer Kinder wiederum zu einer Hatchery wird und Drohnen produziert. Ich denke die wenigsten SCVs werden Großeltern - Drohnen kann das aber durchaus mal passieren!

Manche Drohnen träumen allerdings auch davon Sporen- oder Stachelkrabbler zu werden um ihre Bürder und Schwestern vor fiesen Angriffen zu schützen. Hast du schonmal das traurige Gesicht einer Drohne gesehen, die ein Stachelkrabber werden sollte, dann aber wieder abgebrochen wurde weil der Bunkerrush auch so abgewehrt werden konnte? :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Neues Lied von Husky

Beitrag von Pok1990 »

... OKay ich hatte von Drohnen ein falsches bild...
:o

aber bei Sonden gibts kein Pardon (sagt der toss--nicht-mag-terra)
die sind nicht so das sind nur Mechs.. :>
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten