Tron-Werbung liegt ÜBER dem Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Tron-Werbung liegt ÜBER dem Forum

Beitrag von Judeau »

Habe nur ich das Problem, oder liegt die derzeitige TRON Legacy Werbung auch bei anderen auf der linken Seite ÜBER dem Forum? Das ist ziemlich lästig, da ich dadurch wichtige Bereiche nicht gescheit sehen oder gar anklicken kann.

Verwende Firefox 3.6.13
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Tron-Werbung liegt ÜBER dem Forum

Beitrag von ZeraToss »

hab das selbe problem , auch mit firefox
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Tron-Werbung liegt ÜBER dem Forum

Beitrag von Telias »

Ich war gerade dabei die Werbung aus dem Forum zu nehmen, habe aber vorher noch mit dem Vermarkter gesprochen. Die Banner werden wohl gleich komplett raus genommen. Da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Tut mir echt Leid.
Antworten