Die unabhängigen Spieletester - Vorstellung meiner Webseite

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Julez
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2010, 17:08

Die unabhängigen Spieletester - Vorstellung meiner Webseite

Beitrag von Julez »

Ich hoffe das ihr mir ein bisschen Eigenwerbung nicht böse nehmt :augenroll:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Hobbyprojekt gestartet. Da ich vier Jahre lang als Online-Journalist für die PC Action tätig war, wollte ich mein Faible fürs Schreiben selber weiterführen. Dabei ist jetzt folgendes rumgekommen: http://www.unabhaengige-tester.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Wir haben auch zum Start der Seite in Zusammenarbeit mit Ubisoft ein Gewinnspiel gestartet. :)
Das findet ihr direkt auf der Startseite.

Und ganz stolz darf ich euch auch unser Diablo 3 Special präsentieren. Für Fans von Blizzard Spielen genau das Richtige ;) http://www.unabhaengige-tester.de/index ... &Itemid=60

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
TsuTey
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2010, 20:27
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Re: Die unabhängigen Spieletester - Vorstellung meiner Webse

Beitrag von TsuTey »

testet doch lieber die aktuellsten sc2 custom games! :D
dann hätte ich gleich ein kästchen mehr für meine opera-startseite, wenn du verstehst.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Die unabhängigen Spieletester - Vorstellung meiner Webse

Beitrag von Malebolgia »

Hi Julez,

nette Seite, gefällt mir recht gut, allerdings ein bisschen wenig Reviews und auch keine für PC. Braucht ihr zufällig noch Schreiber? Kann dir gerne mal ein Testreview zukommen, falls Bedarf besteht.

Greetz
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Julez
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2010, 17:08

Re: Die unabhängigen Spieletester - Vorstellung meiner Webse

Beitrag von Julez »

TsuTey hat geschrieben:testet doch lieber die aktuellsten sc2 custom games! :D
dann hätte ich gleich ein kästchen mehr für meine opera-startseite, wenn du verstehst.
Hey, da wollte sich tatsächlich einer mal ranmachen, das zu machen, bis jetzt ist das nichts geworden. Aber die Idee ist gut, werde sie mal weiterreichen :)
Antworten