Signatur erstellen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
RedSpace
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 18:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Signatur erstellen

Beitrag von RedSpace »

Hallo,
ich habe kein anderes Forum dafür gefunden. Ich wüsste gerne wie ich auf dieser Seite meine Signatur ändern kann. Unter Persönlicher Bereich hielt ich für richtig dort ist aber nichts zu finden :/
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Signatur erstellen

Beitrag von Schnuffl »

Hallo,

der persönliche Bereich ist durchaus richtig.
Wenn du dort bist klickst du links im Menü auf "Profil".
Das Menü das dann aufgeht enthält die Möglichkeiten deine Signatur oder auch deinen Avatar zu ändern.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
RedSpace
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 18:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Signatur erstellen

Beitrag von RedSpace »

Irgendwie klappts nicht.. hab die signatur hier erstellt: http://sc2sig.com/ und den code für foren kopiert hier eingefügt bei signatur aber.. kommt nichts :/
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Signatur erstellen

Beitrag von Schnuffl »

Da fehlt auch was, schau mal den Link an der in deiner Signatir steht, der ist nicht vollständig. Hast du ihn sicher komplett kopiert ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
RedSpace
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 18:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Signatur erstellen

Beitrag von RedSpace »

oh stimmt auf der seite war die signatur zu groß für das fenster und ich hab nich gesehn das man bei dem kleinen ding scrollen kann. jetzt müssts aber klappen ^^
Bild
Antworten