Flyer drucken für Starcraft Abend

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
JayTock
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2011, 20:05

Flyer drucken für Starcraft Abend

Beitrag von JayTock »

Hey,

bin schon lange Zeit ein Starcraft Fan. Vorübergehend habe ich mein Hobby etwas einschränken müssen, nun lebe ich es aber wieder voll und ganz aus.
Eine Freunde und ich wollten nun eine Starcraft Party machen und dafür Flyer drucken lassen in denen wir auf die Party einladen.
Jetzt dachte ich, dass ich hier im Forum unter den Fachleuten Tipps für Flyer drucken. Was habt ihr bezüglich Design, Farbe, Effekten etc. auf Lager. Und dann mein größtes Problem: wo kann ich die Flyer drucken??? Unsere Druckerei vor Ort, habe ich gestern erfahren hat die Pforten geschlossen...?!

Habt ihr Tipps? Dann nichts wie raus damit ;-).

JayTock
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Flyer drucken für Starcraft Abend

Beitrag von Malebolgia »

Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Flyer drucken für Starcraft Abend

Beitrag von $cr00ge »

http://www.flyerwire.com/

Als Alternative :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Flyer drucken für Starcraft Abend

Beitrag von chrisolo »

Was willst du denn haben? Wenn es nur ein 0815 Flyer sein soll, kann ich mal schauen, ob ich 5 Minuten dafür finde.

Soll es schwarz/weiß oder koloriert sein? Soll die Schrift über einem Bild sein oder seperat? Was soll drauf stehen?
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten