Beförderung zum Abteilungsleiter

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Beförderung zum Abteilungsleiter

Beitrag von $cr00ge »

Hoch geschätzte Forengemeinde,

ich bin immer noch total perplex, aber zeitgleich so froh und glücklich... und kann keinen meiner engsten Freunde erreichen -.- sodass ich meine Freude nun euch aufdrücken muss:

Soeben bin ich von unserem Geschäftsführer angerufen worden, dass ich den Posten des Abteilungsleiters im Außenhandel bei uns übernehmen darf.

Entschuldigt meine Aufdringlichkeit, aber ich muss meiner Freude einfach Platz verschaffen :)

Ich geh jetz n Champagner saufen xD

€dit by Infiltrat0r: Ich verstehs ja, wenn die Leute ihre Freunde mit Anderen teilen wollen, aber ist es zu viel verlangt sich einen verständlichen Thread-Titel zu überlegen? :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von Lexta »

Na dann Glückwunsch und viel Erfolg beim erreichen deiner engsten Freunde ^^ und sauf nicht zu viel xD
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von A-Knopf »

Ich gratuliere dir!
*WUSCH*

Bild
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von $cr00ge »

Wow, A-Knopf, das ist echt scharf :)

Vielen Dank für die Mühe, die du dir da gemacht hast :D Und natürlich für deine Gratulation ;) Kannst du mir das Bild irgendwie zukommen lassen? Dafür hätte ich bestimmt noch Verwendung :mrgreen:

Auch dir, Lexta, natürlich meinen besten Dank. Ich werde es auch nicht übertreiben mit dem Alkohol ;)

Ich hab mir erstmal n halben Tag freigemacht jetz... gleich is party :D
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von Lexta »

Der "Continue"-Button funktioniert gar nicht :(
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von oSwooD »

^^


Congratulations !
Erzähl ma..wo arbeitestn usw? :)
Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Ich muss meine Freude der Welt kund tun

Beitrag von $cr00ge »

Thx, oswood :)

Nachdem das dann mit dem Feiern doch ganz gut egklappt hat, sitz ich heute etwas verschlafen auf Arbeit (ja, ich sitze dort, weil ich noch Zeit habe - das ändert sich erst ab nächster Woche ;))
Erzähl ma..wo arbeitestn usw? :)
Um es mal polemisch auszudrücken: ich bin Lobbyist :mrgreen:
Aber ernsthaft: Ich arbeite an der Schnittstelle von Politik und Wirtschaft ;) und dort eben in einem Verband, der den deutschen Holzhandel vertritt. Meine Aufgabe wird nun zukünftig sein den Fachbereich Außenhandel zu leiten. Bisher war ich "nur" Assistent der Geschäftsführung, das war mein direkter Einstieg nach dem Studium... hab hier auch schon meine Abschlussarbeit im Rahmen eines Praktikums geschrieben.
Ist alles ne etwas längere, aber witzige Story... mit Holz hatte ich eigentlich nie etwas zu tun, das kam dann erst mit meiner Arbeit hier ;) Letztendlich geht es auch weniger um die Matierie Holz (muss sie ja nicht verkaufen), sondern darum die Nachhaltigkeit zu fördern, den Handel zu stärken und den Austausch mit anderen Verbänden (z.B. Sägeindustrie, Möbelindustrie etc. pp), mit der EU, den Bundesministerien und so weiter auszubauen und zu verbessern, damit keine sinnlosen Gesetze entstehen ;) Naja, so polemisch ist das gar nicht, wenn ich sage, ich sei Lobbyist ^^

Aber damit das hier kein ellenlanger Post wird: wenn du mehr Interesse haben solltest, dann erläutere ich dir die Details auch gerne per PN :)

Nun muss ich außerdem arbeiten. Muss meine bisherigen Aufgaben "sauber" hinterlassen ;)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten